Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Stefanie(31-35)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
4. Mal Ferrer Hotel....wie immer sehr zufrieden
5,8 / 6
Zum 4. Mal in einem Ferrer Hotel den Urlaub verbracht. 2x Janeiro und nun zum 2.x Concord. Waren wie auch schon die 3jahre zuvor sehr zufrieden. Hatten noch ein unrenoviertes Zimmer, allerdings mit Meerblick. Auch diese Zimmer sind noch immer zu empfehlen. Haben bei Freuden die renovierten Zimmer gesehen, sind sehr stylisch und modern. Check in und Out verlief zügig. Urlaubsbeginn mit nem Glas Sekt ist schön. Zum Essen brauche ich wohl nicht viel zu sagen. Morgens alle möglichen Eiervariationen, Brötchen, Brot,…
Melden
Elvira(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Badeurlaub
5,3 / 6
Der Kuehlschrank ins standard Zimmer waere nicht schlecht.Wir koennen das Hotel wieterempfehlen.Service sehr gut.
Melden
Daniel(26-30)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Urlaub
5,4 / 6
Personal hilfsbereit. Schoenes Zimmer mit Meerblick. nettes Personal , essen war eigentlich gut. Gutes Reinigungsteam
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Carolin(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im August 2013
Urlaub zum Entspannen und Genießen
5,5 / 6
Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sowie familienfreundlich. Der Meerblick ist herrlich. Durch den kleinen aber feinen nahe gelegenen Strand wird das Hotel zum echten Geheimtipp. :-)
Melden
Ingo Ger´hard(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ein Hotel für Sportler
4,7 / 6
Ein hevorragendes Sporthotel für Radfahrer, Schwimmer und Läufer. Dieses Hotel hat 3 Sterne - man hat aber alles was man Braucht. Edial für Triathleten bzw. Radrennfahrer. Immer wieder.....
Melden
Urban(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Superurlaub
5,3 / 6
Sehr gepfegtes sauberes Hotel in besster Strandlage. Reichhaltiges besonders gutes essen, mit netter zuvorkommender Bedienung.
+5
Melden
Torsten(46-50)Deutschland
64 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Ansprechendes Hotel mit sehr fleißigen Personal
5,4 / 6
Wir waren Anfang August für 12 Tage in einem der neuen Superior-Doppelzimmer mit Meerblick und Halbpension in der 4. Etage im Hotel Ferrer Concord zu Gast. Das Hotel befindet sich im Norden von Mallorca am Rande von Can Picafort im Ortsteil Son Baulo direkt in erster Reihe am Sandstrand und der hier endenden Uferpromenade in recht ruhiger Lage. Die Lärmbelästigung durch sich im Landeanflug befindende Flugzeuge zu bestimmten Stoßzeiten ist eher gering, da diese noch recht hoch fliegen. Es gibt 142 Zimmer auf vier…
+24
Melden
Horst(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Überbuchung
4,1 / 6
bekamen leider bei Ankunft ein Ausweichzimmer wegen Überbuchung.Das Zimmer war schlecht ,schmutzig ,laut,ohne Balkon ,direkt neben der Küche im EG mit Gittern vor den Fenster,war fast wie im Knast. Am nächsten Tag wollte man uns den Fehler zuschieben,wir hätten ohne Balkon gebucht, was aber nicht stimmt.Haben dann ein Superior-Zimmer bekommen, das war dann ok. Das Essen war eintönig und nicht besonders viel Auswahl,hab bei 3 Sternen schon besseres Essen bekommen. Ansonsten war die Lage und der Strand schön.
Melden
Karsten(46-50)Deutschland
68 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Toller Urlaub mit ein paar blassen Momenten
4,5 / 6
4 stöckiges Hotel mit 19 Zimmern pro Etage an beiden SEiten: ca.152 Zimmer. Saubere Anlage. Wir hatten HP, Allincl. wird angeboten. Bei vielen Getränken müsen AI Gäste auch zuzahlen. Bessere Weine , Cocktails etc. zu 95 % waren Deutsche dort. Rest Spanier. Altersdurchschnitt: 55 aufwärts. Den Ort Colonia st. Pere , der sehr ursprünglich ist (30 km) besuche ich immer. Polenca hat mir auch sehr gut gefallen.
+3
Melden
Michael(46-50)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Verifizierter Aufenthalt
Absolut klasse - bis auf Platzfestlegung im Rest.
5 / 6
Überschaubares Hotel - gut gepflegt - teilweise neu renovierte Superiorzimmer - Sauberkeit war O.K. Sehr schlecht fanden wir, dass am 4. Tag die Bedienung im Restaurant sagte, dass ab dem nächsten Tag der Platz im Restaurant für jeden Gast festgelegt sein soll - man hatte keine freie Platzwahl mehr - angeblich weil die Gästezahl zunehmen würde. Plätze waren weiterhin am Fenster frei, aber man durfte sich nicht dort hinsetzen. Die Hotelleitung sollte die Platzfestelegung im Restaurant wieder aufheben - dann…
+5
Melden