Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Marion(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im April 2014
Verifizierter Aufenthalt
Kommen gerne wieder
5,4 / 6
Wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für den Pool war es leider noch zu kalt und die weiteren Anlagen waren von den Sportlern (Triatleten und Radrennfahrern) meist belegt. Dennoch hat uns der Aufenthalt sehr gefallen und wir kommen gern wieder. :)
Melden
Olga(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2014
Wir waren enttäuscht!
3,2 / 6
Das Hotel ist schon ziemlich alt aber zum größten Teil sauber und ordentlich. Als wir dort abends angekommen sind, waren wir negativ überrascht wie ungemütlich der Flur mit den Türeingängen zu den Zimmern ist. Wie in einem Gefängnis, absolut ausladend. Im Zimmer angekommen, der zweite Schock.Wir als Familie mit 4 Personen (2 Erw. + 2 Kinder) hatten ein kleines Doppelzimmer mit einem großen Bett und zwei Reisebetten für Kinder. Es war so zugestellt, dass wir kaum Platz für Bewegung hatten. Der Balkon war ganz…
Melden
Gabi(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gutes 3-Sterne nicht mehr aber auch nicht weniger
4,9 / 6
Das Personal sind sehr nett und hilfsbereit !!! Die Sauberkeit der gesamten Anlage -sehr sauber. ZIMMER: Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich und gründlich. Wir hatten leider ein Standard-Doppelzimmer-noch nicht renoviert im ersten Stock zur Straßenseite bekommen ( leider war alles ausgebucht und wir könnten d. Zimmer nicht tauschen ). Die nicht renovierte Zimmer sind alt, eng leider auch ohne Kühlschrank, sehr hellhörig- aber sauber wie schon beschrieben. ESSEN: Speissesaal sauber , benutztes…
+24
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Dirk(51-55)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2014
Kommen bestimmt ein 13. Mal
5,7 / 6
Es ist immer wieder schön im Concord. Waren jetzt das 12.Mal dort. Jedes Jahr wird in die Ausstattung investiert. Traumlage!!!! Besonderen Dank an Kerstin von der Rezeption ( super wie immer), Charly aus der Küche (immer total freundlich), Javi der Kellner ( schnell,immer fleißig , super freundlich) und unseren Zimmerfrau ( 2. Etage, ältere, schmarte Dame, tip top wie immer. Wir kommen wieder. Gruß Jana und Dirk
Melden
Michelle(19-25)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im August 2014
Gutes Hotel
3,8 / 6
Der Strand ist super. Nur mit Meerblick buchen ist wunderschön. Das essen ist okay. Uns hat das Schichtessen nicht gefallen. Da man im Urlaub ist, sollte man selbst entscheiden wann man isst. Die Putzfrauen können die Zimmer sauberer machen und schneller arbeiten.
Melden
Walter(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Top Hotel mit durchweg freundlichem Personal.
5,3 / 6
Das Ferrer Concord ist ein superschoenes Hotel mit direkter Strandlage. Das Personal ist durchweg freundlich und die gesamte Anlage ist in einem sehr gepflegtem Zustand. Leider ist der Pool etwas klein geraten und ein ausgiebiges Mittagessen bei All in gibt es nur im benachbarten Ferrer Janeiro. Der kleine Hunger kann aber mit Standartspeisen sowie Keksen gestillt werden. Das Essen ist insgesamt besser als 3 Sterne und durchweg lecker. Einzige Ausnahme sind die Backwaren. Brot und Broetchen koennten fuer den…
Melden
(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2014
Ein Hotel für jedermann
6 / 6
Das Hotel ist für jede Altersklasse geeignet. Man kann sich wunderbar erholen und es ist nicht weit vom Strand und Meer entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Buffet bietet alle Köstlichkeiten an. Von Fisch bis Fleisch. Also es ist für jedermann etwas dabei.
Melden
Gustav(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im April 2014
Sehr schönes freundl. Hotel, kommen gerne wieder!!
5,8 / 6
Das Hotel hat um die 150 Zimmer in der allgemein üblichen Größenkategorie. Die Zimmer wurden täglich mit einer einwandfreien Sauberkeit gereinigt. Wir hatten "all inclusive" gebucht, daher kann zu den allgemeinen Inklusive-Leitungen keine Aussage gemacht werden. WiFi war in Lobby und Bar in sehr guter Signalqualität kostenlos möglich. Die Übertragungsgeschwindigkeit könnte etwas besser sein, was jedoch nicht am Hotel liegt, sondern an der Versorgung auf der Insel generell liegt. Während unserer Belegungszeit waren…
Melden
Silke(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Vielen Dank ans ganze Personal für alles
5,8 / 6
Wir kommen schon seit ueber 10 Jahren in dieses Hotel und es immer wieder superschoen. Es ist gemuetlich, entspannt und liebevoll eingerichtet. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Sport und Freizeitgestaltung gibt es fuer jeden ganz individuell. Wer mehr Animation moechte, kann die Angebote im Schwesterhotel jederzeit nutzen. Wir schaetzen die diskrete und ruhige Unterhaltung in diesem Hotel sehr, da wir beruflich mit vielen Menschen zu tun haben und hier super entspannen koennen. Das Personal…
Melden
Christel & Peter(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im August 2014
Schlemmen rund um die Uhr
5,8 / 6
Es war ein rundum gelungener Urlaub. Das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent. Das Hotel hat all unsere Ewartungen erfuellt. Ein sehr grosses Lob an die Kueche. Die Speisen sind allle sehr hochwertig und abwechsungsreich. Ein besonderes Dankeschoen an alle Mitarbeiter und an das Team der Animation.
Melden