Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Gerhard(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Ideales Hotel zum Abschalten
4,5 / 6
Die Hotelanlage ist mittelgroß mit einem eher kleineren Pool und einem Yacuzzi,es sind hoteleigene Liegen vorhanden die alle top sind und wenn man morgens schnell genug ist,sich eine zu reservieren,bekommt man noch eine in der Sonne.Am Strand gibt es Liegen zu mieten,pro Tag 8,50€ für zwei Liegen und Sonnenschirm,wobei man erwähnen sollte,daß die Liegen nicht sonderlich sauber sind,bzw.vom Sand gereinigt werden. Da der Altersdurchschnitt der Gäste bei ca.40 Jahren liegt,ist der Ruhefaktor auf der Terasse sehr…
Melden
Karel(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Ferrer Concord Hotel - eine gute Wahl
5,8 / 6
Sehr empfehlenswert für diejenigen, die keinen Superluxus haben möchten. Sehr gute direkte Strandlage mit großer Terasse. Daß der Pool nicht so groß ist spielt keine Rolle, weil das Nebenhotel, ebenfalls Ferrer - Janeiro, sogar 2 Pools hat und mit Spa alles zu freier Ferfügung steht. Sehr gute, umfangreiche Küche. Sehr nettes Personal von der Reception über Bar bis zu den Putzfrauen. Hier bleiben keine Wünsche übrig.
Melden
Edgar(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2011
Verifizierter Aufenthalt
Wir haben uns super wohl gefühlt und kommen wieder
4,9 / 6
Wir haben uns im Concord sehr wohl gefühlt. Vor allen Dingen der Ausblick aus unserem Zimmer war traumhaft - wir hatten Zimmer mit Meerblick. Durch die schöne Promenade direkt am Hotel konnte man schöne Spaziergänge am Meer machen. Wir kommen gerne wieder!
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Andrea(41-45)Österreich
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2011
Aufpreis kulanterweise nachgelassen
5,1 / 6
Mein Ruhebedürfnis wurde durch die angrenzende Karaokebar und die Animationen sehr gestört, nach 1 Woche konnte ich auf die Meerblickseite wechseln und mußte keinen Aufpreis für die 2. Woche bezahlen. Personen im Service waren sehr aufmerksam.
Melden
Ursula(41-45)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Alleinreisend im Mai 2011
Für alleinreisende Frauen super geeignet
5,3 / 6
Hotel liegt allgemein gut. Strandnah, auch Einkaufsmöglichkeiten hinter dem Hotel. Wer es ruhig mag, ideal. Wer Aktion sucht Can Picafort nicht weit weg. Handyerreichbarkeit sehr gut. ( T 1). Günstige Varinate Kleingeld sammeln und an Telefonzelle gleich neben Hotel nach D Vorwahl 0049 anrufen. Strandpromenda Richtung Can Picafort stehen auch Automaten. Bus hält direkt hintern Haus Gebiete( Can Picafort kostet 1,25 € ( circa 10 min Fahrt), Gebiete : Alcudia port auch noch 1,25 € (25 min) Allcudia Altstadt 1,55€…
Melden
Melanie(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2011
Nette Auszeit vor dem Winter
4,8 / 6
Für ein drei sterne Hotel ein sehr gutes Haus. Manchmal sollten die Barmitarbeiter tagsüber etwas aufmerksamer sein. Aber im großen uns ganzen hat das Preis- Leisstungsverhältniss komplett gestimmt.
Melden
Bernhard(19-25)Österreich
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Schöner Urlaub mit voller Zufriedenheit
5,6 / 6
Schöner Urlaub mit tollem Wetter und herrlichem Essen. Mittagessen ist im Nachbarhotel ein zu nehmen, welches zirka 20 Meter entfernt ist. Strand in unmittelbarer Nähe des Hotels. Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub. Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit usw. hat alles gepasst. Wir können es nur weiter empfehlen und nichts reklamieren. Vom Beginn bis Ende des Urlaubes hat alles gepasst. Wir sind voll zufrieden.
Melden
Volker(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2011
Hotel&Spa Ferrer Concord, wir waren echt zufrieden
5,3 / 6
Wir hatten einen Kurzurlaub (ich hatte ein 24h Kartrennen auf der Kartbahn von Can Picafort zu fahren) gebucht und wollten die direkte Strandnähe. Daher auch ein Zimmer mit Meerblick und man hört bei offenen Fenster auch wirklich das Meer rauschen :-) Die Zimmer und das Bad sind sauber, die gesamte Anlage macht einen gepflegten Eindruck, ist aber nicht mehr die neuste. Über den Zimmerservice können wir nicht klagen und auch das Frühstück war recht reichhaltig und allemal okay. Sonst waren wir ausserhalb essen,…
Melden
Andrea(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Schönes kleines Strandhotel!
5 / 6
Dadurch, dass das Hotel kleiner war, war es sehr angenehm und man fühlte sich gleich wohl. Der Strand ist ganz nah, allerdings nur ein kleinerer Abschnitt. Um den langen Strand Richtung Alcudia zu erreichen, musste man ein Stück laufen. Das Essen war meist lauwarm und die Qualität der Speisen (v.a. Fleisch) nicht immer die Beste. Aber wir hatten all-inkl. und mussten nicht hungern. Es gibt immer etwas. Getränke waren auch i.O. Mit der Bimmelbahn konnte man schön in die Stadt fahren, allerdings für 3 Pers. 8 €. Die…
Melden
Hans-Dieter(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Hotel hält was es verspricht
5,2 / 6
es handelt sich um eine sehr gute 3 Sterne Anlage. Im Hotel befanden sich überwiegend deutsche Gäste im Alter über 50. Kann das Hotel weiter empfehlen.
Melden