Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Theres(46-50)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2013
Gutes Mittelklassehotel - jederzeit wieder
5,1 / 6
Gutes Mittelklassehotel: ruhige Lage, gemütliche Atmosphäre, gute Küche, ausgesprochen freundliches Personal, schöne Aussicht (Zimmer mit Meerblick buchen), genügend Liegestühle im Poolbereich vorhanden, Sonnenschirme könnten es aber noch mehr sein. Animation, Fitnessraum und Spa kann im Schwesterhotel beansprucht werden. Das Mittagessen muss im Schwesterhotel eingenommen werden (Buffet bei AI), da das Concord selber nur über eine kleine AI-Selbstbedienungsecke verfügt. Besonders schön war es, die Mahlzeiten…
Melden
Jens(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2013
Tolles Hotel sehr emfehlenswert
5,5 / 6
Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage mit schönem Strand und spitzen Service. Wir hatten ein unrenoviertes StandartZimmer ohne Meerblick. Kategorie 3*. Einrichtung war einfach aber zweckmäßig. Das Bad war sehr sauber. Silikonfugen, Duschvorhang, Badewanne alles top in Ordnung. Der kleine Röhrenfernseher war nicht der Hit und knapp 40€ für 14 Tage Hotelsafe viel zu teuer. Die Putzfrauen haben zuverlässig und ordentlich geputzt hier gab es auch nix zu meckern. Ein kleiner Kühlschrank wäre noch wünschenswert gewesen weiß…
Melden
Martina(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Erholsamer Urlaub
5,4 / 6
Ruhig gelegenes Hotel mit deutschen Gästen. Sehr gute Verkehrsanbindung. 10 Minuten an der schönen Strandpromenade zum Zentrum.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Claudia(19-25)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Schönes Hotel am Strand in Mallorca. Tip Top
5,7 / 6
Die Superior Zimmer sind freundlich und hell, da frisch renoviert Klimaanlage ist tip top. Restaurant + Essen sind völlig okay. Strandlage mega toll. Poolbereich ausreichend gross. Wir waren 70 Leute, eine Gruppe und die mitarbeiter - Rezeption total unkompliziert + entspannt.
Melden
Natalia(31-35)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2013
Wohlfühloase
5,6 / 6
Wir werden gerne wiederkommen. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Aufgrund des Verkehrsflusses und der damit verbundenen Lautstärke wird ein Zimmer mit Meerblick empfohlen.
Melden
Kurt(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Zum Früchtefasten zu empfehlen.
5,2 / 6
Wir waren eine Gruppe mit 8 Personen und hatten uns zum Früchtefasten angemeldet. Alle Teilnehmer waren vom Obstangebot und Salatangebot sehr angetan. Unsere Wünsche wurden immer umgehend erfüllt. Dem Personal sagen wir auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön.
Melden
Beatrix(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2013
Wir kommen wieder
5,6 / 6
Waren schon das zweite Mal in diesem Hotel!Die Lage ist einfach super!Ruhiges und sehr angenehmes Hotel in toller Lage! Der Spa Bereich ist klein, aber fein! Buffett abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei!Super Verkehrsanbindung! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend , die sehr netten Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Wir freuen uns sehr bald wieder zu kommen!
Melden
Elli(66-70)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2013
Einfach Top
5,9 / 6
Ich kann nur eins sagen""" EINFACH TOP """ Zum 24 mal haben wir Urlaub in diesem wunderbaren Hotel gemacht. Es ist immer wie ein nach Hause kommen, Die Wiedersehens- freude ist immer sehr groß. Danke an das gesamte Personal, die durch ihren Fleiß und ihre sehr freundliche Art einen phantastischen Urlaub ermöglichen . Wir werden wiederkommen und zwar schon im September :-)
Melden
Andrea(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Empfehlenswert
5,3 / 6
Gutes Hotel, saubere Zimmer mit Meerblick, leckeres und abwechslungsreiches Essen, Personal ist sehr freundlich, Lage sehr strandnah und Busverbindung für Ausflüge direkt vor der Tür.
Melden
Katrin(41-45)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2013
Super Hotel
5,8 / 6
Ein wundervoller Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel mit absolut tollem Personal. Sehr freundlich und kompetent. Can Picafort lieben wir wie unsere Heimat. ;) Gern kommen wir wieder!
Melden