Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Michael(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
Superurlaub
5,3 / 6
Gute, überschaubare Anlage. keine Mängel bezüglich der Sauberkeit Gutes Angebot über den ganzen Tag (gebucht AI gold). Gästestruktur vorrangig 50+ und überwiegend deutschsprachig. Informationen durch das Hotelpersonal wurden dementsprechend auch in deutsch gegeben. Das Servicepersonal war sehr umsichtig und freundlich. Wer es kann sollte sich ein Auto mieten oder die angebotenen Ausflüge wahrnehmen. Eine Fahrt in das Gebierge ist schon beeindruckend.
Melden
Frank(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Das Wesentliche ist sehr gut!
5,6 / 6
Ein Jahresurlaub der all unsere Ansprüche sehr gut erfüllt hat! Das Wesentliche was eingangs schon erwähnt wurde besteht aus drei Punkten: 1. Die Schlafstätte besteht aus großen Betten mit richtigen Bettdecken die uns wie die Murmeltiere schlafen lies! 2. Die Küche, abwechslungsreich und Geschmacklich einfach klasse! 3. Der Service, egal ob beim Director General, Guest Experience Manager, der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal eine freundliches und stets hilfsbereites Team! Was soll man noch sagen? Nur…
Melden
Volkhard(51-55)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Preis - Leistung gut
4,6 / 6
Super Lage und der Preis passt, 3 Sterne. Bedingung ist allerdings immer ein Zimmer mit Meerblick, da die Zimmer zur Straßenseite sehr laut sind. Wir waren in diesem Jahr bereits zum 2. mal in diesem Hotel
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Thomas(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super Urlaub tolle Leistungen immer wieder gerne
5,4 / 6
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und können es guten Gewissens weiterempfehlen. Beim nächsten Mal jedoch würden wir ein Zimmer mit Meerblick buchen, da bei den Zimmern auf der Rückseite eine Straße mit sehr viel Busverkehr verläuft. Nachts und am frühen Morgen, werden beim Ein- und Aussteigen die Busmotoren nicht abgestellt (teilweise liefen die Motoren 15 Minuten und länger bis der Bus sich wieder in Bewegung setzte). Dies war sehr störend, gerade wenn man einen etwas leichten Schlaf hat.
Melden
Detlef(61-65)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Überrascht!
5,3 / 6
Wir hatten das Ferrer Concord auf Grund von Bewrtungen bei Holidaycheck ausgesucht und gebucht und wurden nicht entäuscht.Die Sauberkeit wie vielfach beschrieben ist wirklich OK. Hatten ein Superiorzimmer mit Meerblick. Größe ausreichend mit einem super Meerblick.Überwiegend deutsche Gäste. Im goßen und ganzen ein wirklich tolles 3 Sterne Hotel.
Melden
Peter(71+)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super Urlaub
5,6 / 6
Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Das gesamte Personal ist freundlich und stets ansprechbereit. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Die Zimmer (Superieur) waren sehr sauber und gut eingerichtet, aber etwas klein. Wir kommen gern wieder.
Melden
Sylvie(26-30)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2012
Erholsamer und schöner Urlaub im Ferrer Concord!
5,8 / 6
Tolles, sauberes, gut ausgestattetes Hotel, das ich sofort weiterempfehlen würde. Meersicht buchen! Die Ausflüge sind toll organisiert - ebenfalls lohnenswert!
Melden
Maria(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Im Goßen und Ganzen ganz Ok
4,5 / 6
Ein großer Minus- Punkt der Hotels ist, das die unrenovoerte Zimmern keinen und die renovierten Zimmmer einen sehr kleinen, schwachen Kühlschrank haben. Ich bin der Meinung das wenn Hotels HP anbieten ein vernünftiger Kühlschrank im Zimmer ein muss ist!
Melden
Michael(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Tolles Hotel mit freundlichem Personal am Meer
5,8 / 6
Ein mittelgroßes Hotel mit einladender Eingangshalle und sehr gepflegten Zimmern. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und kamen vol auf unsere Kosten. Die Gäste waren zum größten Teil Deutsche, ansonsten einige junge Paare mit kleinen Kindern, Ehepaare mittleren Alters und Rentner (bedingt durch Reisezeit Mai).
Melden
Jessica(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Ganz Ok! Leider nicht sehr herzlich!
2,8 / 6
Für eine Woche Badeurlaub ist das Hotel Ok! Leider ist die Lage nicht so gut. Man braucht 20 min bis zum Hauptzentrum oder mit der Bimmelbahn die Kostet aber immer 3 Euro und man ist genau solange unterwegs. Das Essen war am ersten Tag nicht gut, aber dann wurde es besser. Leider war es oft sehr lieblos angerichtet(ohne Info was man da ist). Die Freundlichkeit war sehr schlecht in dem Hotel außer die Putzfrau die haben immer gegrüßt, was nicht in dem ganzen Hotel selbstverständlich war. An der Anmeldung(besonders…
Melden