Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Hannelore(46-50)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2012
1 Woche Urlaub mit sehr viel Erholung
5,6 / 6
Wir haben dieses Hotel kurzfristig gebucht und waren zum ersten mal dort. Es hat uns sehr gut gefallen! Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick, es war einfach nur traumhaft schön. Das Essen war sehr gut und abwechslungreich. Wir kommen sicher nocheinmal wieder.
Melden
Hans(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Schöner Urlaub, gern wieder :)
4,9 / 6
Das Hotel liegt direkt am Strand des Ortsteiles Son Baulo. In der Nähe befinden sich kleinere Einkaufsmöglichkeiten und Bars / Restaurants.Etwa 20 min.Fußweg entfernt ist die Einkaufs- und Kneipenmeile von Can Picafort. Der Strand ist breit und sauber, es gibt genügend Schirme und Liegen.
Melden
Gisela(41-45)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Verifizierter Aufenthalt
Beim 7. Mal war alles anders!
4,2 / 6
Überschaubares Hotel von Frühstück bis AI alles zu bekommen wie es jeden gefällt.Jedes Alter vorhanden. Nun noch etwas persönliches an die Geschäftsleitung.Wo war eigentlich die Überraschung für Leute die im Herbst buchen???????Ich habe keine gesehen.Eintritt im Vital-Spar war auch nicht dabei so wie es angeboten wurde mein Gutschein hat dann wohl jemand anderes bekommen wie auch immer und es gab auch sonst noch so einige Einschränkungen die mir als Stammgast aufgefallen sind.Die HP Gäste gehen jetzt in ihrem Haus…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Erwin(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im April 2012
Viel Besser geht´s nicht !!
5,4 / 6
Das Hotel hat eine noch annehmbare Grösse und Zimmeranzahl. Unser Zimmer war komplett neu renoviert und in einem sehr sauberen Zustand. Wir hatten Halbpensoin gebucht mit Frühstück und Abendessen. Zu unserer Zeit waren hauptsächlich "Gleichgesinnte" also Radfahrer zu Gast. Es gibt einen Internetterminal der gegen Bezahlung genutzt werden kann. Ansonsten ist im gesamten Foyer Wlan erreichbarkeit. Wir hatten unsere Räder bei Vamos24 gebucht. Die Räder waren in einem Wartungstechnisch sehr schlechten Zustand,…
Melden
Brigitte(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Schöner erholsamer Urlaub in angenehmer Umgebung
5,5 / 6
Wir hatten einen wunderschönen 2.Aufenthalt im Concord ,bei äußerst zuvorkommendem Personal und einem angenehmen Ambiente(sauberes,schönes Zimmer,gutes Essen,Meer "vor der Nase").Kommen gerne wieder.DANKE!
Melden
Brigitte(56-60)Österreich
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2012
Top Hotel in sehr guter Lage
5,8 / 6
Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit einem Manko: Der tägliche Kamps um den Platz am Pool. Schon früh morgens wurden die Liegen mit Badetüchern belegt. Dafür sollte unbedingt eine Lösung gefunden werden. Ansonsten alles bestens, angenehme Atmosphäre und ruhige Lage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung (z.B. "Bummelzugstation" direkt vor der Haustür) ins Zentrum. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir hatten ein neu ausgestattetes Superiorzimmer mit wunderschönem Ausblick zum Meer.
Melden
Sarah & Hansi(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Super Hotel 100% weiterzuempfehlen
5,7 / 6
Wir waren im Mai 2012 1 woche in den "Flitterwochen" und da wir nur kurz weg fliegen wollten hat es uns mal wieder zum 4.ten mal ins ferrer concord gezogen es ist einfach super dort. Es ist alles super sauber man sieht den ganzen tag die Putzfrauen rumspringen :)
Melden
Raimund(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Super Urlaub mit kleinen Mängeln
5,5 / 6
Mittelgroßes Hotel, super Lage direkt am Strand, Hotel und Außenanlage sehr gepflegt, Al-Verpflegung, überwiegend Deutsche Gäste,
Melden
Josef(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2012
Super Urlaub in einem tollen Hotel
5,5 / 6
Wir werden nochmal in dieses Hotel fahren.Hatten Erholung pur. Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit.Sauberkeit der Zimmer sehr gut. Essen war abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei.
Melden
Manfred(41-45)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Wie immer super schön und zu empfehlen.
5,4 / 6
Das Hotel liegt im Ortsteil Son Baulo an einem wunderschönen Strandabschnitt. Die Zimmer zur Meerseite haben einen traumhaften Ausblick. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Melden