Gutes Hotel, mit kleinen Mängeln. Zb. Fleisch könnte weicher sein, Fisch war trocken.
Wir hatten HP. Ansonsten ok. Wurde immer wieder nach gelegt.
Es waren viele Rentner da, aber das ist ok, wir werden alle älter,
viel Deutsche Paare.
Waren 9 Tage dort, nicht einen Tag Regen. 2.10-11.10. 2012.
Das Preißleistungsverhältnis wie schon bemerkt ist gut.
Getränke in dem Ort günstig. Kleines Bier 1 Euro, Hierbas 2 Euro bei Don Juan
gegenüber dem Hotel.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Schöner Urlaub
5,4 / 6
Der Empfang war sehr herzlich. Das Personal war immer sehr freundlich und das Essen hat mit sehr gut geschmeckt. Reinigung des Bades könnte besser sein.
Habe beim lesen der kommentare das Haar in der Suppe gesucht. Nach einer Woche keins gefunden. Alles war optimal. Spitze war das früh- und abendbüffet. Habe drei kilo zugelegt.