Zum 4. mal erlebten wir einen sehr erholsame Woche im Hotel Concord.
Bei dem freundlichen und hilfsbereiten Personal fühlt man sich einfach wie zu Hause.
Vielen vielen Dank an das ganze Peronal.
Super Hotel, super Service. Welcome in the holiday
5,3 / 6
Wir waren zu dritt in diesem Hotel. Es gab fast nichts zu bemängeln. Die Zimmerreinigung war etwas schlampig, aber sonst grüner Daumen nach oben. Ein grosses Dankeschön nochmals an Rudi Betke dem Guest & Sport Manager und seiner Crew. Einfach nur TOP!!!
Ein gepflegtes Hotel mit freundlichem, kompetentem Personal. Die Sauberkeit war sehr gut. Wäschewechsel kontinuierlich, sowie nach Bedarf. Das Essen war sehr geschmackvoll und wurde sehr gut präsentiert.
Insgesamt ein empfehlenswertes Haus mit engagiertem Personal.
Ein großes Dankeschön für den schönen Aufenthalt!!
5,5 / 6
Es war ein sehr schöner Urlaub, das Hotel ist sauber und freundlich. Das Personal war in der ganzen Hotelanlage (Rezeption, Bar, Restautant) stets hilfsbereit und kompetent, gute Deutschkenntnisse, auch bei Einheimischen. Das Essen schmeckte sehr gut, große Auswahl an Speisen, wirklich für jeden Geschmack was dabei.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Lage des Hotels war einfach perfekt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war immer sehr lecker. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis :)
Haben 2011 versprochen, dieses Jahr zum 11. Mal wiederzukommen. Haben dieses Versprechen eingelöst. Weil wir wissen, dass wir noch öfters Gäste im Concord sein werden. Leute, hier habt ihr eigentlich alles, was einen urlaub aus macht. Schönes sauberes Hotel, Traumhafte Lage, tolles Personal ( wir kennen es nicht anders ), ausgezeichnete Gastronomie. Wir hatten wie immer HP. Reicht uns. Wer seinen Urlaub nur im Hotel verbringen möchte, ist mit ALincl. bestens bedient. Wer HP hat, kann ohne weiteres an der Reception…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Es war wie immer super!
5,5 / 6
Ich war in diesem Jahr das 8 mal im Concord und wurde wieder nicht enttäuscht.Wir hatten von 9 Tagen nur einen Tag regen sonst nur Sonne.Das Hotel ist schön und geplegt. Das Essen war sehr gut und ausreichend.Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und super.Besonders gefreut hat es mich das Pepe wieder im Concord war.Ich werde dieses Hotel immer weiter empfehlen denn es ist super und wer etwas zu meckern hat ist selber schuld .Viele liebe Grüsse an Pepe( Speisesaal/Bar) Tatoo (Bar) und an Gaston…
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hervorzuheben ist die Qualität und Vielfalt sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen. Einziger kleiner Minuspunkt ist das Abendessen in 2 vorher festzulegenden Schichten.
Wir waren mitte August für 9 tage in ein doppelzimmer mit Halbpension.Leider gab es bei der Anreise,die die ganze Nacht dauerte Probleme.Uns worde gesagt das wir so cirka 3 Stunden warten sollen, weil die Zimmer noch belegt waren.
Die Gäste, die All inclusive gebucht hatten,sollten beim einigen Getränken eine zu zahllung leisten.Wo giebt es so was????Die Bänder wurden am abreise Tag sofort abgeschnieten, obwohl die Gäste noch 4 bis 6 Std.im Hotel auf dem Bus warten musten.
Freundlicher werden
Sauberkeitstandard…