Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Gerne immer wieder hier.
5,5 / 6
Wir sind seit mehreren Jahren Stammgast und lieben insbesondere die ruhige Lage des Hotels. Das Hotel bietet auch sehr viele sportliche Aktivitaeten an, die aber nicht aufdringlich angeboten werden. Die 25 m Sportbahn zum Schwimmen beim Partnerhotel Janeiro direkt ueber die Strasse kann mitbenutzt werden.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub mit Abstrichen
4,8 / 6
Es war tatsächlich unser erster Urlaub auf Mallorca und damit auch unser erster Aufenthalt im Ferrer-Concord. Wir waren von der Insel total begeistert und werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Hotel können wir grundsätzlich weiterempfehlen. Die Lage am Ende von Can Picafort und direkt am Strand ist wirklich optimal. Die Restaurantterrasse liegt keine 30m vom Meer entfernt. Ein Traum. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Sauberkeit der gesamten Anlage war ohne Beanstandung. Die…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Urlaub am Meer mit Suchtfaktor
5,8 / 6
Wir sind seit 15 Jahren Stammgaeste und kommen immer wieder begeistert hierher. Es ist der perfekte Urlaub am Meer, in freundlichem Ambiente. Durch die direkte Lage am Meer und einem Zimmer mit Meerblick kann man das Meer Tag und Nacht hautnah geniesen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Gepflegtes Hotel mit freundlichem Service
5,4 / 6
Sauberes und gepflegtes 3 Sterne-Hotel mit 4 Sterne Charakter dessen Räumlichkeiten und Anlage etwas verwinkelt ist. Unauffälliger Eingangsbereich mit Bushaltestellen davor, praktisch aber total nervend.
Der Pool ist etwas zu klein für alle, aber man hat ja noch das Meer. Der Spa-Bereich ist sehr bescheiden, man kann aber ins Partner Hotel über die Straße gehen und dort alles nutzen. Das Hotel hat einen Eingangsbereich (Lobby mit Rezeption) von dem alle öffentlichen Räumlichkeiten abgehen (Speisesaal, Bar,…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Direkte Meereslage
5,5 / 6
Super freundliches Personal. Poolandschaft etwas klein. Mittagsessen im Partner-Hotel. Erstklassige Lage. Leider als Einzelzimmer nicht mit Meerblick buchbar gewesen.
Ich komme gerne wieder!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Einchecken und sich wie zuhause fühlen.
6 / 6
Das Hotel entspricht voll unseren Erwartungen.Da wir schon seit 19 Jahren dieses Hotel besuchen, haben wir schon die eine oder andere Modernisierung mitbekommen.