Das Personal war sehr nett.
Das Zimmer sah aus wie auf den Bildern.
Die Superior Zimmer sind sehr modern eingerichtet.
Man riecht sogar noch die neuen Möbel.
Das Personal war deutschsprachig und ich konnte sogar mein Moto GP Rennen an der Bar ansehen.
Der Strand ist wirklich nur 10 Meter weit weg. Leider taugen die Sonnenschirme am Strand nichts, dass hat
aber nichts mit dem Hotel zu tun. Der Strand wird betreut durch die Küstenwache.
Für 2 Liegen + Sonnenschirm ist eine Tagesmiete von 10,50 € fällig.
Wir…
Für uns war es sehr schöne Urlaub, es waren sehr gute Möglichkeiten zum schwimmen , Ausflüge zu machen und sich gut unterhallten, Tägliche Mühlabfuhr in der Nacht zwischen 24.00 - 04.00 war grade nicht angenehm.
Eine tolle Atmosphäre entsteht schon beim freundlichen Empfang mit einem Glas Sekt.
Auf dem Zimmer angekommen dann der beeindruckende Ausblick vom Balkon. Wir hatten um ein Zimmer im vierten Stock gebeten und wurden, wie so oft während unseres Aufenthaltes, nicht enttäuscht. Alles war schon im Computer vorgemerkt. Das Superior Zimmer ist sehr neu renoviert und absolut auf dem neuesten Stand der Ausstattung (leise Klimaanlage, Flachbildfernseher, schöne Beleuchtung, ...) und wer mit Meerblick bucht, bekommt eine…
Gut organisiertes Hotel, manchmal schlechtes Essen
5,2 / 6
Zu Beginn des Urlaubs hatten wir einen sehr netten Empfang des Personals und konnten sofort auf unser Zimmer. Die Ausstattung von diesem war sauber und in gutem Zustand, allerdings kein großer Luxus.
Der hervorragende Service und die Freundlichkeit des Personals ist hier besonders erwähnenswert.
Auch die Organisation eines Mietwagens wird vom Personal übernommen, einfach den gewünschten Wagen aussuchen und den Rest organisiert das Personal, am nächsten Tag wartet der Auto-Vermieter in der Hotellobby mit dem…
Wir waren jetzt das 5. Mal im "Concord" und bisher immer zufrieden.
Was indiesem Jahr extrem unseren Nachtschlaf behinderte, war die nicht ausreichend
funktionierenende Klimaanlage.Trotz mehrfacher Ansprache konnte das Problem nicht
behoben werden.
Sollte dieser grobe Mangel auch im nächsten Jahr bestehen, wäre das für uns ein Grund,
das "Concord" nicht wieder zu buchen.
Immer wieder gerne das nenne ich Urlaub 3 sterne sind zu wenig die haben sich das verdient einen Stern mehr Essen vielfalt alles Super klasse ob morgens oder abends oder Tagsüber es fehlte an nichts es war sogar problemlos möglich noch ein Zimmer dazu zu buchen Gruss Jan.R Aus Schleswig -Holstein
Ich war zum 3.mal,innerhalb eines Jahres,im Ferrer Concord.
Wohnen durfte ich,zum 1.mal,in einem der neu renovierten Zimmer.(304)
Leider lag das Zimmer zur Strassenseite,direkt an der Bushaltestelle,trotz neuen Fenstern war es,nachts,
sehr laut.
Trotzdem war es wieder ein schöner Urlaub.
Der Empfang war ,wie immer,sehr freundlich.Probleme mit dem Safe wurden sofort behoben.
Personal sehr Lobenswert.
Essen war gut,auch im Schwesterhotel Janeiro.
Wetter war bestens,was will man mehr.
Selbstverständlich werde…
Wir haben vor etwa 3 Wochen im Internet nach unserem Urlaubsziel gesucht. Als wir dann das Hotel Ferrer Concord in Mallorca (Can Picafort) entdeckt haben, waren wir ein bisschen skeptisch, da das Hotel nur 3 Sterne hat! Sofort informierten wir uns intensiv im Internet über dieses Hotel. Die positiven Bemerkungen und die tolle Bewertungen stachen uns sofort ins Auge! Also haben wir beschlossen das Hotel zu buchen. Auch das Preisleistungsverhältnis war klasse. Als wir in das Hotel ankamen wurden wir sehr freundlich…