Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Regina(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Nettes Hotel zum Badeurlaub
5,1 / 6
Rundum alles sehr zufriedenstellend - Animation oftmals zu laut, Animation und gleichzeitig fernsehen (z.B. Fußballspiel) sind nicht möglich - Safe extra zu bezahlen ist fragwürdig, fast überall inclusive - einziges Manko: Animation der "bananas bar" am Strand ist so laut und schlecht, ist bis durch die geschlossenen Fenster in der 4. Etage zu hören und natürlich abends "stille Stunde" am Strand nicht möglich
Melden
Manfred(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2013
Super Hotel, aber sehr schlechte Zimmerreinigung
5 / 6
Wir waren zum sechsten oder siebten mal im Concord und fast alles war wie immer super, bis auf die Zimmerreinigung, die seit dem letzten Jahr eine Katastrophe war. Zuvor hatten wir im zweiten Stock bei Marga nie Probleme, da die Zimmer immer tadellos gereinigt wurden. Jetzt hatten wir zum zweiten mal im dritten Stock eine sehr schlechte Reinigung. Nach unserer Reklamation an der Rezeption war die Reinung am Folgetag super, aber danach wieder sehr schlecht. Auch die Gabe von Trinkgeld hat zu keiner Besserung…
Melden
Caro(36-40)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Alles einfach echt nur bestens
5,9 / 6
Ein super Hotel, mit bester Strandlage, leckerstem Essen und sehr nettes Personal,mit nofrills -direkt im hotel gebucht- Inselrundfahrt gemacht, war einfach alles nur super!!! Kommen wieder
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Dirk(51-55)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Immer wieder toll.
5,8 / 6
Wir waren zum 10. Mal in diesem Hotel, Es hat sich weiter entwickelt..Insbesondere die Qualität der Zimmerreinigung hat sich verbessert.Wir sind im Oktober wieder da. Jana und Dirk
Melden
Andrea(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2013
Sehr zu empfehlen
5,6 / 6
Das Hotel mit Strandlage ist super. Der Pool könnte etwas größer sein aber das Meer vor der Nase macht es wieder wett. Das Essen und die Bedienung im Restaurant und an der Bar waren super. Sehr kinderfreundlich!!! Die Busanbindung ist direkt vor dem Hotel. Das einzige was nicht so gut war, ist die Reinigung der Zimmer. Die Kinderanimation war toll und wir hatten sehr lustige Abende im Hotel Janeiro gleich gegenüber. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!
Melden
Jutta(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2013
Sehr gute Lage, Essen eher schlecht.
3,8 / 6
Ich habe mit einer Freundin 2 Wochen in dem Hotel verbracht. Die Lage ist das beste, direkt am Strand. Unser Zimmer lag in der 2. Etage und hatte Meerblick. Der Zimmerservice war soweit o.k. bis auf das nachlegen von Duschgel und Shampoo. Wir hatten eine extrem kleinen Fernseher (kein Flachbild) mit nur 4 deutschen Sendern. Das Personal im Restaurant und am Empfang war immer sehr freundlich. Sprachschwierigkeiten gab es nicht. Man konnte sich Poolhandtücher ausleihen gegen Pfand (10 EURO) und einer täglichen…
Melden
Sabine(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Gerne wieder
5,4 / 6
Wir haben im Juli 2013 als Paar im Hotel Urlaub gemacht, es hat uns sehr gut gefallen - wir kommen gerne wieder. Die Nähe zum Strand ist einfach super und das Personal sehr zuvorkommend.
Melden
Werner(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2013
Sehr gutes 3 Sterne Hotel unbedingt empfehlenswert
5,4 / 6
Ein sehr gutes 3 Sterne Hotel mit auffallend sehr freundlichem Personal , guter Küche und tolle Lage zum super grandiosem Naturschutzgebiet ! Kleiner - oder auch grosser Mangel, durch die Bushaltestelle und Transferbusse sowie Müllabfuhr - nachts - leider sehr laut zur Strassenseite. Superiorzimmer etwas zu klein und es fehlt eine Sitzgelegenheit , nur das Bett vorhanden. Grosser Flachbildschirm , die Zimmer ansich gegen die Nachbarräume gut lärmisoliert - ein Plus. Sehr faire Preise bei den Getränken für…
Melden
Günter(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Wir kommen wieder
4,9 / 6
Es begann schlecht, Begrüßungssekt schmeckte nach Essig und das Angebot Hotelzimmer 101 war nicht gerade einladend. Nach Verhandlung und Zuzahlung bekamen wir ein anderes Zimmer. Leider konnten wir kein Zimmer mit Meeresblick ergattern. Aber dann: Gutes Frühstück auf der Meeresterrasse, Strand und Naturschutzgebiet gleich in der Nähe, Mittagessen im Nachbarhotel Janiero, abends wieder schmackhaftes Essen im Stammhotel Concord, alles sehr positiv. Showtime (ziemlich gute Animateure) im Partnerhotel Janiero. Aber das…
Melden
Kurt(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2013
Top Urlaub, danke schön
5,5 / 6
Zuvorkommendes freundliches personal ,gepflegte Atmosphäre. Nach anfrage wird umgehend auf Allergiker eingegangen.
Melden