Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Schöner Badeurlaub
4,9 / 6
Es war ein schöner Badeurlaub mit 10 jährigem Kind direkt am Badestrand.
Der etwas kleine Poolbereich mit Whirlpool hat uns daher weniger interessiert. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber. Obwohl wir Strassenseite hatten konnten wir nachts schlafen da es, abgesehen von gelegentlichen Gröhlern oder hupendenden Autos, ruhig war. Das liegt aber nicht am Hotel. Das Essen war in Buffetform und abwechslungsreich. Es wurde teils frisch zubereitet z.B. Crepes Spiegelei Fisch Krapfen oder…
Ein 3Sterne-Hotel an dem sich so manches 4Sterne-Haus ein Beispiel nehmen könnte. Sehr sauber ,sehr freundliches Peronal (von der Reception bis zum Restaurantpersonal hat man immer ein Lächeln auf den Lippen!!). Über den Essensgeschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wir waren sehr angetan von Qualität und Vielfalt. Vor allem achtet man sehr auf fettarmes Essen,was der sportlichen Orientierung des Hotels zuzuordnen ist. Sehr zu empfehlen ist die Buchung eines Zimmers mit Meerblick. Die Aussicht ist einfach…
Hotel im Ortsteil San Baulo - aussen nicht sehr schön aber innen ok.
Sauberkeit war überall gegeben. Keinerlei Insekten.
All Inclusive völlig in Ordnung
gemischte Gäste an Alter und Nationalität
Sportereignisse wie die stattgefundene WM im Konferenzsaal mit Großleinwand übertragen.
Die Duschen im 4. OG müssten einen größeren Wasserdruck bekommen.
Das Hotel ist sauber und in bester Lage direkt am schönen Sandstrand
von Can Picafort. Wir kommen seit 2005 mit einer Unterbrechung (im letzten Jahr
Ibiza) hier her. Wir fühlen uns pudelwohl hier, was natürlich auch mit dem
überaus freundlichen Personal verbunden ist. An dieser Stelle nochmals vielen
Dank an Kerstin und Evelyn (Rezeption.)
Aber eins muss ich an dieser Stelle loswerden. Leute, ihr tut euch keinen Gefallen mit eurem Al Inklusive Angebot. Wir haben HP gebucht, aber euer Abendessen wird immer…
Ein überschaubares Hotel, dessen Räumlichkeiten einen recht gepflegten und sauberen Eindruck hinterlassen haben. All Inclusive (AI) entsprach unseren Erwartungen - bei Inanspruchnahme des Mittagessenangebots im Hotel Janeiro - in vollem Umfang. In unserer Aufenthaltszeit (Anfang Juli) waren alle Altersklassen vertreten.
Die Menschen, das Haus (Hotel) und die kulinarischen Angebote waren eine Reise wert . . .
Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. All Inclusive völlig in Ordnung.
Das Essen und die Getränke abwechslungsreich und gut.
Wir kamen Nachts an und wurden von einen Herrn am Empfang einfach klasse empfangen. So was haben wir noch nie erlebt, auch in einem 5 Sterne Hotel nicht. Das ganze Personal ist Super nett! ;-) Großes Lob!!
Der Pool ist sehr klein und die Liegen wegen den Handtuchwerfer immer zu knapp.
Wir hatten einen absolut toller Urlaub, die Lage des Hotels ist genial.
Vielen Dank an das ganze…
Ich hatte die schönsten Ferien seit langen der Meerblick ist grandios und der Strand ist grad vor der Tür und auch sehr sauber Bars hat es genug alle am Strand und mein Geheimtipp ist das Restaurant bei Jesus dies ist im inneren der Stadt Wanderwege gibt es auch wo man an prähistorische Gräber vorbei kommt also kurz man kriegt sehr viel für wenig Geld
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Schöner erholsamer Urlaub im Ferrer Hotel
5,3 / 6
Schönes Hotel in toller Lage direkt am Meer. Ruhig gelegen mit schöner Promenade nach Can Picafort ca. 2 km. Die Zimmer sind sauber, aber hellhörig und etwas klein. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Sportangebot (Spinning, Pilates, Aqua-Fit usw.) hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war gut, ausser Fleisch und Fisch bei Live-Cooking meist zu trocken (zu lange gebraten) - schade! Wir haben aber immer etwas am Buffet gefunden. Insgesamt tolles AL-Angebot mit frischem Obst, Snacks, Eis und…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Super Badeurlaub
5,9 / 6
Wir haben im Ferrer Concord einen sehr schönen und ruhigen Badeurlaub in direkter Strandlage verbracht !!!
Wer mehr "Rummel" haben möchte, sollte sich in Arenal, Cala Ratjada usw. einfinden.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Das gepflegte Hotel mit schönem Strand
5,5 / 6
Das schöne und gepflegten Hotel - Zimmer mit Meersicht empfehlenswert - ist der ideale Ort für einen wunderschöne und erhosamen Urlaub.
Das hervorragende Essen und das abwechslungsreiche Abendprogramm runden das gute Angebot ab.
Entweder am Strand die Sonne geniessen oder einer der schönen Ausfläge nach Alcudia, Rajada und dem Cap de Formentor sind ein Erlebnis.