für ein drei sterne hotel, bringt die anlage alles mit was man braucht, saubere zimmer, leckeres essen, nähe zum strand,shopping und ausgeh möglichkeiten in unmittelbarer nähe. wir kommen gerne wieder
Wir waren Mitte Mai im Ferrer Concord und es war ein sehr erholsamer Urlaub.Zimmer war etwas hellhörig und es gab zum Fernseher keine Fernbedienung,aber das war auch wirklich das einzigste was jetzt nicht so toll war.Das Personal ist sehr freundlich und flink.Zum Geburtstag gab es eine Flasche Sekt auf das Zimmer was wir sehr aufmerksam fanden.Essen war auch immer gut u.es wurde auch immer gleich nachgefüllt wenn was leer war.Die Lage des Hotels ist spitze.Zum schönen Sandstrand sind es wenige Meter und der Blick…
Mir und meiner Tochter hat es sehr gut gefallen. Wir hatten ein "echt cooles" Zimmer (Superior DZ). Das Buffet war toll und alle Angestellten des Hotels waren super nett. Nach 23.00 Uhr war es absolut ruhig, man konnte nur noch das Meer rauschen höhren - wir mögen das sehr. Der Strand ganz nah und das Meer türkisblau - was will man mehr für eine Woche Badeurlaub!
Wir waren schon in vielen 3-Sterne-Hotels auf Mallorca, aber keines hat uns bisher so überzeugt wie das Ferrer Concord. Nettes Personal, saubere Zimmer, super Lage direkt am Meer, und das alles zu einem guten Preis. Wir können das Hotel jedem empfehlen, der mal entspannen möchte.
Waren zum 10.mal in diesem Hotel und fühlen uns mittlerweile wie in einer grossen Familie.Haben mehrere Stammkunden wiedergesehen,die wir aus Vorjahren kannten.Das Essen (wir hatten HP) ist noch etwas besser
geworden und die Themenabende z.b.der spanische mit leckeren Tapas,war ein Gaumenschmaus.
Leider ist die Reinigung der Zimmer (oder wir hatten dieses Mal einfach Pech),sehr schlecht geworden.Trotz Trinkgel direkt am zweiten Tag wurde die Waschbeckenablage erst nach 7!! Tagen zum ersten mal…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Hotel am Meer für Aktive!
5,7 / 6
Sehr gutes Hotel in toller Lage unmittelbar am Meer.Die Superiorzimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen. Sehr gute Ausstattung. Viele Sportmöglichkeiten als Triathlet,Radfahrer, Wanderer, Läufer. Schöne Laufstrecken entlang der Promenade mit Verlängerung Richtung Playa de Muro durch Naturschutzgebiet. Das Schwimmbecken des Janeiro mit 25 Meter und Wellenbrechern ist ideal zu Training.Radverleih und viedeoüberwachte Radgarage. Die Spa ist kostenlos und nach Sporteinheiten sehr zu empfehlen.Das Frückstück und…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Preiswertes und schönes Hotel
5,6 / 6
Das Hotel bietet alles was man für einfache Standferien benötigt. Gepflegte Zimmer (Superior Rooms), wunderbarer Ausblick aufs Meer und eine sehr umgängliche Geschäftsführung. Wir durften als Gruppe den genialen Seminarraum nutzen, wo wir Musik machen konnten und den Raum nur für uns hatten. Ebenfalls toll ist der direkt anliegende Strand mit der legendären Bananas Bar. Wirklich TOP war zudem die Putzequippe, welche einen Top Job gemacht hat.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage, gutem Essen und sehr freundlichem Personal.
Vor allem das Animationsteam war sehr engagiert und bot eine Vielzahl an interessanten Angeboten. Unter den Betten hätte etwas besser geputzt werden können, war jedoch ansonsten alles sehr sauber.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Urlaub bei Freunden mit lauter Musik
5,1 / 6
Seit Jahren machen wir Urlaub im Concord. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!
Die Lage ist einfach traumhaft für uns.
Das Personal haben wir im so ins Herz geschlossen, dass wir Urlaub bei Freunden machen.
Leider wurde in diesem Jahr viel die Bedienung gewechselt, damit jeder an jedem Platz (auch im Janeiro) einsetzbar ist. Das hat uns etwas gestört.
Absolute Höhepunkte unserer Reise waren 2 Wanderungen mit dem Sport- und Gastmanager Rudi. Wir haben viel über Land und Leute von ihm erfahren und wurden…
Gut geführtes Hotel . Schöne Lage direkt am Strand . Direkt neben dem Nazurschutzreservat.Super Essen .Das Zimmer war nicht so der Hit . Wir waren im 2.Stock .Dort sind die Zimmer noch nicht renoviert .Die Betten sind auch eher eine Katastrophe .Aber insgesammt waren wir dort sehr zufrieden .Das Personal ist super nett .