Gutes Essen,nettes Personal,saubere Zimmer.Komme gerne wieder.Gerne bei ankunft Wasserflaschen im Zimmer.Mari im Restaurant ist besonders hervor zu heben,nett und freunlich zu ALLEN Leute.
Das Hotel an sich war sehr schön und verfügte meine ich über 4 Etagen. Wir hatten ein Zimmer in der 3 Etage. Unser Zimmer war ausreichend groß. An Gästen war jede Altersgruppe zu besuch da, an Nationalitäten waren Deutsche, Polnischen, Englische und Einheimische Gäste da. Das Hotel ist gut für Familien und Paare oder für gemütliche Leute geeignet.
Es war sehr angenehm, auch zum Abend hin wurde es nicht laut oder sonst was.
Allgemein waren wir zufrieden und würden es jeder Familie und Paaren weiterempfehlen.…
sehr schönes im Vergleich zu großen "Blöcken" eher kleines Hotel , etwas abseits toll gelegen,
für Halbpension super Angegot ,
alle Altersklassen vertreten
Preis - Leistung sehr Gut
Die Zimmer der zwei oberen Etagen wurden renoviert. Die Zimmer sind nun "Superior-Zimmer". Für diese werden 6 Euro Aufschlag erhoben. (Die Auswahl zwischen normalen und Superior-Zimmern war online noch nicht möglich, soll aber aktualisiert werden.)
Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet. Alle Zimmer haben Balkon, teils zur Meerseite, teils zur Straße hin. Dort stören die Motorgeräusche der Transferbusse, die tätlich bereits ab 5:oo Uhr morgens Gäste abholen. Der Pool ist sauber, die Liege-Terrasse mit ausreichend Liegen bestückt, der Blick aus Meer ist besonders angenehm, da Glaswände den Wind größtenteils abhalten. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber. Die Küche kann als gut und abwechslungsreich bezeichnet werden. Zum Frühstück wünscht man sich, dass auf der…
Das Hotel ist sehr nahe am strand gelegen. Da Gastronomie Personalien sind Super freundlich. Das hotel ist sauber und wurde jeden Tag geputzt. Für eine drei sternhotel ist Preis-Leistung- Verhältnis Super.
Das Hotel liegt direkt am Strand; nur durch eine Promande vom Meer getrennt. Da das Hotel als letztes an der Promenade liegt, ist es auch recht ruhig.
Das Hotel ist sehr sauber. Ständig sieht man jemanden, der hier oder dort putzt. Wir fanden die Größe des Hotels recht angenehm. Es ist weder zu groß noch zu klein.
Unbedingt eine Wanderung ins Naturschutzgebiet unternehmen. Auch sollte man sich den Hafen in Alcudia ansehen. Auch die Gegend druherum ist echt interesant. In Can Picafort ist aber auch ein Hafen.…
Es ist immer wieder schön,den Urlaub dort zu verbringen.Die Speisen zum Abendessen sind noch besser geworden und das schallisolierte Superior Zimmer mit Meerblick ein Traum.Kommen wieder!!!!
Wir hatten in Can Picafort einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel super, gleich am Meer. Das Personal immer freundlich.
Nur das Benehmen macher Urlauber war beschämend.(Reservierung der Liegen durch Handtücher, Sonnenschirmklau, hinterlassen von Schmutz - aber dafür kann ja das Personal nicht´s
Lage direkt am Strand; Zimmer mit Meerblick super; Sauber und wirklich gute Halbpension; ruhiges Klientel - nachts kaum Lärm
Zimmer mit Meerblick buchen - ist zwar teurer - aber lohnt sich um diese Jahreszeit unbedingt!! (Morgensonne )