Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Halloween im Ferrer Concord - Mallorca pur
5,8 / 6
Schönes Hotel, super Betreuung durch sehr nettes Team, sowohl im Restaurant als auch an der Bar und vor allem an der Rezeption äußerst bemüht. Schöner Blick auf das Meer und den Sonnenaufgang. Nette Abendshow und super Stimmung am 31.10. und 1.11. in der Halloween Night. Das ganze Personal war verkleidet und geschminkt und toll gelaunt, den Caipirinha gab es zum halben Preis, tolle Stimmung. Die frischgepressten Säfte (Melone, Kiwi, Banane, Ananas) waren köstlich und der Sekt am letzten Tag hat uns überrascht, bis…
Sehr empfehlenswertes Hotel, v.a. Superior Zimmer!
5,1 / 6
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Superior Zimmer sind absolut empfehlenswert. Das nächste Mal würde ich ein Zimmer mit Meerblick buchen. Die Aussicht ist den Aufpreis wert.
Unsere Reklamation bezüglich einer kaputten Duschbrause wurde binnen 10 Minuten erledigt. Sehr lobenswert.
Die Reinigung der Zimmer hätte allerdings etwas gründlicher sein können. Auch tägliches Trinkgeld hat leider keinen großen Erfolg gebracht.
Das Abendbuffet ist in Ordnung, jedoch ohne kulinarische Highlights. Vor allem für…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ist für Paare außerhalb der Ferien zu empfehlen
5,4 / 6
Wir waren das 1.Mal auf Mallorca und es hat uns sehr gut gefallen.Die Gegend,die Möglichkeit zum spazieren und Einkaufsbummeln gehen ist sehr gut.Für alle Ausflüge ist die Abfahrt vorm Hotel.Einziges Mango die Qualität der Getränke [ Wein,Sekt,Mixgetränke] lässt zu Wünschen übrig.
Für Rad- oder Triathlonsportler bestens geeignet, ansonsten während der radsportspezifischen Reisezeiten nicht empfehlenswert für jede andere Art von Reisenden.
- Das Hotel ist sehr gepflegt und liegt direkt am Meer.
- WiFi ist inklusiv, Safe gegen Gebühr.
- Beschwerden werden sofort und unverzüglich behandelt.
- Im August waren viele Familien mit Kindern und Paare anwesend.
- Der Großteil Urlauber kommt aus Deutschland. Einige Franzosen, Engländer, Schweizer und Österricher sind auch anwesend.
Entgegen unserer Erwartungen war das Wetter nicht immer so schön, wie man es sich vom Urlaub auf Mallorca vorstellt (sehr windig, stark bewölkt). Deshalb unbedingt langes…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Angenehmer Urlaub mit guten Möglichkeiten
4,8 / 6
Wir hatten die Superior Zimmer. Sie waren frisch renoviert und nett eingerichtet und sauber allerdings nicht größer als der Standard.
Wir hatten Halbpension und das war auch gut so, da das Mittagsangebot sich auf Snacks beschränkte und die Getränkepreise günstig waren.
Das Ferrer Concord Hotel ist immer wieder weiter zu empfehlen!
Zimmerzahl ca. 140.
Zustand Sauberkeit sehr gut.
An den Mahlzeiten des Buffets gibt es absolut nichts auszusetzen.
Das preisleistungsverhältnis des Hotels entspricht einem 4Sterne Hotel.
Ein super Hotel und immer wieder weiter zu empfehlen!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Überwiegend nettes Hotel mit kleinen Mankos
4,2 / 6
Das Hotel wurde überwiegend von Paaren und Familien mit Kleinkindern gebucht. Nationalitäten: deutsch, österreichisch,englisch,schweizerisch.
Im Hotel werden nach und nach Zimmer modernisiert, wir wohnten "unmodernisiert".
Das Hotel machte einen sauberen Eindruck, einzig der Teppichbodenbelag im Treppenhaus und den Fluren hätte öfter einen Staubsauger nötig gehabt.
Für ein 3 Sterne - Hotel fanden wir den Preis im Standardzimmer etwas überteuert.
Beste Reisezeit Ende August bis Ende September.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Schönes Hotel
4,1 / 6
Hotel allgemein:
Zustand des Hotels ist ganz ok. Teilweise ist es renoviert ,teilweise hätte es mal ein paar Bauarbeiter nötig!;)
Lage:
tolle Lage,aber auch nur wenn man nicht viel Aktion will,da es etwas abgelegener liegt. Bei uns hat das Hotel mit der Ruhe gepunktet. Wenn man abends ein bisschen was trinken gehen will muss man ein kleinen weg auf sich nehmen,aber dafür fährt dort eine kleine Touristen-Bahn im Kreis(für 3euro erwachsene/1,50 für Kinder) oder man geht ca 15-20min zu Fuß am Strand…
Schönes Hotel, moderne (Superior-) Zimmer, direkt am Strand gelegen und gutes Essen. Lediglich das Mittagessen könnte ein bisschen mehr Geschmack vertragen - es schmeckte oft einfach nach nichts.
Unter einem Superior-Zimmer stelle ich mir ein Zimmer vor. welches ein bisschen größer ist als dieses. Allerdings war es modern ausgestattet und in einem sehr guten Zustand.