Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Wieder ein schöner Urlaub
5,5 / 6
Das Hotel ist recht überschaubar, ein vierstöckiges Gebäude. Die Zimmer der Rückseite haben Meerblick.
Wir hatten Halbpension und waren damit sehr zufrieden
Das Hotel wird überwiegend von Deutschen Gästen besucht, aber auch von Österreichern und Spaniern. Der Altersdurchschnitt lag immer bei ca. 40 Jahren. Seit Einführung des All-Inclusive sind aber auch zunehmend jüngere Leute anzutreffen.
Ds Hotel ist wirklich sehr gut und trotz AI noch 6 Sonnen wert, aber einen starken Kritikpunkt gibt es dennoch, den wir…
Ein wirklich tolles Hotel, wo die Bilder, die man vom Hotel zu sehen bekommt auch sehr gut mit der Wirklichkeit übereinstimmen. Sehr sauber, die Zimmer geräumig und gut eingerichtet, das Buffet (Halbpension) sehr vielfältig und abwechslungsreich und das Personal überwiegend sehr, sehr freundlich. Das Hotel liegt am Rande von Can Picafort, so dass es schön ruhig ist und man trotzdem gute Einkaufsmöglichkeiten sehr nahe gelegen hat. Für jemanden, der gerne etwas mehr Trubel hat, erreicht man das Zentrum von Can…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Super Preis-/Leistungsverhältnis
5,7 / 6
Sehr schön gelegenes Hotel - Ruhe wenn nötig, aber auch Geschäfte und Promenade in kurzer Entfernung - für Sportfans kommt man auf voll auf seine Kosten, dank "Robert" und Team immer etwas Neues, tolle Abwechslung - ein Aktivurlaub mit Personaltrainer in Deutschland fast unbezahlbar!!
Reinigungspersonal sehr gründlich die Flure und das Treppenhaus mit Teppich sehen schon etwas mitgenommen aus, dafür kann allerdings das Personal nichts
Das Essen ist so lecker und abwechslungsreich (mindestens 2 kg pro Woche)!! …
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Direkt am Strand (Meerblick buchen) + gutes Essen
5,1 / 6
Wenn möglich sollte man den Meerblick buchen, da Landseite zur Straße raus geht (Busan-/Abfahrt)
Frühstück+Abendessen in Buffetform war abwechslungsreich (kalte/warme Vorspeisen, Suppen, Hauptgericht immer mit Fisch/Fleisch, Pizza, Nachtisch mit Obst,Eis,versch. Cremes). Deutschsprachige Rezeption.
Hallo,
uns hat es sehr gut gefallen, Zimmer waren ok, die Einrichtung ist halt Geschmacksache, aber Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt !!!!
Essen reichlich und gut.
Personal TOP!!!
Gute Mittelklasse,1 1/2 Std fahrt von Flughafen entfernt .
Das Essen ist vielfältig und gut. Angenehm ruhig, viele Geschäfte in der Nähe, alles super.
Es hat uns gut gefallen und wir gehen wieder hin.
Sehr schön gelegenes Hotel direkt am Strand Son Baulo am Ende der Promenade von Can Picafort. Unbedingt zu empfehlen ist ein Zimmer mit Meerblick. Traumhafte Sonnenaufgänge! Superfreundliches und hilfsbereites Personal. Abwechslungsreiche Animation und absolut vielfältiges Sportprogramm. Ein unbedingtes Muss: Aquafitness im Meer - Gruß an Robert ;-) Alles in Allem: Wir haben uns prima erholt und können das Hotel aus unserer Sicht nur weiterempfehlen.
Super Urlaub in Klasse Hotel mit kleinen Mängel!!!
4,8 / 6
Urlaub war echt Super. Strandlage Perfekt. Zimmer ein bisschen klein und die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Das Essen am ersten Tag war eher schlecht als recht. Sind dann die folgenden 2 Tage Abends zum Essen gegangen. Die darauf folgenden Tage sind wir wieder in das Restaurant gegangen, da war das Essen dann wie ausgewechselt einfach nur Gut und endlich mit Würze und Geschmack.
Wenn die Qualität so bleibt kommen wir gerne wieder. AI Ecke ist wunderbar!!
Gutes Hotel aber kein Zimmer zur Landseite buchen
Das Essen und der Service im Hotel ist super aber die Zimmer sind sehr hellhörig
der Lärm von der Strasse ist bis 24 Uhr sehr laut mit offener Balkontür ist an Schlaf nicht zu Denken auf der Meerseite hört man nur das Meer.
großes Sport- und Wellness Hotel direkt vorm Strand. Zimmer groß genug, Sauber, Halb Pension schmeckt, Abendessen sehr spanisch. Ich war im September dort und dort waren viele ältere Leute und Päarchen, was mich aber nicht gehört hat. Die Nationalitäten waren fast nur Deutsche.
Ich würde wieder dieses Hotel buchen, allein wegen ruhigeren der Lage und dennoch Möglichkeiten abends was zu unternehmen und dem Sport- und Wellness Angebot. Im September ist es noch sehr warm.