Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Gunter(61-65)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Concord Überflieger
5,1 / 6
Immer wieder gern. Die Lage des Hotels unmittelbar am Strand und das kompetente Team vom Chef bis zur Zimmerfrau ist Grund genug für einen Wiederholungsbesuch.
Melden
Bodo(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2014
Erholung von Anfang an
5,5 / 6
Gutes 3 Sterne Hotel mit sehr gutem Preis Leistungsverhaeltnis. Superfreundliches Personal in allen Bereichen. Wir kommen sehr gerne wieder und koennen das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Ideal fuer alle, die Ruhe wuenschen. Javi ist der weltbeste Kellner.
Melden
Ute(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2014
Sehr schöner Urlaub ! Gerne Wieder
5,7 / 6
Ich war alleine verreist. Zimmer super. Essen war auch gut. Nur abends fehlte es mir an Abwechslung. Fisch war oft nicht eßbar, da man nur Graeten im Mund hatte. Schade!! Ansonsten war alles perfekt. Komme gerne nur diesmal mit Meerblick. Super Lage. Man kommt mit der Ting Ting Bahn bequem ins Zentrum und zurück.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Frank(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ruhiges Hotel
5,4 / 6
Sehr gutes und ruhiges Hotel in direkter Strandnähe ,freundliches Personal Frühstücksbuffet reichaltig Abendessen abwechlungsreich
Melden
Katharina Karla(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2014
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder !
5,4 / 6
Wir waren bereits vor 3 Jahren in diesem Hotel und haben es bewusst wieder gewählt. Uns gefällt die Lage am Ende der Strandpromenade, unmittelbar am Strand. Der Blick vom Balkon ist fantastisch. Unmittelbar vor dem Hotel befinden sich Einkaufsmöglichkeiten und die Bushaltestelle. Die Größe des Hotels ist überschaubar und ermöglicht eine ruhige, fast familiäre Atmosphäre.
Melden
(19-25)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im August 2014
Superleckeres Essen - Traumhafte Lage
6 / 6
Besonders toll fanden wir die Lage und das super Essensngebot. Beim Frühstück gabs immer frische Eier, Omelett, frische Brötchen, Baguettes, Croissants und andere süße und sehr leckere Brötchen. Es gab frisch gemachte Pfannkuchen, und wen das nicht überzeugt, also dann weiß ich auch nicht. Des weiteren gab es frische gepresste Säfte, ob Ananas, Orange oder Melonensaft, für jeden was dabei. Natürlich gabs auch verschd. Arten von Käse und Wurst, frisch geschnittenes Gemüse und Obst. Beim Abendessen gab es immer…
Melden
Jan(51-55)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2014
Verifizierter Aufenthalt
Seht gutes 3-Sterne Hotel
4,8 / 6
Gut gepflegtes 3-Sterne Hotel die dieses Hotel auch verdient. Bedienung sehr freundlich und zuvorkomment. Leider ist das Hotel am Ende der Bucht und für Einkaufs.- und Bummelabende der dies möchte nicht so gut geeignet. Sehr hohe Sportlerfrequenz.
Melden
Franziska(51-55)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Sehr freundliches Personal
5,4 / 6
Superfreundliches Servicepersonal. Essen sehr lecker. Hotel geignet fuer aeltere Personen. Poollandschaft etwas karg. Nur Liegestuehle und Plattenboden. Dafuer ist das Hotel direkt am Meer. Am Strand muessen Sonnenschirme und Liegen leider bezahlt werden.
Melden
Petra(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Wunderbar wie immer mit kleinen Schönheitsfehlern
5,6 / 6
Wir waren das 9. Mal im Concord und werden hoffentlich auch nächstes Jahr dort unseren Urlaub verbringen. Natürlich gibt es einige Negativ-Punkte. Die wird man aber auch in jedem anderen Haus finden. Die Flure sind in die Jahre gekommen, der Pool ist eher ein Witz , außerdem war in der 1. Sept. Woche eine christliche Jugendgruppe aus der Schweiz da. Die waren kaum zu ertragen. Unruhe rund um die Uhr. Wir fahren nächstes Jahr deswegen 1 Woche später. Als ich im Hospital lag (ein Fisch hatte mich mehrmals…
Melden
Priska Frieda(51-55)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2014
Verifizierter Aufenthalt
Für ruhefreudige einfach genial
4,6 / 6
Das gesamte Personal, bis auf die Bar, war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Liegen am Strand könnten einmal ausgewechselt werden, wäre bei diesem Tagespreis kein Luxus. Besonders gefallen hat uns die Uferpromenade zur nächsten Ortschaft.
Melden