Hotel sehr schön aber Kinder werden vernachlässigt
5,4 / 6
Jederzeit wieder, kleiner Pool im Hotel sollte für Kinder beheizt sein, beheizter Pool im neben Hotel nicht nutzbar , da an Sportler vermietet , hier fehlt der Ausgleich , da Kinder nur von 06:00 - 07:00 und 11:00 - 12:00 das Warmwasserbecken in der Halle nutzen dürfen!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Idial um einen Kurzurlaub zu geniessen
5,2 / 6
Mallorca bietet unwarscheinlich viele Möglichkeiten... darunter gibt es auch viel zu sehen, wofür man keinen Eintritt zahlen muss und / oder keine zusätzlichen Kosten entstehen (Nationalpark S`Albufera, Ausgrabungsstätten und Strände in der Nähe von Can Picafort, die Altstadt von Alcudia und Märkte verteilt über die ganze Insel).
Falls man an einem Ausflug nach Palma interessiert ist, fährt man am besten mit den öffentlichen Bussen der Insel. Der "Palmabus", welcher vom Hotel aus angeboten wurde, ist weniger…
Die Lage des Hotels ist schon einzigartig am Strand, dennoch gibt es in dem Ortsteil Son Baulo nicht viel zu machen. Wer also Unterhaltung und Aktivitäten sucht, mag hier eventuell fehl am Platz sein. Auf jeden fall sollte man sich ein Auto mieten, wenn man nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen will.
Ich würde auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen, da es in den anderen Zimmern anscheinend teilweise laut sein kann. Und die Aussicht ist für den geringen Aufpreis spitze.
Das Superior Zimmer ist nicht…
Wir waren im Juli für 4 Tage in Hotel. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
Die Premium-Zimmer waren noch recht neu, immer sauber und ausreichend groß.
Das Hotel an sich machte einen sehr gepflegten Eindruck.
Auch das Essen empfanden wir als gut, es war immer reichlich Auswahl und es wurde stets rechtzeitig nachgefüllt.
Einziger Kritikpunkt sind die wenigen Liegen am Pool, die immer sehr schnell durch Handtücher reserviert sind. Hier könnten die Angestellten mal etwas härter durchgreifen, denn fast 50%…
Ein empfehlenswertes Mittelklasse- Hotel ,gepflegt und mit schöner Lage direkt am Meer und kleinem Strand.
Nette Mitarbeiter und gute Atmosphäre , mir und meinem Sohn hat es sehr gut gefallen ! Das Nutzen von Angeboten im Schwesterhotel nebenan eröffnet weitere Möglichkeiten ( Pool, Kinderbetreuung ,Wellness )
Absolut empfehlenswert!! Wir würden jederzeit wieder im Concord Urlaub machen. Super Strandlage (hierbei zu beachten, dass unbedingt ein Zimmer mit Meerblick gebucht wird, TRAUMHAFT!!!), der Service und die Freundlichkeit von ALLEN Mitarbeitern des Hotels ist hervorzuheben! Die Qualität und der Geschmack des Essens war mehr als 3 Sterne wert. Fisch, Fleisch, Salat so wie alle Beilagen waren frisch und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch beim Frühstück blieben keine Wünsche offen.
Das Freizeitangebot…
Wer Ruhe und Entspannung sucht, sollte dieses Hotel unbedingt buchen! Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich und hilfsbereit. Wir würden dort jederzeit unseren Urlaub wiederholen!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gutes 3 Sterne Hotel am Ende der Strandpromenade
4,8 / 6
Das Hotel liegt direkt am Strand, am Ende der Strandpromenade. Um ins Zentrum zu kommen braucht man etwa 30 Minuten, aber das hat uns nicht gestört. Es gibt auch einen Park in der Nähe, wo man wandern kann.
Wir hatten ein Zimmer mir Meerblick, deswegen war es ziemlich ruhig und man konnte schlafen. Die andere Seite des Hotels ist sehr laut, da dort Busse halten,viele Autos fahren und zahlreiche Kneipen in der Nähe sind. Wir waren mit unserem Urlaub zufrieden. Das Essen war lecker, abwechslungsreich und sehr viel…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel
5,4 / 6
Das Hotel liegt perfekt, direkt am Meer in einer Bucht. Es ist sehr gut mit Minibahn und Bus aber auch zu Fuss zu erreichen. Für Jogger ideal. Sehr nette Abendunterhaltung dürch verschiedene Säuger. Dem Hotel ist ein weiteres Hotel angeschlossen, in dem man einen Spa-bereich und ein Fitnesscenter vor findet. Die Massage ist sehr zu empfehlen. Leider haben die meisten Zimmer einen zu kleinen Fernseher - die könnten zeitgemäss ausgetauscht werden. Von der Restaurantterrase hat man einen Wunderbaren Blick übers Meer.…