Das Hotel liegt wirklich direkt am Strand. nicht ganz so große Sonnenterasse, aber ausreichend. Sauberkeit liegt im guten Durchschnitt.Zimmer sind landestypisch v.d. Größe sowie d. Einrichtung.Das Essen ist jeden Tag REICHLICH. Besonders gut haben uns die Fischgerichte sowie die Nachspeisen gefallen. Viele Gäste waren deutscher Nationalität, darunter auch einige Engländer. Den Altersdurchschnitt kann man nicht wirklich bestimmen.
Preis/Leistungsverhältnis absolut berechtigt!!!
Als Tip: Fahrräder mieten und…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Zimmer für Familien ungeeignet.
4,7 / 6
Die lage des Hotels und die freundlichkeit sind ein grosses Plus.
Am besten für Paare ohne Kinder geeignet , da die Zimmer doch sehr klein sind.
Wenn man das aber weiß kann man das Hotel auf jedenfall weiteremfehlen.
Wir waren bereits zum 3. Mal im Haus. Leider wurde dies seitens der Rezeption beim Check-In nicht bemerkt. Hervorzuheben ist nach wie vor die Freundlichkeit des Personal`s im Bereich Speisen & Getränke. Auch das Essen gab weder morgens noch abends Anlass zur Beanstandung. Negativ aufgefallen ist, das das Zimmerpersonal in den 9 Tagen zweimal vergessen hatte, das Zimmer zu reinigen. Die Sauberkeit des Hotels (Flure und Treppen) ist ebenfalls verbesserungsbedürftig. Alles in allem können wir das Hotel aber durchaus…
Es kommt darauf an wo man den Abend verbingen möchte. Zu Fuß in die Stadtmitte doch etwas lang. Dafür setzt das Essen nicht so an. Das Zimmer war nicht so sauber, jedoch zumeist Staub. Auch im Schrank so legte man nicht so gerne die Kleider hinein. Die Wände sind recht dünn, so hörte man um Punkt 8:00 Uhr das Radio von nebenan. Der Blick sogar vom Bett aus entschädigte jedoch fast alles wieder.
Es sind wohl die oberen Zimmer besser. Ansonsten hat es und doch rückblickend gut gefallen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Top Hotel absolut Empfehlungswert
6 / 6
Lage, Sauberkeit, Leistungen Top. Gästestruktur: Na ja leider zu viele "Nörgeler" obwohl es nix auszusetzen gab.
Wir können das Hotel mit der herzlichen Führung nur empfehlen. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Danke für die schöne Zeit!
Das Ferrer Concord ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Wohlfühlhotel. Durch die einmalige Strandlage kann man jeden Tag mit einem wunderbaren Sonnenaufgang beginnen. Das Personal im Allgemeinen ist sehr zuvorkommend. Besonders Mari und Maria im Restaurante und Juan und Thomas an der Bar waren sehr freundlich und fix beim Bedienen, auch immer zu einem Spaß bereit. Kerstin an der Rezeption ist sehr kompetent und kann immer helfen. Die Gästemanagerin Nicole hatte immer ein offenes Ohr und sogas einer der Chefs, Herr…
Ich war schon zwei mal in diesem Hotel und bin jedes mal sehr zu frieden.
Würde dieses Hotel jederzeit wieder nehmen.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer sehr schön und sauber.
Ich war rundum zufrieden
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Ein schöner Urlaub
5,4 / 6
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Alles war in einem guten Zustand. Das Hotel ist eher was für Paare, mit Kindern sollte man ins Ferrer Janeiro gehen.
Unbedingt einen Mietwagen nehmen und auch mal die Insel anschauen. Es gibt viele schöne Sachen zu sehen. Uns hat an besten Palma, Soller und Valldemossa gefallen.
Wir waren 5 Tage im Concord und alles war super.Tolles essen,sauber ,sehr angenehme Atmosphäre,super freundliches Personal und ruhige Lage !Wir können das Hotel weiterempfehlen!
Kommen nächstes Jahr mit wieder und nehmen Freunde mit.
Mit dem Bus kommt man für 1,70 Euro pro Person nach Alcudia Stadt.
Bus fährt alle 15 Min.
Sonnencrem vor Ort sehr teuer. Also selber mitbringen.
Schaut euch alles selber an......alles sehr zu empfehlen.
Wir kommen wieder!