Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Elke(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2012
Hotel super - immer wieder
6 / 6
Wir fühlten uns gut aufgehoben im Hotel, Angebot all incl. ausreichend und umfangreich, Personal sehr freundlich. Leider konnten sich manche Urlauber nicht benehmen (Handtuchreservierung am Pool, Sonnenschirm-Hamsterei, Hotelhandtücher am Pool im Schmutz liegne gelassen...) - aber dafür kann das Personal nichts.
Melden
Doreen(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Angenehmes Hotel in ruhiger Lage direkt am Meer
5 / 6
Ein Hotel, dass bei nicht zu hohen Ansprüchen völlig ok ist, vor allem das Personal war sehr nett, das Essen gut bis sehr gut. Einziges Manko waren die nicht allzu bequemen Betten. Für Paare gut geeignet, für Teenies, wie unsere Tochter, leider zu wenig Anschlussmöglichkeiten, da viele ältere Leute. Die Lage ist des Hotels ist wie gesagt ruhig, aber durch Spaziergänge, Bus und Auto recht preiswert mieten können, haben wir sehr viel gesehen. Im Ort selbst viele kleine Läden und Gaststätten.
Melden
Ulrike (51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Gerne noch mal.
5,4 / 6
Ein sehr gutes Hotel .Ein toller Urlaub.Terasse dierekt am Strand .All inklus. Essen Mittags und Abends sehr abwechslungsreich und schmackhaft.Life Musik am Abend nicht aufdringlich. Personal freundlich und sauber.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Anna(26-30)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Sehr schöner Urlaub
5,3 / 6
Angenehmes Hotel in sehr gutem Zustand und sauber. Etwas hellhörig. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Melden
Anton(31-35)Österreich
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Super Badeurlaub
4,6 / 6
Gutes Preis-Leistungsverhältnis,direkt am Strand gelegen.Ich finde es schade, daß man bei genauem hinsehen, Zigarettenstümmel,gebrauchte Taschentücher und div. Kleinmüll im Sandstrand entdecken kann.(Sollte mal regelmässiger gereinigt werden,man zahlt schliesslich 10€ für Strandschirm+2 Liegen) Das Wasser ist sehr sauber,flach abfallend, und der Meeresboden absolut sauber(keine Meerestiere,Müll oder Steine...man kann also bedenkenlos Barfuss baden!!!)Für Kinder absolut geeignetes Meer. Zwecks Kurzurlaub(…
Melden
Stefanie(26-30)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Verifizierter Aufenthalt
Gutes 3 Sterne Hotel
5,1 / 6
Wir waren bereits 2mal im Schwesterhotel "Ferrer Janeiro" und wollten im diesem Jahr das Concord ausprobieren. Ein Vorteil liegt klar auf der Hand: Es liegt direkt am Strand und wenn man Glück hat (wir nicht), bekommt man ein Zimmer mit Meerblick. Frühstück und Abendessen im Restaurant auf der Terrasse ist sehr zu empfehlen. Wunderschöner Ausblick. Zum Hotel im Allgemeinen. Der Pool ist wirklich mini. Ebenso der Bereich der Liegen. Wir lagen nur am Strand, aber hier muss man natürlich die Liegen bezahlen. Es…
+19
Melden
Robert(61-65)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2012
Nettes Hotel am Strand
5,1 / 6
Sehr nettes und sauberes Hotel am Strand. Das Essen war sehr gut. Jeden Tag gab es Fisch oder Fleisch frisch zubereitet vom Koch im Restaurant. Wir hatten All-Inclusive und konnten auch eine Flasche Wein zum Essen trinken. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Es war aber in der Vorsaison(Mai). Wie es in der Hauptsaison aussieht, weiß ich natürlich nicht. Wir waren 3 Paare zum Radfahren in Mallorca. Ich würde jederzeit dieses Hotel bei meinem nächsten Mallorcatrip wieder buchen. Preis-Leistung war für…
Melden
Marion(46-50)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
Schönes Hotel direkt am Strand
5,2 / 6
Hotel in direkter Strandlage. Personal sehr freundlich. Gute öffentliche Verkehrsanbindung (Bushaltestelle direkt beim Hotel). Die Speisen waren sehr gut. Mehrere Mottotage und auch sonst das Essen immer sehr abwechslungsreich und gut. Wir hatten einen sehr schönen Tisch auf der Terasse mit Meerblick. Im Speisesaal wurden die Getränke serviert und die Bedienungen waren alle sehr nett. Die Tische wurden immer schnell wieder sauber gemacht und das Essen war lecker und abwechslungsreich. Für ein 3 Sterne Hotel war…
Melden
Michael(51-55)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im April 2012
Als Radurlaub immer gut
5 / 6
Zum vierten Mal zum Radtraining im Concord. Der mittlerweile beheizte 25 m Pool im Janeiro kann mit benutzt werden. Der Saunabereich dort ebenfalls, Aber: und das ist ein Manko, Badehosenplicht in der Sauna. Das Personal wie immer superaufmerksam und freundlich. Auch das Speisenangebot recihlich und gut, auch wenn es sich in zwei Wochen manchmal wiederholt. Zum Laufen eignet sich die Strandpromenade und die anschließende Landstraße bis Alcudia hervorragend. Zum Radeln ebefalls ein guter Ausgangsort. die meisten…
Melden
Elli(66-70)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2012
Super Frühlingsurlaub
5,3 / 6
Super Frühlingsuraub.....Zum 22ten mal im Hotel Concord,das sagt doch wohl alles. Die Anlage ist mit den Jahren immer weiter renoviert worden, die Zimmer im 3 und 4 Stock ganz neu eingerichtet. Die Sauberkeit ist top und der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter perfekt. Ich vermisse euch alle!!!!!!Bis bald
Melden