Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Lage spitze
5,5 / 6
Der Blick aufs Meer ist gigantisch. Die einzigen Geräusche, die man nachts zum Strand hin hörte, war das Meeresrauschen. Das ist trotz geschlossener Balkontür noch zu hören. Schade, dass der Urlaub schon vorbei ist. Aber wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für die schönen Tage.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Entspannung pur
5,7 / 6
das Hotel Ferrer Concord verdient mindestens 4 Sterne. Der Aufenthalt war super. Vom Personal über Servicemitarbeiter einfach nur klasse. Es gab eigentlich nichts zu beanstanden. Ein kleiner Minuspunkt muß ich allerdings den Matrazen geben. Die waren nicht besonders bequem. Ansonsten kann ich nur von einem sehr erholsamen und entspannenden Urlaub berichten. Werden nächstes Jahr auf jeden Fall noch einmal buchen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Lohnt nicht wirklich für AI Gäste
4 / 6
Auch Handtücher für AI Gäste kosten 1€ pro Tag + 10€ Pfand. Wi-Fi kostenlos in Bar und Lobbybereich.
AI Gäste müssen auch im Janairo 50% für Getränke zuzahlen, finden wir nicht ok.
Der Treppenbereich zu den Etagen ist mit Teppich ausgelegt und vollkommen verdreckt, sieht nicht gerade schön aus.
Der Barbereich zur Straßenseite sieht nicht einladend aus, zu ungemütlich. Lieber gegenüber bei Don Juan billiger und bequemer das wenige Treiben beobachten.
Es war ganz ok, aber die Einrichtung ist schon veraltet. Die Klimaanlage kühlte im Zimmer eine viertel Stunde, dann war es eher nur noch ein Gebläse. Die Reinigung insbesondere im Badezimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Der TV war sehr klein.
Bis nach Ca´n Picafort zu laufen, wo die Bars und Geschäfte an der Strandpromenade sind dauerte eine gute viertel Stunde.
Was auch sehr negativ war: zu wenig Liegen am Pool und die, die es gab haben andere Gäste bereits zu Sonnenaufgang mit Ihren Badehandtüchern oder auch…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen
4,5 / 6
Der einwöchige Aufenthalt im Hotel Concord war erholsam und angenehm. Für ein 3-Sterne-Hotel wurden die erwarteten Leistungen geboten. Das Essen im Speisesaal war geschmackvoll und abwechslungsreich. In der einen Woche hat es kein Gericht zweimal gegeben. Verbesserungsbedürftig ist allerdings die Geräuschkulisse im Speisesaal, die bedingt dadurch, dass man auf jede Art von Raumschmuck verzichtet hat, der Boden zudem gefliest ist, sehr hoch und unangenehm laut ist. Diese Lautstärke tritt besonders durch die…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Ein wunderschöner Badeurlaub mit leckerem Essen
5,7 / 6
Das Hotel liegt in direkter Strandlage und verfügt über einen etwas kleineren Poolbereich den wir aber nur am Abreisetag genutzt haben denn der Strand ist im prinzip nur aus dem Hotel Hinterausgang raus, Treppe runter und ca. 10 Schritte und schon ist man da ;)
Das Hotel ist nicht zu groß und ist daher auch nicht überfüllt was im Nachbarhotel Janeiro wiederum anders ist. Wir hatten Halbpension gebucht und sind damit sehr gut zurecht gekommen. Es waren wenig Kleinkinder im Hotel und Gäste zwischen ca. 20J.-55J..…
Das Hotel macht einen guten, gepflegten Gesamteindruck. Der Rezeptionsbereich ist freundlich und nett gestaltet. Ebenso das Entrée, der angrenzende Gastro- und Barbereich. Die Zimmer sind von ausreichender Größe und zweckmäßig gestaltet. Laut Auskunft sollen die Zimmer im Winter dieses Jahres 2011/2012 komplett modernisiert werden und evtl. zum 4**** Standard umgestaltet werden. Sauberkeit der Zimmer ist ok, des Allgemeinbereiches verbesserunswürdig. Von der Altersstruktur war von 2 Jahren bis 80 Jahre alles…
Saubere und zweckdienliche Zimmer alles in einem guten Zustand. Es waren alle Altersgruppen vertreten hauptsächlich deutsche und wenig Engländer und Spanier.
Wir können nur das Hotel weiterempfehlen und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub in dem Hotel.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Sehr gutes Hotel zum Erholen und zum Baden
5,5 / 6
Das Hotel ist sehr gut geeignet für junge frisch verliebte Pärchen, Familien und auch für ältere Leute ab Rentner alter.
Die Atmosphäre ist sehr angehmen ruhig, es kommt immer darauf aber an, wann man verreist..
Wir waren vom 21.08. - 28.08.11 dort und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Jeden Tag spitzen werte um die 35-47 Grad Celsius.
Über den Strand waren wir regelrecht gefallen - ca 20 Fußschritte und und schon waren wir dort gewesen.
Das Essen war reichlich vorhanden und wenn´s knapp wurde,…
Das Hotel macht von außen einen schlichten Eindruck. Die Fassade täuscht aber, denn es ist super ausgestattet und modern. Die meisten Hotelgäste waren überwiegend Deutsche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Uns hat es super gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder! Aber ich würde jedem empfehlen, Meerseite zu buchen.