Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Erinnerung an das julianische Himmelsblau
5,1 / 6
Ein ordentliches Hotel in sehr schöner Lage am Ortsrand Can Picafort's und einem Naturschutzgebiet.
Das BESONDERE dieses Hauses ist das hilfsbereite, freundliche Personal, allen voran
die Gastmanagerin JULIA H., jederzeit ansprechbar und unmögliches möglich machend.
Der Badestrand ist sauber und ungefährlich, 2 x wöchentlich wird kostenlos Wassergymnastik
angeboten und von Gästen und Besuchern mit großem Hallo gerne angenommen.
Ebenfalls herausstellen möchte ich die Möglichkeit, am Strand bzw. oberhalb…
Beim zweiten Aufenthalt innerhalb von 6 Monaten wie Familie empfangen, besondere Wünsche im Restaurant erfüllt bekommen, das exzellente Essen genossen. Professioneller Umgang mit Reklamation. 14 Tage Verwöhnen pur!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Trotz anfänglicher Probleme sehr schöner Urlaub
5,1 / 6
Erster Schock bei der Anreise: kein freies Zimmer, Hotel überbucht! Ersatzzimmer erst nach Unterschrift auf vorbereitetem Formular mit Erklärung zur Unterlassung von Reklamationen und Hinweisen darüber u.a. Im Internet. Ersatz nur nach Unterschrift, das ist Nötigung und lässt den Text unwirksam werden!
Eine Nacht im Tochterhotel, allein mit Gepäck bei 33 Grad über die Strasse. Wir sind beide über 70 Jahre alt (75 und 73), eine Zumutung. Das Zimmer war zwar renoviert aber nicht fertig! Klimaanlage nur Ventilation,…
Als wir ankamen, waren wir doch schon sehr überrascht, da wurden wir in perfektem deutsch empfangen! Der CheckIn war sehr schnell und Reibungslos über die Bühne gegangen! Wir erhielten auch einen Willkommenstrunk! Wir hatten all Inkl. gebucht und erhielten, als wir ankamen um 23.30 tatsächlich noch etwas zu essen! Das Mittagessen (büffet) war im Nachbarhotel Janeiro, ca. 20 m entfernt, obwohl im Concord an der All Inkl. Station jeden Tag, Sandwiches, Kuchen, Früchte, Gacen und ein einfaches Menu, meistens…
Im allgemeinen ist das Hotel sehr schön.
Es ist sehr sauber und hygienisch. Es gibt einen Poo,l welcher jedoch nicht relativ groß ist aber ausreicht. Zu unserer Positiven Überraschung gab es sogar einen Whirlpool. Weiterhin kann man als All-Inclusive Gast auch den naheliegenden Wellness Bereich kostenlos nutzen, sowie
in beiden Hotels (Janeiro,Concord) alles mitbenutzen. In beiden Hotels gibt es auch einen Fitnessraum, welcher unserer Meinung nach ausreicht. Es sind viele Nationalitäten (überwiegend jedoch…
All Inclusive ist eine Zumutung. Alles in einer SB Ecke, wobei manche Speisen das MHD um einiges überschritten hatten. Man wird nicht bedient vom Barpersonal, gleich zu welcher Tageszeit, wenn man All In gebucht hat. Bei eintreffen der Radfahrer wurden die Kellner echt schnell, da diese ihre Getränke selber zahlten.
Die Küche ist Landestypisch, aber ohne besondere Highlights. Wie öfter erwähnt ist das Essen in der Regel abgekühlt, es gibt keine Vorgewärmten Teller. Anders im Schwesterhotel Janeiro wo es den…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Schöner Urlaub in einem guten Hotel
5,7 / 6
Haben uns während des Aufenthaltes in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Das Personal im gesamten Hotelbereich war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren ansprechend eingerichtet. Das Essen war immer abwechslungsreich und schmackhaft. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Ein sehr erholsamer und sportlicher Aufenthalt
5,8 / 6
Wir waren zum 1. Mal in diesem Hotel und werden gern wiederkommen.
Besonders toll fanden wir das vielfältige Sportangebot. Von Joga (Sonnengruß am Meer) über Wandern, Tanzkurs, Fitness u.s.w. war vieles möglich. Alle Kurse, die wir besuchten, wurden sehr kompetent geführt.
Die Lage des Hotels ist sehr schön - direkt am Strand und am Ende der Siedlung Son Baulo. Wer in der Nachsaison Ruhe und trotzdem gute Verkehrsanbindung sucht ist hier genau richtig. In unmittelbarer Nähe hält der Linienbus, mit dem man Orte…
Ein von außer eher schlichtes und unspektakuläres mittelgroßes Hotel - so war unser 1. Eindruck bei Anreise am frühen Morgen.
Aber dann der Hammer: Beim Einchecken an der Rezeption gab es einen Sektempfang und eine überaus herzliche Begrüßung durch die Gäste-Managerin Julia H.. Das haben wir bis jetzt noch nirgendwo erlebt. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an sehr wohl.
Da wir am frühen Morgen anreisten, war unser Zimmer verständlicherweise noch nicht bezugsfertig. Wir konnten jedoch unsere Koffer sicher…
Wir waren im Oktober 2011, 6 Tage da gewesen und es war super wunder schön da.
Die waren alle sehr sehr freundlich,bei der Anreise wo man chek in gemacht hatte wurden wir mit ein glas Sekt bergrüsst oder halt orangen Saft
Wir hatten im Oktober noch 28 Grad man konnte im Meer schwimmen.
Der Strand war sehr sauber.
Der Strand sieht genau so aus wie im Internet zu sehen ist.
Die Zimmer sowie das Bad wurden jeden Tag sauber gemacht.
Das Bad war auch sehr schön groß.
Was uns auch gefallen hat ist das da…