Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Tolles Hotel,perfekte Lage
5,2 / 6
Meine beiden Kinder (13 u. 15) und ich haben 8 Tage in Ferrer Concord Hotel unseren Urlaub verbracht.Ich habe mich vorher im Internet über das Hotel erkundigt und wurde nicht entäuscht.Die Lage direkt am Strand ist einmalig ,das Essen und der Sevice für ein drei sterne Haus ist völlig ausreichend.Wir hatten All inklusive und konnten somit das Schwesternhotel mit nutzen,das Mittagessen wurde dort serviert.Wir hatten einen tollen Urlaub und bedanken uns bei den Team von Ferrer Concord
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Ruhig am Ortsrand
5 / 6
Schönes und ruhiges Hotel am Rande von Can Picafort, dadurch wenig trubelig. Das Hotel liegt direkt am Meer mit einem schönen Sandstrand. Toll sind die Zimmer mit Meerblick.
Wir waren im Juni verreist und sind abends im Hotel angekommen...leider war das Hotel uberbucht und wir müssten die erste Nacht in einem Behindertenzimmer schlafen. Dieses war groß, aber nah an der Straße und daher recht laut. Die Ausstattung war recht abgenutzt...Als Entschädigung durften wir die restlichen Nächte im Superior Zimmer schlafen. Dieses war modern und sehr schön! Allgemein war die Sauberkeit sehr gut. Das essen, Freundlichkeit etc. ebenfalls!! Ein großes Plus ist die Nähe zum Strand und die Aussicht…
Vielfältige Sportangebote, ideale Anbindung der Bike-Station und wunderschöner Meerblick. Einrichtung des Hotels ist einfach aber dafür modern und nicht so alt-backen wie in manch anderen Hotels. Das Essen ist wirklich vielfältig und qualitativ-hochwertig (z. B. jeden Morgen leckere frisch gepresste Säfte). Insgesamt ist dieses Hotel für einen gesunden Aktivurlaub absolut zu empfehlen.
Wer was sucht, findet immer irgendwelche Kleinigkeiten. Aber die Lage entschädigt für alles, ist einfach traumhaft und die Zimmer mit Meerblick ist genial !!!
Wir waren bereits das 3x zu Gast im Hotel Concord und freuen uns jetzt schon auf unseren Aufenthalt im nächsten Jahr.
Die Lage dieses Hotels ist einfach der Hammer. Unbedingt Zimmer mit Meeresblick buchen!
Die Zimmer sind top.Tägliche Reinigung und Wäschewechsel ist selbstverständlich.
Das Personal ist immer superfreundlich, witzig und gut aufgelegt. Es gab sogar eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel, weil wir schon das 3x dort waren.
Mit dem Essen waren wir auch wieder sehr zufrieden, es ist für jeden Geschmack…
Wir sind das zweite Mal in diesem Hotel und sind wieder super zufrieden und glücklich hier. Das Personal ist super nett, das Essen schmeckt und es ist genauso schön, wie schon im Jahr 2011. Noch sind wir über eine Woche hier und werden den Urlaub bis zum Schluss genießen. Schreibe gerade diese Bewertung und erlebe einen wunderschönen Sonnenaufgang vom Balkon (Meerseite). Das Hotel ist super für Leute, die es gerne ein wenig ruhiger mögen, da auch die nähere Umgebung sehr schön ist. Es fängt gleich neben dem Strand…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Einfach nur Top
5,9 / 6
Javi und Elena war super nett und toll. Die Bedienung war super. Besser geht's nicht! Einfach top! Wir wuerden immer wieder hierher kommen. Das ist das beste Hotel und die
beste Bedienung, die ich je erlebt habe.