Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Maria(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ruhige und strandnahe Lage!
5,2 / 6
Das Hotel liegt direkt am Meer und am Ende des Ortes. Daher ruhig, breite Promenade für Spaziergänge, zum Joggen. Wir würden gerne noch mal hingehen.
Melden
Stefan(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Hotel, kompetente Mitarbeiter!
5,1 / 6
Das Personal war sehr nett. Das Zimmer sah aus wie auf den Bildern. Die Superior Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Man riecht sogar noch die neuen Möbel. Das Personal war deutschsprachig und ich konnte sogar mein Moto GP Rennen an der Bar ansehen. Der Strand ist wirklich nur 10 Meter weit weg. Leider taugen die Sonnenschirme am Strand nichts, dass hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. Der Strand wird betreut durch die Küstenwache. Für 2 Liegen + Sonnenschirm ist eine Tagesmiete von 10,50 € fällig. Wir…
Melden
JIri & Dagmar(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Verifizierter Aufenthalt
Es ist ein gute drei-Sterne Hotel.
5,2 / 6
Für uns war es sehr schöne Urlaub, es waren sehr gute Möglichkeiten zum schwimmen , Ausflüge zu machen und sich gut unterhallten, Tägliche Mühlabfuhr in der Nacht zwischen 24.00 - 04.00 war grade nicht angenehm.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Dennis(36-40)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im August 2013
Mehr als nur drei Sterne!
5,7 / 6
Eine tolle Atmosphäre entsteht schon beim freundlichen Empfang mit einem Glas Sekt. Auf dem Zimmer angekommen dann der beeindruckende Ausblick vom Balkon. Wir hatten um ein Zimmer im vierten Stock gebeten und wurden, wie so oft während unseres Aufenthaltes, nicht enttäuscht. Alles war schon im Computer vorgemerkt. Das Superior Zimmer ist sehr neu renoviert und absolut auf dem neuesten Stand der Ausstattung (leise Klimaanlage, Flachbildfernseher, schöne Beleuchtung, ...) und wer mit Meerblick bucht, bekommt eine…
Melden
Fabian(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gut organisiertes Hotel, manchmal schlechtes Essen
5,2 / 6
Zu Beginn des Urlaubs hatten wir einen sehr netten Empfang des Personals und konnten sofort auf unser Zimmer. Die Ausstattung von diesem war sauber und in gutem Zustand, allerdings kein großer Luxus. Der hervorragende Service und die Freundlichkeit des Personals ist hier besonders erwähnenswert. Auch die Organisation eines Mietwagens wird vom Personal übernommen, einfach den gewünschten Wagen aussuchen und den Rest organisiert das Personal, am nächsten Tag wartet der Auto-Vermieter in der Hotellobby mit dem…
Melden
Petra(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schlechte Klimaanlage
4,5 / 6
Wir waren jetzt das 5. Mal im "Concord" und bisher immer zufrieden. Was indiesem Jahr extrem unseren Nachtschlaf behinderte, war die nicht ausreichend funktionierenende Klimaanlage.Trotz mehrfacher Ansprache konnte das Problem nicht behoben werden. Sollte dieser grobe Mangel auch im nächsten Jahr bestehen, wäre das für uns ein Grund, das "Concord" nicht wieder zu buchen.
Melden
Jan(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2014
Super Urlaub
5,9 / 6
Immer wieder gerne das nenne ich Urlaub 3 sterne sind zu wenig die haben sich das verdient einen Stern mehr Essen vielfalt alles Super klasse ob morgens oder abends oder Tagsüber es fehlte an nichts es war sogar problemlos möglich noch ein Zimmer dazu zu buchen Gruss Jan.R Aus Schleswig -Holstein
Melden
Andreas(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2013
Erholung pur
5,1 / 6
Ich war zum 3.mal,innerhalb eines Jahres,im Ferrer Concord. Wohnen durfte ich,zum 1.mal,in einem der neu renovierten Zimmer.(304) Leider lag das Zimmer zur Strassenseite,direkt an der Bushaltestelle,trotz neuen Fenstern war es,nachts, sehr laut. Trotzdem war es wieder ein schöner Urlaub. Der Empfang war ,wie immer,sehr freundlich.Probleme mit dem Safe wurden sofort behoben. Personal sehr Lobenswert. Essen war gut,auch im Schwesterhotel Janeiro. Wetter war bestens,was will man mehr. Selbstverständlich werde…
Melden
Frieda(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswet
5,2 / 6
Es war sehr schön.Strand war sauber. Das zimmer war zu klein. Das Essen war gut und reichlich von der auswahl.Das Personal war sehr freundlich.
Melden
Julia(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im August 2013
Perfekter Badeurlaub - Gerne wieder!!
5,7 / 6
Wir haben vor etwa 3 Wochen im Internet nach unserem Urlaubsziel gesucht. Als wir dann das Hotel Ferrer Concord in Mallorca (Can Picafort) entdeckt haben, waren wir ein bisschen skeptisch, da das Hotel nur 3 Sterne hat! Sofort informierten wir uns intensiv im Internet über dieses Hotel. Die positiven Bemerkungen und die tolle Bewertungen stachen uns sofort ins Auge! Also haben wir beschlossen das Hotel zu buchen. Auch das Preisleistungsverhältnis war klasse. Als wir in das Hotel ankamen wurden wir sehr freundlich…
Melden