Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Michaela(31-35)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2012
Sehr schönes und ruhiges Hotel
5,7 / 6
Sehr schönes und ruhiges Hotel, da wir zur Entspannug da waren war es ein voller Erfolg. Ich würde dieses Hotel wieder Buchen. Ausser einer kleinigkeit man sollte sich ein Zimmer zur Meerseite buchen, da auf der anderen Seite eine kleine Staße ist.
Melden
Birgit(56-60)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
Für einen angenehmen und entspannenten Urlaub
5,1 / 6
ist unser Stammhotel auf Mallorca, sind immer wieder sehr zufriden! Lage zum Strand, prima Restourant und Sehr freundliches Personal im gesammten Hotel! Mallorca ist auf jedenfall immer eine Urlaubsreise wert !!!
Melden
Klaus(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
Super hotel
6 / 6
waren schon 5 mal hier hatten ein neues zimmer war einfach super kommen im okober wieder ,auch das schwester hotel war einfach schön ,gelegen und zum strand einfach nur über der straße gehen und schon waren alle da.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Brigitta(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Ein supertolles Hotel mit sehr freundlichem ...
5,8 / 6
Das Hotel mag von außen nicht sehr ansprechend aussehen ist aber sehr sauber. Das Frühstück auf der Terasse ist einfach nur toll. Das Personal ist immer sehr freundlichen und hilfbereit. Durch eine tragische Nachricht welche wir erhielten, waren die Damen an der Rezeption sehr HIlfsbereit mit Mitfühlsam. Den Geburtstag meines Mannes hat man mit einer Flasche Sekt auf dem Zimmer versüßt. immer wieder zu empfehlen. Wir hatten Halbpension und das reicht auch wirklich von der Auswahl Den Mai bevorzugen wir da…
Melden
Celine(26-30)Schweiz
15 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Schöner Urlaub
4,3 / 6
Gutes preis leistungsverhältnis! Das einzige was ich wirklich als störend empfand ist die Ringhörigkeit in den Zimmern! Die Putzfrauen lärmen am 07:30 im Flur ohne Rücksicht( rufen voller lautstärke quer über den flur, poltern...) ansonsten euhig gelegenes Hotel, schöner kleiner Strand! Gerne wieder!
Melden
Rebecca(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
Immer wieder schön
5,3 / 6
Wir waren mal wieder voll und ganz zufrieden und kommen ganz bestimmt wieder!Es war ein schöner und entspannter L.Jahresurlaub.Das beste: Pepe war wieder da!!!!
Melden
Max(31-35)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im März 2012
Hotel nett, Essen wirklich gut, Lage sehr ruhig
4,5 / 6
Wie der Titel schon sagt. Zimmer relativ klein, dafür neuwertig und sauber. Das Essen ist wie viele hier schon erwähnt haben für 3 Sterne echt top. Im Speisesaal herrscht ein zwar ein bisschen Mensa-Atmosphäre, aber wir hören lieber Tellerklappern vom hart arbeitenden Personal als garnichts. Die Angestellten sind wirklich sehr flott und freundlich gewesen. Im März war es zwar teilweise schon sehr schön draußen, leider hatten jedoch die Bars und Restaurants in der Nähe fast noch alle geschlossen. Das war ein wenig…
Melden
Sonja(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Ein schöner Urlaub auf Mallorca im Ferrer Concord
5,6 / 6
Der Urlaub war schön. Wer Ruhe sucht findet sie hier. Bars sind reichlich vorhanden, Mitnutzung vom Hotel Janero wird angeboten. Der Pool könnte etwas größer sein. Personal ist sehr freundlich.
Melden
Gretchen(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Sehr schöner Urlaub mit sehr gutem Essen
5,8 / 6
Ein sehr ansprechendes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ausgezeichnetes Essen. Alles sehr sauber. Am besten war die Nähe zum Strand. Ausreichend Liegen stehen zur Verfügung. Wir kommen gerne wieder.
Melden
Melanie(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2012
Gerne wieder :-)
5,4 / 6
Ein gutes Hotel. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick. Sehr zu empfehlen :-) Die Angestellten sind bei Fragen oder Anliegen freundlich und hilfsbereit. 1 Min. zum Strand. Hoffentlich nächstes Jahr wieder :-) Das Hotel ist für einen ruhigen Strandurlaub sehr zu empfehlen.
Melden