Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Marco(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
4,6 / 6
Personal SEHR GUT, hilfsbereit, die wissen, was sie an uns geldbringenden Touries haben. COKTAILS = SEHR SCHLECHT, aber das ist ein Malle-Problem.
Melden
Michael(46-50)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2013
Auszeit
5,8 / 6
Ein tolles Hotel das wir auf jeden Fall nochmal besuchen. Das Essen war immer sehr gut und reichlich, wenn auch ein wenig mehr Abwechslung nicht schlecht gewesen währe. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Melden
Carsten(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Es muss vieles wieder besser werden
5,2 / 6
Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt nicht mehr als befriedigend, vor 2 Jahren war es noch wesentlich schöner, weshalb ich dieses Hotel unbegingt wieder gebucht habe, und leider bei vielen Sachen enttäuscht wurde ! Positiv zu erwähnen ist der TOP-Service im Restaurant, sowie Rezeption ( diese hat sich vorallem auch durch das neue und viel freundlichere Personal enorm verbessert, danke ). Der Service im Barbereich hat dagegen mit wenigen Ausnahmen stark nachgelassen, vorallem am Tage. Wenn am Tag nach…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Simon(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub
5,3 / 6
Besonders gut war das Essen, es war sehr vielseitig.Das Hotel liegt direkt am Strand. sehr zu empfehlen sind die Zimmer mit Meerblick. Sehr nettes Personal.
Melden
René(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Traumhafter Urlaub auf Mallorca
5,9 / 6
Am besten hat uns die Lage des Hotels gefallen. Direkte Lage zum Meer, Zimmer mit Meerblick sehr zu empfehlen. Schöne Strandpromenade.
Melden
Gunnar Walfredo(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Verifizierter Aufenthalt
Fantastischer Blick zum Meer
5,4 / 6
Wir hatten ein Zimmer zum Meer hin. Ein absolutes muss. Aus dem 4. Stock ist der Blick atemberaubend. Die Zimmerausstattung war sehr zufriedenstellend (R 424)... Immer wieder gerne
Melden
Leni(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im August 2013
Und jährlich grüßt das Murmeltier..
4,8 / 6
Waren bereits das 6.Mal in diesem Hotel und das nicht umsonst!! UNBEDINGT ein Auto mieten! Mallorca ist so eine wunderschöne Insel und hat vieles,vieles mehr zu bieten als den Ballermann!
Melden
Ulrich(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2013
Sehr gutes 3-Sterne Hotel - schöner Urlaub
5 / 6
Gutes 3-Sterne Hotel, schöne moderne Zimmer, sehr gutes Essen, Preis-Leistungsverhältnis gut, Kostenfreies WLAN in der Lobby
Melden
Michael(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2013
Super Hotel! Meerblick einmalig!!
5 / 6
Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub in diesem Hotel. Zu Bemängeln war nur der Zimmerservice, der leere Becher oder rumliegenden Papiermüll etc. nicht wegräumte. Selbst nach hinlegen eines Trinkgeldes verbesserte sich der Zustand nicht. Die Betten waren nicht schön gemacht, sondern halt einfach gemacht. Bitte unbedingt beachten das die schmutzigen Handtücher in die Badewanne zum tauschen gelegt werden müssen... Wir hatten diese wie in anderen Hotels üblich auf einen Berg am Boden gelegt.. Auf einmal war…
Melden
Reiner(71+)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2013
Gut und günstig...in Mallorca
5,3 / 6
So sollten alle Hotels geleitet und geführt werden - Profi-mäßig - Freundlich, preisgünstig, zuvorkommend, nette Mitarbeiter, exzellente Küche, Fachpersonal im Service, die Lage direkt am Meer optimal, sauberer Sandstrand mit Wasserwacht und Rotem Kreuz, preisgünstige Restaurant ganz in der Nähe, aber auch im Hotel sehr günstiger Mittagstisch, als Manko = die Meerblick-Zimmer sind nicht sehr groß und leider hellhörig, aber für ***-Sterne sehr gut ausgestattet.
Melden