Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Norbert(51-55)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Zimmer, dritte Etage Zimmer Nr.317
5 / 6
Gutes Hotel, mit kleinen Mängeln. Zb. Fleisch könnte weicher sein, Fisch war trocken. Wir hatten HP. Ansonsten ok. Wurde immer wieder nach gelegt. Es waren viele Rentner da, aber das ist ok, wir werden alle älter, viel Deutsche Paare. Waren 9 Tage dort, nicht einen Tag Regen. 2.10-11.10. 2012. Das Preißleistungsverhältnis wie schon bemerkt ist gut. Getränke in dem Ort günstig. Kleines Bier 1 Euro, Hierbas 2 Euro bei Don Juan gegenüber dem Hotel.
Melden
Carole(19-25)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Schöner Urlaub
5,4 / 6
Der Empfang war sehr herzlich. Das Personal war immer sehr freundlich und das Essen hat mit sehr gut geschmeckt. Reinigung des Bades könnte besser sein.
Melden
Karl Heinz(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2013
Urlaub zum Wohlfühlen
6 / 6
Habe beim lesen der kommentare das Haar in der Suppe gesucht. Nach einer Woche keins gefunden. Alles war optimal. Spitze war das früh- und abendbüffet. Habe drei kilo zugelegt.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Kathrin(26-30)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Super Urlaub
5,1 / 6
Wir haben uns sofort wohlgefuehlt. Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Lage, Sauberkeit, Leistung Top. Essen fuer jeden was dabei.
Melden
Stefan(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2013
Kurz aber ein sehr schöner Urlaub!
5,1 / 6
Ein Hotel mit freundlichem Personal, Strandnah und jederzeit Weiter zu empfehlen! Ich denke Kleinigkeiten findet man wenn man will überall!
Melden
Marco(26-30)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Tolles Hotel
5,2 / 6
Wir hatten in Can Picafort einen schoenen Urlaub. Das Hotel super, gleich am Meer. Das Personal immer freundlich, wir wurden gut verstanden.
Melden
Petra(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Top Urlaub
5,5 / 6
Ein sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel .Es gibt bei diesen Hotel wirklich nichts zu meckern. Preis-Leistung ist sehr gut.
Melden
Karl(61-65)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Urlaub zum Wohlfühlen!
5,5 / 6
Hotelplan Sehr gut organisiert Transfer zum Hotel speditiv. Personal sehr freundlich und sehr guter Zustand des Pools
Melden
Gabri(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Gutes Hotel
4,9 / 6
- sehr nettes Personal, Essen war richtig gut, gutes Reinigungsteam, Hotel und Zimmer sehr sauber, Pool ein bischen klein.
Melden
Eva(19-25)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Aussicht & Personal
6 / 6
Umwerfende Aussicht, super freundliches Personal, gutes Essen, jeden Tag anderes Buffet . schoenes Hotel am Strand.
Melden