Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Tina(41-45)Deutschland
28 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Zum ersten Mal hier und
4,3 / 6
Das Ferrer Concord ist ein gutes Mittelklassehotel. Alles war sehr sauber. Wir hatten AL Incl. Zu unserer Reisezeit war auch ein Gruppe mit behinderten Menschen da. Es gibt nicht so viele Hotels, in denen auch Rollstuhlfahrer weiterkommen. Dafür einen Punkt mehr. Mitte Mai waren viele Paare mittleren und älteren Alters da. Mietwagen bei HIPER Car war sehr gut und günstig, ganz in der Nähe vom Hotel, nur die Strasse nach oben laufen, an der Ecke. Man kann auch über Resort Hoppa den Transfer vom-und zurück vom…
Melden
Jennifer(19-25)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2012
Absolut perfekter Sommerurlaub
5,6 / 6
Alles super! Lage zum Meer = Top Hotel = Top Essen = Top Einkaufsmöglichkeiten = Top Service = sehr freundliches und hilfsbereites Personal Animation = ist ganz ok Wir waren sehr zufrieden!!!
Melden
Karl & Edeltrud(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2012
Urlaub in einem Super - Hotel zur Weiterempfehlung
6 / 6
Wir waren zum 1.Mal in Ferrer Concord.Es war einfach nur toll.Superior Zimmer im 4. Stock mit Meerblick(neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet).Frühstück und Abendessen auf der Terrasse genial.Die gr.Auswahl lies keine Wünsche übrig,schmackhaft und vielfältig. Das Personal war stets freundlich,hilfsbereit u.auch zu Scherzen aufgelegt,egal ob an der Rezeption oder alle anderen Service Bereiche. Das Ortszentrum war über die Strandpromenade in ca.15. Min. gut zu erreichen.Aber auch mit der Bimmelbahn…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Simone & Donato(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Erholungsurlaub pur! Hotel absolut zu empfehlen!
6 / 6
Spitzenklasse Hotel mit Verwöhnprogramm. Super zum Erholen. Bewertungen lesen (siehe unten!) und sich selbst überzeugen! Sehr empfehlenswert, waren schon 2x da, kommen gerne nächstes und übernächstes Jahr wieder, so begeistert!!!!! Sonnencreme von zu Hause mitnehmen, sehr teuer vor Ort! Freitags vorm Hotel findet ein Händler-Markt statt - sehr zu empfehlen! Nahegelegener Bus bringt sie für 1,50 € in die nächst gelegenen Städtchen, lohnenswerte Ausflüge z.B. in die Altstadt (Stadtmauern) von Alcudia sehr…
Melden
Judith(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2012
Super Hotel - nur zu empfehlen!
5,2 / 6
Das Hotel verfügt über 4 Etagen. Die beiden oberen Etagen sind renoviert. Bei Buchung darauf achten, dass man ein Superior-Zimmer nimmt!! Wir hatte solches und es war alles top! Wir hatten zwar keinen Meerblick, aber trotzdem war das Zimmer sehr schön! Die Service-Mitarbeiter können alle deutsch. Die Gäste waren auch überwiegend Deutsche. Unbedingt ein Superior-Zimmer buchen!
Melden
Volker(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Schöne Zeit
5,6 / 6
Ein sehr angenehmer, ruhiger Aufenthalt. Ende Oktober/Anfang November sind viele Restaurants und Hotels in Can Picafort geschlossen, das schränkt die Möglichkeiten um diese Jahreszeit etwas ein. Aber Mietauto/Busverbindung kein Problem, Strand schön, Spaziergänge schön, Hotel sehr ruhig, herrliche Aussicht vom Zimmer aus (Meerblick), kein Verkehrslärm, nur ein paar Schritte zu Promenade/Strand.
Melden
Barbara(56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2012
Super, super, super
5,8 / 6
Sehr gut geführtes Hotel, nettes Personal, sehr saubere Zimmer, im Restaurant war immer alles sauber eingedeckt. Gäste vorwiegend Deutsch.... kann ich eigentlich gar keine geben...denn für uns konnte es nicht besser sein.
Melden
Wolfgang(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Gutes 3 Sterne Hotel mit kleinen Abstrichen
4,8 / 6
das Hotel könnte neues Mobiliar bebrauchen( Polstersessel in der Lobby sind schon etwas in die Jahre gekommen.) Matratzen sind unbequem. Das durchschnittsalter war ca. 60+.
Melden
Andrea(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Verifizierter Aufenthalt
Einfach nur schön!
6 / 6
Hotel mit überwiegend deutschen Uralubern. Überschaubare Größe und sehr freundliches, schon lange jahre dort arbeitendes Personal. Hotelführung zeichnet sich durch Beständigkeit aus, Halbpension mit tollen Buffets und großem Verständnis für Gäse, die durch lange Wanderungen häufig auf den letzten Drücker kamen. Einfach weiter so machen. Wir bleiben treue Kunden und freuen uns auf den nächsten Mallorca-Urlaub.
Melden
Markus(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Schönes Hotel, mittelmäßiges Essen, schöner Strand
5,2 / 6
Eingangsbereich, Bar und Terasse sauber und gemütlich, Anzahl der Gäste und Größe des Hotels sind angenehm, wir hatten keine Platzprobleme auch nicht am Pool, da wir Ende September waren war der gefühlte Altersdurchschnitt bei ca 45 - 50 Jahren, der Spa Bereich im Schwesterhotel Ferrer Janeiro (über der Straße) ist sehr neu und sehr sauber, wir hätten uns geärgert wenn wir nicht rein gegangen wären als es einen Tag geregnet hatte, dass wir zum Mittagessen vermutlich wegen der Nebensaison ins Ferrer Janeiro mussten…
Melden