Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Corina(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Direkte Strandlage mit Meerblick
4,6 / 6
Alles rundherum gut, leider in der 1 Etage gewohnt, Zimmer sehr hellhörig. Ansonsten wunderschöne Aussicht auf das Meer. Direkte Strandlage und ruhig gelegen.
Melden
Dirk(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2014
Verifizierter Aufenthalt
Alles in allem gut ...
5 / 6
Insgesamt waren wir zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die Qualität und die Vielfalt des Essens. Es war wirklich super!!! Die Sauberkeit der Zimmer muss allerdings noch stark verbessert werden. Die Staubentfernung auf Möbel und Boden, hat teilweise gar nicht stattgefunden! Der Whirlpool im Spa-Bereich, der im Nachbarhotel angesiedelt ist, war auch nicht besonders gepflegt! Hier sammelten sich dreckige Schaummassen in Ecken.
Melden
Susanne(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Angenehmer Aufenthalt
4,8 / 6
Wir haben nun schon zum wiederholten Male unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht. Bei jedem unserer Aufenthalte bewohnen wir ein Meerblickzimmer. Der Ausblick ist einfach himmlisch und schön ruhig. Das Essen ist abwechslungsreich selbst jetzt im November sehr schmackhaft. Wir werden dieses Hotel immer wieder buchen. Unsere Tochter ist Rollstuhlfahrerin, kommt jedoch im Hotel recht gut zurecht! Eine tolle Sache , wäre eine Rampe zum Strand hin! Dann könnte sie/bzw. Rollstuhlfahrer direkt vom Pool auf die…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Susanne(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2014
Verifizierter Aufenthalt
Alles bestens
5,2 / 6
sehr zu empfehlen-allein der lage wegen-meeresrauschen und sonnenaufgänge inklusive. viele sportler um diese zeit-daher ein sehr ruhiges hotel. markt beginnend am freitag direkt vor der hoteltür. samstag flohmarkt richtung ortsmitte. gute verbindung nach palma
Melden
Manuela(41-45)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2014
Traumurlaub im Ferrer Concord zum zweiten
5,8 / 6
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick. ( Der Ausblick ist ein Traum) Diese Zimmer sind modern und gedämmt. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Wir hatten AI. Speisen und Getränke sind reichhaltig und sehr schmackhaft Die Gäste sind überwiegend Deutsch. Alter gemischt, von 20 bis 70 Jahren alles dabei. WIFI an der Bar und Lobby vorhanden.
Melden
Christine(46-50)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Alleinreisend im Juni 2014
Sehr schönes Hotel, mit kleinen Schönheitsfehlern
4,8 / 6
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel in zentraler Lage. WiFi in der Lobby und im Poolbereich frei. Hauptsächlich deutsche Gäste in allen Altersgruppen. Man sollte immer mehrmals nachfragen, da wie bereits erwähnt, durch die mangelnden Fremdsprachenkenntnisse unterschiedliche Aussagen zustande kommen. Vielleicht sollte man überdenken, die Pappbecher im Poolbereich durch stabilere Trinkbecher zu ersetzen, da Pappbecher durch den teilweise stärkeren Wind sehr leicht umgeblasen werden - auch mit Inhalt. Insgesamt…
Melden
Juergen(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im August 2014
Wir fühlen uns wohl da
5,2 / 6
Wir sind zum zweiten Mal im Concord, letztes Jahr eine Woche, dieses Mal haben wir auf 14 Tage erweitert. der Grund: Wir fuehlen uns sehr wohl hier. Das Personal ist ueberaus freundlich und aufmerksam. Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen Fruehstueck. Extra-Wuensche werden von unserem Lieblingskellnern "Juan", Elena, aber auch von allen nach Moeglichkeit sofort erfuellt. Fuer alle Anliegen hat besonders Juan eine Loesung oder einen besonderen Tip. Wir fuehlen uns wirklich herzlich willkommen und werden unseren…
Melden
Daniel(26-30)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Jedes Jahr gerne wieder
5,1 / 6
Wir sind zum zweiten Mal mit einer grossen Gruppe von über 100 Leuten im Hotel übernachtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Preis Leistung ist TOP
Melden
Gaby(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Alleinreisend im Juni 2014
Hellhöriges Zimmer, aber super Strandlage
4,7 / 6
Also ich hatte ein Zimmer im 2. Stock zur Straßenseite raus und würde daher das Hotel nicht wieder wählen und auch nicht weiterempfehlen. Lautstark waren die Musik aus der Bar, die Müllabfuhr, die Vögel usw. zu hören, obwohl die Balkontür zu war. In der ersten Nacht war im Zimmer nebenan ein Baby, welches sehr schrie. Auch hier hatte man das Gefühl, das Baby liegt neben mir. In den folgenden Nächten war das Geschnarche aus dem Nachbarzimmer zu hören und von meinem Wecker wurde ich auch nicht wach, dass hat der…
Melden
Anja(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2014
Schöner Urlaub, wir kommen gerne wieder!
4,8 / 6
- Die Hotellobby könnte mal aufgefrischt werden sowie im Schwesterhotel Janeiro - Sauberkeit insgesamt top - Aufzüge sind etwas klein und speziell (rechter Aufzug) - Personal weitgehend freundlich, sehr hilfsbereit - Hauptsächlich deutsche Gäste aller Altersklassen
Melden