Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
4. Mal Ferrer Hotel....wie immer sehr zufrieden
5,8 / 6
Zum 4. Mal in einem Ferrer Hotel den Urlaub verbracht. 2x Janeiro und nun zum 2.x Concord. Waren wie auch schon die 3jahre zuvor sehr zufrieden. Hatten noch ein unrenoviertes Zimmer, allerdings mit Meerblick. Auch diese Zimmer sind noch immer zu empfehlen. Haben bei Freuden die renovierten Zimmer gesehen, sind sehr stylisch und modern.
Check in und Out verlief zügig. Urlaubsbeginn mit nem Glas Sekt ist schön.
Zum Essen brauche ich wohl nicht viel zu sagen. Morgens alle möglichen Eiervariationen, Brötchen, Brot,…
Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sowie familienfreundlich. Der Meerblick ist herrlich. Durch den kleinen aber feinen nahe gelegenen Strand wird das Hotel zum echten Geheimtipp. :-)
Ein hevorragendes Sporthotel für Radfahrer, Schwimmer und Läufer. Dieses Hotel hat 3 Sterne - man hat aber alles was man Braucht. Edial für Triathleten bzw. Radrennfahrer. Immer wieder.....
Wir waren Anfang August für 12 Tage in einem der neuen Superior-Doppelzimmer mit Meerblick und Halbpension in der 4. Etage im Hotel Ferrer Concord zu Gast. Das Hotel befindet sich im Norden von Mallorca am Rande von Can Picafort im Ortsteil Son Baulo direkt in erster Reihe am Sandstrand und der hier endenden Uferpromenade in recht ruhiger Lage. Die Lärmbelästigung durch sich im Landeanflug befindende Flugzeuge zu bestimmten Stoßzeiten ist eher gering, da diese noch recht hoch fliegen. Es gibt 142 Zimmer auf vier…
bekamen leider bei Ankunft ein Ausweichzimmer wegen Überbuchung.Das Zimmer war schlecht ,schmutzig ,laut,ohne Balkon ,direkt neben der Küche im EG mit Gittern vor den Fenster,war fast wie im Knast.
Am nächsten Tag wollte man uns den Fehler zuschieben,wir hätten ohne Balkon gebucht, was aber nicht stimmt.Haben dann ein Superior-Zimmer bekommen, das war dann ok.
Das Essen war eintönig und nicht besonders viel Auswahl,hab bei 3 Sternen schon besseres Essen bekommen.
Ansonsten war die Lage und der Strand schön.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Toller Urlaub mit ein paar blassen Momenten
4,5 / 6
4 stöckiges Hotel mit 19 Zimmern pro Etage an beiden SEiten: ca.152 Zimmer. Saubere Anlage. Wir hatten HP, Allincl. wird angeboten. Bei vielen Getränken müsen AI Gäste auch zuzahlen. Bessere Weine , Cocktails etc.
zu 95 % waren Deutsche dort. Rest Spanier. Altersdurchschnitt: 55 aufwärts.
Den Ort Colonia st. Pere , der sehr ursprünglich ist (30 km) besuche ich immer. Polenca hat mir auch sehr gut gefallen.
Überschaubares Hotel - gut gepflegt - teilweise neu renovierte Superiorzimmer -
Sauberkeit war O.K.
Sehr schlecht fanden wir, dass am 4. Tag die Bedienung im Restaurant sagte, dass ab dem nächsten Tag der Platz im Restaurant für jeden Gast festgelegt sein soll - man hatte keine freie Platzwahl mehr - angeblich weil die Gästezahl zunehmen würde. Plätze waren weiterhin am Fenster frei, aber man durfte sich nicht dort hinsetzen.
Die Hotelleitung sollte die Platzfestelegung im Restaurant wieder aufheben - dann…