Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Direkte Strandlage mit Meerblick
4,6 / 6
Alles rundherum gut, leider in der 1 Etage gewohnt, Zimmer sehr hellhörig. Ansonsten wunderschöne Aussicht auf das Meer. Direkte Strandlage und ruhig gelegen.
Insgesamt waren wir zufrieden.
Besonders hervorzuheben ist die Qualität und die Vielfalt des Essens. Es war wirklich super!!!
Die Sauberkeit der Zimmer muss allerdings noch stark verbessert werden. Die Staubentfernung auf Möbel und Boden, hat teilweise gar nicht stattgefunden!
Der Whirlpool im Spa-Bereich, der im Nachbarhotel angesiedelt ist, war auch nicht besonders gepflegt!
Hier sammelten sich dreckige Schaummassen in Ecken.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Angenehmer Aufenthalt
4,8 / 6
Wir haben nun schon zum wiederholten Male unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht.
Bei jedem unserer Aufenthalte bewohnen wir ein Meerblickzimmer. Der Ausblick ist einfach himmlisch und schön ruhig. Das Essen ist abwechslungsreich selbst jetzt im November sehr schmackhaft.
Wir werden dieses Hotel immer wieder buchen. Unsere Tochter ist Rollstuhlfahrerin, kommt jedoch im Hotel recht gut zurecht! Eine tolle Sache , wäre eine Rampe zum Strand hin! Dann könnte sie/bzw. Rollstuhlfahrer direkt vom Pool auf die…
sehr zu empfehlen-allein der lage wegen-meeresrauschen und sonnenaufgänge inklusive.
viele sportler um diese zeit-daher ein sehr ruhiges hotel.
markt beginnend am freitag direkt vor der hoteltür.
samstag flohmarkt richtung ortsmitte.
gute verbindung nach palma
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick.
( Der Ausblick ist ein Traum)
Diese Zimmer sind modern und gedämmt.
Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Wir hatten AI. Speisen und Getränke
sind reichhaltig und sehr schmackhaft
Die Gäste sind überwiegend Deutsch.
Alter gemischt, von 20 bis 70 Jahren alles dabei.
WIFI an der Bar und Lobby vorhanden.
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel in zentraler Lage.
WiFi in der Lobby und im Poolbereich frei.
Hauptsächlich deutsche Gäste in allen Altersgruppen.
Man sollte immer mehrmals nachfragen, da wie bereits erwähnt, durch die mangelnden Fremdsprachenkenntnisse unterschiedliche Aussagen zustande kommen.
Vielleicht sollte man überdenken, die Pappbecher im Poolbereich durch stabilere Trinkbecher zu ersetzen, da Pappbecher durch den teilweise stärkeren Wind sehr leicht umgeblasen werden - auch mit Inhalt.
Insgesamt…
Wir sind zum zweiten Mal im Concord, letztes Jahr eine Woche, dieses Mal haben wir auf 14 Tage erweitert. der Grund: Wir fuehlen uns sehr wohl hier. Das Personal ist ueberaus freundlich und aufmerksam. Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen Fruehstueck. Extra-Wuensche werden von unserem Lieblingskellnern "Juan", Elena, aber auch von allen nach Moeglichkeit sofort erfuellt. Fuer alle Anliegen hat besonders Juan eine Loesung oder einen besonderen Tip. Wir fuehlen uns wirklich herzlich willkommen und werden unseren…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Jedes Jahr gerne wieder
5,1 / 6
Wir sind zum zweiten Mal mit einer grossen Gruppe von über 100 Leuten im Hotel übernachtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
Preis Leistung ist TOP
Also ich hatte ein Zimmer im 2. Stock zur Straßenseite raus und würde daher das Hotel nicht wieder wählen und auch nicht weiterempfehlen. Lautstark waren die Musik aus der Bar, die Müllabfuhr, die Vögel usw. zu hören, obwohl die Balkontür zu war. In der ersten Nacht war im Zimmer nebenan ein Baby, welches sehr schrie. Auch hier hatte man das Gefühl, das Baby liegt neben mir. In den folgenden Nächten war das Geschnarche aus dem Nachbarzimmer zu hören und von meinem Wecker wurde ich auch nicht wach, dass hat der…
- Die Hotellobby könnte mal aufgefrischt werden sowie im Schwesterhotel Janeiro
- Sauberkeit insgesamt top
- Aufzüge sind etwas klein und speziell (rechter Aufzug)
- Personal weitgehend freundlich, sehr hilfsbereit
- Hauptsächlich deutsche Gäste aller Altersklassen