Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Reinhard(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2012
Verifizierter Aufenthalt
Licht und Schattenseiten
3,2 / 6
Wir waren vor zwei Jahren schon mal dort. Hatten damals HP und nun AI gebucht. AI war nicht beeindruckend. Die tagsüber in der Nähe der Bar eingerichtet Selbstbedienungsecke für AI-Gäste war lieblos und wenig geflegt. So richtig wollte sich damit niemand mehr beschäftigen. Man hatte ja schon bezahlt und dann braucht man sich ja keine Mühe mehr geben. Mittags musste man zum Essen ins Schwesterhotel gehen. Das hatte sich auch nicht verbessert. Wir waren vor einigen Jahren schon mal dort. Das Concord Hotel hat…
Melden
Louise(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2013
Uberall ein schoenes urlaub in diese hotel...
4,6 / 6
Es war schoene, zimmer renoviert aber es wurde besser wenn meerblick war einfacher zum buchen, ohne ein extra 200 euro kost fuer nur 5 tag mit reiseburo. Am check-in die preise fueur meerblick war 18 euro pro nacht, ein fair preis fuer die himmlisch aussicht.
Melden
Manfred(41-45)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Einfach schön
5,5 / 6
Über das Hotel (Lage, Ausstattung etc.) wurde bereits in den vorherigen Bewertungen ausführlich eingegangen. Von daher möchte ich mir dies hier sparen.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Uwe (41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel in direkter Strandnähe
5,2 / 6
Gäste von jung bis alt, im Frühjahr fast nur Sportler und Rennradfahrer
Melden
Franz(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2012
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel, wenn auch etwas älter, tolle Lage
4,7 / 6
Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber man kann es immer noch in dieser Kategorie weiterempfehlen. Die Lage zum Strand ist ganz toll, zur Stadt mit tollen Bars muss man aber etwas in östliche Richtung (ca. 1.5 km) laufen. Dies aber auf der Promenade ohne Verkehr, direkt am Meer. Personal meist sehr freundlich und bemüht. Ausnahme der etwas ältere Herr (Bedienung) in der Bar. Die AI Cocktails waren nicht so unser Ding. Die selbst gemixten sind besser und kosten aber dafür ein paar Euro (jedoch als AI…
Melden
Ina & Stephan(36-40)Deutschland
31 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Wir waren sehr zufrieden.
5,8 / 6
Vierstöckiges Hotel mit Fahrstuhl. Einige Zimmer sind neu renoviert. Wir empfehlen unbedingt Meerblick. Das Hotel ist ansprechend und sauber. Im September waren vorwiegend deutsche Gäste über 50 Jahre anwesend. Handy-Erreichbarkeit ohne Probleme. Telefonautomaten befinden sich in der Lobby oder gleich neben dem Hotel. Wetter im September war sonnig, aber auch mal windig. Hohe Wellen, die das Baden im Meer nicht erlaubten. Freitagvormittag findet in der Straße rechts vom Hotel ein Markt statt.
Melden
Holger(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Super Badeurlaub
5,8 / 6
Schönes Hotel mit sehr freundlichem deutschsprechenden Personal, großer Außenbereich mit Liegen und Sonnenschirmen inklusiv direkt an der Strandpromenade gelegen. Bei Bedarf täglicher Handtuchwechsel. Hauptsächlich deutsche Gäste jeder Altersklasse, von Jung bis Alt. Optimal für Paare, jedoch für Kinder nicht zu empfehlen.( Schwesterhotel Ferrer Janairo, ca. 50m entfernt ist diesbezüglich bestens ausgestattet und kann mitgenutzt werden) Hotel verfügt über kostenlosen W-Lan Zugang und Telefonen auf den Zimmern.
+5
Melden
Uwe(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Super schöner Urlaub
5,6 / 6
insgesamt ein schönes hotel, welches man weiter empfehlen kann. gutes essen und immer freundliches personal, sowie gute verkehrsanbindung runden den gesamt eindruck ab. wir werden wieder kommen.
Melden
Joachim(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Sehr zu empfehlen
5,5 / 6
Mittelgroßes Hotel mit 146 Zimmern. Die oberen 2 Etagen renoviert. Zimmer wurden täglich gereinigt. Handtuchwechsel nach Bedarf. Wir hatten den Urlaub als Halbpension gebucht. Gäste größenteils deutsch, spanisch. Altersdurchscnitt 25 - 60 Jahre.
+4
Melden
Elisabeth(61-65)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub für Leib und Seele
5,6 / 6
Wir haben einen sehr tollen Urlaub verbacht. Einzig die Grünflächen und schattenspendende Bäume in Hotelanlage haben wir vermisst. Trotzdem können wir dieses Hotel sehr empfehlen
Melden