Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Ines(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2014
Verifizierter Aufenthalt
Toll,Toll,Toll
5,9 / 6
Wir hatten einen superschönen Aufenthalt und würden jederzeit wiederkommen. Insbesondere unser Zimmer mit Meeresblick glänzte mit grandioser Aussicht.
Melden
Michelle(26-30)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2014
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub in top Hotel
5,4 / 6
Wir haben uns sehr gut erholt und das Hotel war für seine nur 3 Sterne vollkommen in Ordnung. ☺ Der Pool war sehr klein, davor ist das Meer direkt vor dem Hotel. Das Essen war standardmäßig gut und es gab in den 5 Tagen 1 Themenabend. Auch der technische Defekt wurde sofort behoben. Wir können das Hotel ohne Probleme weiterempfehlen. ☺
Melden
Annita M.(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Erholsamer ruhiger Strandurlaub
5,8 / 6
Wir hatten 10 Tage all-inclusive gebucht. Das Essen hat uns immer geschmeckt. Besonders das von Charly frisch gegrillte Fleisch und der Fisch waren immer lecker. Auch die Beilagen, wie z. B. Gemüse war frisch und schmackhaft und schwamm nicht in Öl bzw. Sahnesoße, was wir in anderen Hotels schon hatten. Zum Mittagessen waren wir im Nachbarhotel ferrer Janeiro. Das Abendessen in unserem Hotel hat uns aber immer besser geschmeckt. Zwei Dinge haben uns doch etwas gestört: Zum einen, dass die männlichen Gäste trotz…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Gepert(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wir würden auch ein drittes Mal buchen
5,4 / 6
Wir waren im letzten Jahr schon einmal in diesem Hotel und waren total begeistert. Es war wieder ein rundum gelungener Urlaub, schon allein wegen dieser traumhaften Lage. Aber auch das Hotel mit dem überaus netten und kompetenten Personal ist absolut zu empfehlen. Einziges kleines Minus war diesmal die Sauberkeit in den Zimmern. Diese wurde oft leider nicht ernst genug genommen, auch trotz einer kleinen Beschwerde. Das hat uns aber nicht die Stimmung vermiest und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!…
Melden
Julia(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2014
Erholsamer Urlaub in tollem Hotel!!
5,5 / 6
Das Hotel hat vier Etagen und liegt direkt an einem ruhigen Strand. Unter den Gästen sind vor allem Sportler aber auch viele ältere Leute. Der Zustand des Hotels ist, bis auf die alten Zimmer in den ersten beiden Etagen, sehr gut. WiFi gibt es in der Lobby gratis, auf den Zimmern für 1€ pro Tag.
Melden
Michael(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2014
Wir kommen bestimmt einmal wieder!
5,8 / 6
Wir waren zum ersten Mal in dem Hotel. Am Tag der Anreise sind wir erst sehr spät, so gegen 23:00 Uhr an gekommen. Trotzdem wurden wir überaus herzlich in Empfang genommen. Der Herr an der Rezeption hat uns so lieb begrüßt, dass wir uns gleich heimisch gefühlt haben. Wir haben, trotz der sehr späten Ankunft, noch zu Trinken und zu Essen bekommen. Das war ganz toll und ist wo anders lange nicht immer so. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, leider nicht mit Meerblick, aber sehr sauber mit völlig ausreichender…
Melden
Gabriele Rosemarie(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2014
Verifizierter Aufenthalt
Eine Empfehlung wert!!!
5,8 / 6
Waren das erste Mal in diesem Hotel. Kann den Bewertungen anderer Gäste bei HolidayCheck.de nur bestätigen. Zimmer mit vollem Meerblick vom Balkon- einfach traumhaft. Auch die Eirichtung- modern und hell. Service im Hotel spitze! Essen abwechslungsreich,immer frisch zubereitet und sehr umfangreich. Für Groß und Klein stets etwas zu finden. Nur über die Promenade gleich am Strand! Reichhaltiges Sportangebot,lt. tgl. Plan(was von uns aber in der kurzen Zeit nicht genutzt wurde). Kostenloses Wlan in der Lobby, was…
Melden
Thorsten(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2014
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Strandhotel
5,1 / 6
Wir besuchten zum wiederholten Male unser Hotel. Uns gefällt die Strandnähe immer wieder. Das Personal an der Rezeption sowie beim Essen und an der Bar sind sehr freundlich und stets bemüht, die kleinen Wünsche und manchmal auch Probleme im Sinne des Gastes zu lösen. Da wir das Meer lieben, ist die recht kleine Poolanlage für uns nicht von Bedeutung. Wer ein Hotel mit Animation, z.B. für Kinder , sucht, ist im Partnerhotel Janeiro gegenüber besser aufgehoben. Wir kommen bestimmt wieder.
Melden
Manuela(26-30)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2014
Verifizierter Aufenthalt
Rund um zufrieden
5,5 / 6
Das Hotel könnte auch ein 4* hotel sein! Waren rund um zufrieden! Bei einer weiteren Mallorcareise werden wir wieder dort buchen!! Einfach top!!
Melden
Angelika(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Gutes Preis-Leistungs Verhaeltnis
5,3 / 6
Gutes Mittelklasse Hotel in ruhiger Lage. Preis-Leistung ist gut. Kurzer Weg zum Strand oder zum nahe gelegenen Hotel der gleichen Kette, wo zusaetzlich ein groesserer Poolbereich mitgenutzt werden darf. Sehr ! freundliches und hilfsbereites Personal, welches seit Jahren schon zum Hotel gehoert und entsprechend zur Erholung beitraegt. Viele Stammgaeste, die wir zu verschiedenen Urlaubszeiten wiedergetroffen haben, sprechen fuer sich.
Melden