Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Urlaub im Sporthotel?
5,2 / 6
Das Hotel hat eine gute überschaubare Größe, die beiden oberen Etagen sind auf 4*-Niveau renoviert, es ist allerdings ziemlich beengt. Es fehlen z.B. Haken im Bad und Flur. In den renovierten Zimmern ist es jetzt allerdings wirklich ruhig, man hört so gut wie nichts von aussen, das war früher nicht so. Zimmer mit Meerblick sind hier allerdings Pflicht, da der Ausblick wirklich wunderbar ist. Zur Strasse ist es schon sehr laut und unruhig. Wir hatten all inclusive gebucht, das Mittagessen gab es allerdings im…
Wir waren das viertemal im Concord,für uns war es wieder ein Entspannungs und Erholungsurlaub.
Alles ist wie gewohnt geblieben,Sauberkeit im und um das Hotel,freundliches und hilfsbereites Personal angefangen vom Empfang,der Bar,Personal des Speiseraums,bis zur Reinigungskraft.
Der Speiseplan war in unserer Woche sehr gut und ausreichend.Sehr gelungen ist der Japanische Abend.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Gutes 3 Sterne - Hotel
4,8 / 6
Gutes 3* Hotel, Lage sehr ruhig da am äussersten Ende von Can Picafort gelegen. Wer abends abwechselnde Unterhaltung und Auswahl an Lokalitäten sucht, sollte ein anderes Hotel buchen.....
Ein schönes Hotel direkt am Strand. Das Essen hat uns geschmeckt und war auch recht abwechslungsreich. Personal war auch super in Ordnung. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber, nur die Türen und Wände sind sehr Lautstärkedurchlässig.
Es war ein toller Urlaub, wie würden dieses Hotel wieder buchen und auch anderen empfehlen.
Sehr sauberes Hotel, die Hotelangestellten, von der Rezeption, die Bedienung, an der Bar bis hin zu den Zimmerreinigungspersonal waren alle sehr freundlich, kompetent und haben uns alle Wünsche erfüllt, ....kurzum es war ein toller Urlaub in einem tollen Hotel auf Mallorca.
Beim Ferrer Concord Hotel handelt es sich um ein mittelgroßes Hotel mit 142 Zimmern, das direkt am Strand von Son Baulo in der Nähe vom Touristenort Can Picafort liegt. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, wurde aber 2006 komplett umgebaut und modernisiert. An das Hotel angeschlossen sind eine Bar und ein kleiner Poolbereich mit Liegen.
Auf den ersten Blick wirken das Hotel und die Anlage insgesamt recht gepflegt, auf den zweiten Blick offenbaren sich jedoch einige Schmuddelecken, die nicht…
Ich bin jetzt zum 2 mal in diesem Hotel,ich kann es wirklich vom ganzen Herzen weiter empfehlen,
die Damen an der Rezeption einfach perfekt ,immer freundlich,das Personal einfach nur lieb,immer ein Lächeln auf den Lippen,
das Essen ist klasse ,4 Sterne kann ich dafür geben,
Die Zimmer sehr sauber und die Austattung der NEUEN ZIMMER, klasse,
ich werde nächstes Jahr wieder dieses TOLLE HOTEL besuchen und freue mich schon ,
VIELEN DANK KANN ICH NUR NOCH SAGEN FüR DIESEN URLAUB
Wir waren rund um zufrieden,bis auf ein zwei Personen wo wir nicht mit Namen anspechen da der perfekte Clan einfach nicht zu toppen ist.Einen ganz besonderen Gruss gilt der Hotelmanagerin und Svitlana (Sport) und nicht zu vergessen Pepe im Hotel Janeiro.
schönes familiär geführtes sauberes Hotel für einen erholsamen Strandurlaub
leider liegt wohl das Hotel in einem "Handy-Funkloch", aber der Telefonpreis vom Zimmer ist sowas von super-günstig, Klasse!
Und es gibt genug öffentliche Telefonhäuschen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Vom Zimmer begeistert, vom Essen enttäuscht!
4 / 6
HIerzu wurde ja schon in den anderen Bewertungen alles geschrieben.
Ein Mietwagen ist auf dieser wunderschönen Insel wirlich empfehlenswert!!
Fazit: wenn man nicht besonders Wert auf hochwertiges gutes Essen legt oder zum Beispiel nur Übernachtung+Frühstück bucht kann man sorglos dieses Hotel buchen!