Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Tanja(14-18)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Rund um schoene und erholsame Ferien
5,7 / 6
Sehr ruhiges und angenehmes Klima im und ums Hotel herum. Freundliches Personal!!!! Xavier undElena ganz besonders.
Melden
Renate(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Entspannungsurlaub
5,1 / 6
Wir haben unseren Urlaub im Ferrer Concord direkt am Meer am Strand von Son Baulo sehr genossen. Mit phantastischem Meerblick.
Melden
Therese(46-50)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Wir kommen wieder
5,8 / 6
Sehr freundliches Personal, Besonders Javi. Herzlichen Dank an alle fuer die gute Bedienung. Wir kommen sicher wieder.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Isabella(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2014
Mallorca - eine traumhaft schöne Insel
5,9 / 6
Hier waren wir nicht zum letzten Mal, super auch das umfangreiche Sportangebot. Wir haben uns super wohl gefühlt, hatten Zimmer mit Meerblick gewählt, traumhaft. Mit einem Auto haben wir 3 Tage die Insel erkundet und ein schöner Platz nach dem anderen gefunden. Wir kommen wieder - Urlaub ist nur einmal im Jahr
Melden
Brigitte(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2014
Empfehlenswert
5,8 / 6
Es war alles einfach schön! Wir konnten in sieben tagen nicht alles nutzen, was angeboten wird. Das Personal war in allen Bereichen sehr aufmerksam. Nächstes Jahr kommen wir wieder
Melden
Margarete(61-65)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ein RundumSorglosHotel mit sensationellem Ausblick
5,2 / 6
Leider ist unser Urlaub wieder zu Ende. Es war einfach wunderschön. Wir haben zum 2. Mal unseren Urlaub in diesem Hotel erlebt und sind total zufrieden. Das Hotel bietet ein "Super-Sorglos-Programm" für alle AI- Gold-Bucher: Da uns das Hotel bekannt war, begann unser Urlaub direkt beim Check-In. Kerstin begrüßte uns wie alte Bekannte. Wir hatten für uns und unsere Kinder gebucht, die 4 Tage später anreisten. Auf Anfrage erfuhren wir, daß unsere Zimmer direkt nebeneinander lagen. Ich hätte vor Freude heulen…
Melden
Klaus Franz(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im März 2014
Verifizierter Aufenthalt
Hotel schon gelegen
4,2 / 6
Ein schöner Urlaub wir waren sehr zufrieden.Personal sehr nett. Geschirr war bei den Mahlzeiten oft nicht sauber Zimmer auch nicht immer.
Melden
Verena(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im August 2014
Hier kann man seinen Urlaub geniessen
5,5 / 6
TOP Hotel mit TOP Service ! Javi, unser netter Kellner, war stets freundlich und immer zu einem Spass aufgelegt. Lage TOP, Essen TOP ! Ich komme wieder ! Dies war bereits der 3. Urlaub in diesem Hotel !
Melden
Harry(56-60)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2014
Erholung fast pur
5,2 / 6
Ein kleines feines Hotel mit einem sehr freundlichem Personal mit Ausnahme des Oberkellners- aber der ist zu dumm um zu nerven.Ansonsten ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einer super Begrüssung zum Check in.alles in allem war es sehr erholsam.
Melden
Hans-J.(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im April 2014
Fest in deutscher Hand
5,1 / 6
Hotel direkt am Strand (Sandbuchten),nur getrennt durch Promenade,die hier endet.15 Minuten Fußweg zum kleinen Hafen und Sandstrand,der sich bis Puerto de Alcudia erstreckt.Wir hatten Superiorzimmer mit Meerblick/Frühstück.Frühstücksbüffet warm/kalt,mehrmals/Woche frisch gepresste Säfte,Kaffeeauswahl. Fast alle Angestellten sprechen deutsch. Im April viele Radfahrer/Sportler,die ihr Trainingsprogramm durchziehen.War für uns nicht störend. Meerblickzimmer empfohlen. Mietwagen:Vanrell (ab Flughafen),dort:4.Etage…
Melden