Hier waren wir nicht zum letzten Mal, super auch das umfangreiche Sportangebot.
Wir haben uns super wohl gefühlt, hatten Zimmer mit Meerblick gewählt, traumhaft.
Mit einem Auto haben wir 3 Tage die Insel erkundet und ein schöner Platz nach dem anderen gefunden.
Wir kommen wieder - Urlaub ist nur einmal im Jahr
Es war alles einfach schön! Wir konnten in sieben tagen nicht alles nutzen, was angeboten wird. Das Personal war in allen Bereichen sehr aufmerksam. Nächstes Jahr kommen wir wieder
Ein RundumSorglosHotel mit sensationellem Ausblick
5,2 / 6
Leider ist unser Urlaub wieder zu Ende.
Es war einfach wunderschön.
Wir haben zum 2. Mal unseren Urlaub in diesem Hotel erlebt und sind total zufrieden.
Das Hotel bietet ein "Super-Sorglos-Programm" für alle AI- Gold-Bucher:
Da uns das Hotel bekannt war, begann unser Urlaub direkt beim Check-In.
Kerstin begrüßte uns wie alte Bekannte.
Wir hatten für uns und unsere Kinder gebucht, die 4 Tage später anreisten.
Auf Anfrage erfuhren wir, daß unsere Zimmer direkt nebeneinander lagen. Ich hätte vor Freude heulen…
TOP Hotel mit TOP Service !
Javi, unser netter Kellner, war stets freundlich und immer zu einem Spass aufgelegt.
Lage TOP, Essen TOP !
Ich komme wieder !
Dies war bereits der 3. Urlaub in diesem Hotel !
Ein kleines feines Hotel mit einem sehr freundlichem Personal mit Ausnahme des Oberkellners- aber der ist zu dumm um zu nerven.Ansonsten ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einer super Begrüssung zum Check in.alles in allem war es sehr erholsam.
Hotel direkt am Strand (Sandbuchten),nur getrennt durch Promenade,die hier endet.15 Minuten Fußweg zum kleinen Hafen und Sandstrand,der sich bis Puerto de Alcudia erstreckt.Wir hatten Superiorzimmer mit Meerblick/Frühstück.Frühstücksbüffet warm/kalt,mehrmals/Woche frisch gepresste Säfte,Kaffeeauswahl.
Fast alle Angestellten sprechen deutsch.
Im April viele Radfahrer/Sportler,die ihr Trainingsprogramm durchziehen.War für uns nicht störend.
Meerblickzimmer empfohlen.
Mietwagen:Vanrell (ab Flughafen),dort:4.Etage…