Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Karl Heinz(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2013
Verifizierter Aufenthalt
So muss ein Urlaub sein
5,7 / 6
Das war Urlaub zum entspannen. Von anfang bis ende. Wir hatten HP langt vollkommen. Das frühst und abendbuffet war Spitze(3 kilo zugenommen.
Melden
Keiper(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Modernes Kinderfreundliches Hotel
5,3 / 6
Für ein 3 Sterne Hotel super! Das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Sehr kinderfreundliches Personal. Direkte Strandlage, optimale Voraussetzungen für Spaziergänge. Sehr flach abfallender Strand. Gelungenes Hotel für einen super Urlaub.
Melden
Thomas(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2013
Echtes Erholungshotel
5,6 / 6
Das Hotel entspricht unserem Geschmack und wir sind vollstens zufrieden. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Lage ist ruhig und für Erholung gut geeignet. Einziger Kritikpunktist, dass Toilettenpapier mind. 3 lagig sein sollte.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Anita(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Hier kommen wir immer wieder gern her, Alles paßt!
5,8 / 6
Wir waren das 3.Mal an diesem Ort, sonst 2mal im Janairo, (gehören zusammen), diesmal das 1. Mal im Concord! Beide Hotels sind super in allen Punkten! Das Personal spricht deutsch und auch englisch, ist sehr hilfsbereit, die Zimmer sind wirklich sauber, die Matratzen 100%ig sauber, das Bad ist nicht so sehr groß, aber es reicht aus, und auch hier ist die Sauberkeit gewährleistet, Im Concord hatten wir einen Balkon mit Blick aufs Meer, und im Janairo konnten wir auf die schöne Poollandschaft blicken!! Wir können…
Melden
Andrea(41-45)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2013
Ein super Urlaub in einem tollen Hotel !
5 / 6
Super Hotel in angenehmer Lage, etwas abseits vom direkten Trubel in Can Picafort. Direkt am Strand gelegen, also beste Lage. Gäste in allen Altersklassen, hauptsächlich deutschsprachig. Man kann die Angebote, wie den größeren Pool, die nette Animation oder den Mini Club, des auf der anderen Straßenseite gelegenen Schwesternhotels Janeiro mitnutzen. Das Essen war gut, die Kellner waren sehr nett. Was wirklich super war, man hat immer und zu jeder Zeit eine freie Liege am Pool bekommen, obwohl das Hotel relativ gut…
Melden
Gerda(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im April 2013
Verifizierter Aufenthalt
Modern, in idealer Lage zum Strand und der Promena
5,4 / 6
Ein Hotel mit modernem, frischen Ambiente, sehr freundlichem Service, gutem Essen und idealer Strandlage. Mein Parkinson-kranker Mann hat sich dort auch sehr wohl gefühlt. Seinen Rollstuhl konnten wir in der Lobby abstellen, ohne dass er als störend empfunden wurde. Die schöne Strandpromenade beginnt direkt am Hotel, hat vielfältige Sitzmöglichkeiten und ist dreigeteilt: für Jogger ein Holzdielenbelag, für Rad- oder Rollifahrer einen glatten Betonbelag und einen breiten gepflasterten Fußgängerbereich.
Melden
Volker(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2013
Verifizierter Aufenthalt
Immer WIEDER
4,9 / 6
Leider die Zimmer sehr hellhörig - hört den Nachbarn links und rechts . Sehr netter Service - Ruhige Lage am Anfang der Promenade - angenehm zu der Jahreszeit (Pfingsten)
Melden
Laura(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
All inclusive? Nein - Most inclusive!
4,4 / 6
Wir buchten All Inclusive,freuten uns auch dementsprechend darauf. Was bekamen wir? Ehe most inclusive. Die meisten Cocktails musste man selber zahlen (wie z.B. Mojito) oder auch was Latte Macchiato betraf. Nach dem zweiten Cocktail, in dem höchstens ein Spritzer Alkohol war , wurde man nicht mehr beachtet. Das Essen war vielseitig und lecker, jedoch hat es mich nach 5 Tagen angewidert, da man immer entweder Händchen bekam oder Rind, was tot gebraten war. Der Fisch war allerdings super. Da wir all inklusive…
Melden
Juergen(51-55)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im August 2013
Auf jeden Fall wieder
5,3 / 6
Am Rand von Can Picafort, direkt am Meer. Man sollte den Aufpreis für die renovierten Zimmer und Meeresblick nehmen. Es lohnt sich. Phantastisches Angebot beim Morgen- und Abendbuffet. Zumindest Halbpension buchen ! Sehr freundliches, deutschsprachiges Personal. WiFi vorhanden, aber nicht auf dem Zimmer, nur im Empfangsbereich. Wir haben uns wohl gefühlt
Melden
Joachim(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Gute Strandlage
4,2 / 6
Schönes und vor allem gut gelegenes Hotel am Strand, jedoch Zimmer zur Straßenseite mit viel Lärmbelästigung durch Linien- und Transferbusse.
Melden