Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Wilfried(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2011
Glücksgriff
5,3 / 6
Hatten unseren Urlaub mit "Glückshotel" gebucht und es wurde eine Glücksgriff. Sehr freundliches Personal, ob an der Rezeption, im Speiseraum oder an der Bar. Sehr hilfsbereit bei Problemchen kleinerer oderer größerer Art. Zimmer zur Straßenseite sind zu laut, da in der Nachbarschaft gelegene Bars und Kneipen doch einen recht hohen Geräuschpegel verursachen. Pool ist zwar klein, aber sauber und mit genügend Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Das Essen ist sehr abwechlungsreich und die Küche achtet…
Melden
Erna Hannelore(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2011
Sehr gut geführtes Hotel, darum immer wieder
5,7 / 6
Bin jetzt schon das 2. mal im Hotel Concord. Kann nur sagen sehr geschultes Personal, sehr höflich , freundlich und zuvorkommend. Ein sehr gut geführtes Hotel. Sehr gutes Essen und für Unterhaltung ist reichlich gesorgt. Die Zimmer sind sehr sauber . Kurzum , Danke noch mal an alle Mitarbeiter, die natürlich deutsch sprechen. Werde natürlich in 2o12 wieder kommen. Das Preisleistungsverhältnis ist gut
Melden
Reiner(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2011
Verifizierter Aufenthalt
Preis-/Leistungsverhältnis
5,2 / 6
Es war ein wunderschöner Urlaub, wenn möglich sollte man sich ein Zimmer mit Meerblick buchen, denn zur Straße ist es teilweise sehr laut. Die freundlichkeit des Personals war aber aussergewöhnlich gut. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Carsten(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im August 2011
Urlaub zum Wohlfühlen und erholen
5,4 / 6
Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt, die Freundlichkeit des Service (z.Bp. Bar oder Speisesaal )ist kaum zu toppen. Wer sich wirklich erholen will, und keinen Wert auf Discothek legt, ist hier bestens aufgehoben. Es gab jeden Abend musikalisches Programm mit der Möglichkeit das Tanzbein zu schwingen, aber alles im gut vertragbaren Rahmen. Die Veranstaltungen waren im Allgemeinen gegen 23.00 Uhr beendet. Noch eins zum Strand, besser gehts nicht, von der Terrasse fallen Sie quasi direkt auf den…
Melden
Zoephel(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Tolles Hotel, hier fühlt am sich einfach nur wohl
5,7 / 6
Ein sehr schönes, nicht so großes Hotel. Mit einer angenehmen und ruhigen Atmoshäre. Sonderwünsche sind hier keine Problem und werden erfüllt. Super gastfreundschaftliches Personal, ein bunter Gästemix aus jung und alt. Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen und kommen auf jeden Fall wieder. Preis- Leistungsverhältnis stimmt bis in kleinste Detail. Die Gastfreundschaftlichkeit ist lobenswert. Das Hotel ist offen für Hinweise und Tipps.
Melden
Hedwig(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Schönes Hotel in super ruhiger Lage
5,3 / 6
war mit meiner erwachsenen Tochter für 4 Tage im Hotel zum ausspannen. Die Lage vom Hotel ist traumhaft wennman Ruhe und Erholung sucht und das direkt am Strand! Wir hatten ein von zwei neue eingerichteten Zimmern das wir von der Einrichtung sehr schön und angenehm empfunden haben. Es gab aber leider auch einige Mängel die sich aber sicher leicht beheben lassen. so war die Minibar total in einen Schrank ohne Abluftgitter eingebaut, da das Gerät total warm war haben wir die Minibar ausgeschaltet. Ferner vermissten…
Melden
Gunter(61-65)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Concordissimo
5,4 / 6
Wir bleiben treue Stammgäste und geben unsere guten Eindrücke weiter. Auch unseren erwachsenen Kindern und unseren Freunden,die uns dieses Jahr begleiteten, hat der Aufenthalt im Concord sehr gut gefallen. Sie wollen alle wiederkommen.
Melden
Marion(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2011
Super Urlaub
5,2 / 6
Man kann dieses Hotel nur empfehlen. Die Freundlich-+Hilfsbereitschaft ist prima. Die Aussicht auf das Meer genial. Leider hatten wir 1 Zimmer(1 Stock) über dem Resteraunt und das war nicht gut. Man wurde ständig beobachtet und die Lautstärke war auch unangenehm. Aber ansonsten war alles bestens.
Melden
Achim(19-25)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Top Hotel - gerne wieder!
5,5 / 6
Sehr nettes Personal, super Essen und direkter Strandzugang. Der Lärmpegel rund um das Hotel ist gering. Einziger Kritikpunkt: Der Pool ist viel zu klein. Aber dennoch ist das Hotel empfehlenswert!
Melden
Harald(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im April 2011
Verifizierter Aufenthalt
Ehrlich begeistert
5,5 / 6
überschaubare Anlage, direkte Strandlage, ruhig (soweit einem bei Meerseite das Meeresrauschen nicht stört), während unserem Aufenthalt fast ausschließlich deutschsprachiges Publikum, viele Sportler, bei Zimmer mit Meerseite kann der Sonnenaufgang vom Bett aus erlebt werden - haben wir jeden morgen getan ;-) gutes Preis-Leistungsverhältnis Hotel wird von uns absolut empfohlen, haben uns wirklich wohl gefühlt - Auslastung war zu unserem Reisezeitpunkt lt. Auskunft der Hotelrezeption bei 60 Prozent, bei voller…
Melden