Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Guenter(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Personal ist nett und hilfsbereit
6 / 6
Die Betreuung der Gaeste ist vorzueglich. Sehr gute Sportmoeglichkeiten in beiden Ferrerhotels fuer alle Geschmaecker.
Melden
Stefan(46-50)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes 3 Sterne Hotel !
5 / 6
Leider schlechtes WLAN auf den Zimmern(Trotz Kostenpflicht). WLAN in der Hotellobby Kostenlos. Sehr freundliches Personal. Gute Organisation im Speisesaal !(Abendessen)
Melden
Rosi und Andi(51-55)Österreich
6 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2014
Verifizierter Aufenthalt
Super 3 Sterne Hotel mit kleinen Abstrichen
4 / 6
Ein gutes drei Sterne Hotel und aufgrund der Größe sehr familär. Das Hotel ist ca. 10 Minuten von Can Picafort entfernt und schön über die Strandpromenade erreichbar. Sie können auch die gesamten Einrichtungen des Partnerhotel Ferrer nützen. Bei all inklusive müssen sie zum Mittagessen ins Partnerhotel gehen. Kleine Snacks gibts aber rund um die Uhr auch im Ferrer. Zum Frühstück gibt es frisch gepresste Säfte und genügend Auswahl an Speisen. Das Essen ist allgemein sehr gut und geschmackvoll mit wechselnden…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Irmtraut(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2014
Verifizierter Aufenthalt
Es geht auch ruhig und erholsam auf Mallorca
5,3 / 6
Für einen Erholungsurlaub ideal, Strand direkt neben Hotel, Blick vom Balkon direkt aufs Meer (traumhaft). Bei Meeresrauchen einschlafen und erwachen für uns ganz toll. Wind war manchmal sehr stark aber wir haben trotzdem am Strand ein ruhiges Plätzchen gefunden. Frühstück war ausgezeichnet und man konnte sogar auf der Terasse sitzen. Hotel Concord (nicht das Spa Hotel) liegt zum Glück außerhalb und danach kommt nur noch ein Nationalpark, daher keine weiteren Hotels sondern nur eine schöne Bucht mit Blick auf die…
Melden
Thomas & Ina(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im März 2015
Bewertung
5,8 / 6
Speisen könnten abwechslungsreicher sein. Der Kaffee im Speisesaal ist zu dünn.
Melden
Anika(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2014
Tolles Hotel-immer wieder gerne !!
5,3 / 6
Wunderschönes, nicht zu großes Hotel. Perfekt für unseren ersten gemeinsamen Urlaub ! Wir waren etwas unsicher den als wir geflogen sind hatte das Hotel hier eine Bewertung von 77% was ich überhaupt nicht verstehen konnte ! Wir fanden es total toll und kommen dieses Jahr zur selben Zeit wieder ! In der Hotel Lobby gibt es kostenloses WLan und selbst im Oktober ist noch nicht von "Feierabend- Stimmung" zu spüren ! Wir hatten in der vorletzten Oktoberwoche durchgehend zwischen 23- 25 Grad und das Wasser war auch…
Melden
Ewald(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Es hat uns gut gefallen
5,3 / 6
Ein schoener Urlaub, Kellner Javi hat uns besonders gut gefallen, schnell, zuvorkommend und immer zu einem Spaesschen bereit.
Melden
Patrik(14-18)Österreich
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr tolles Hotel
4,7 / 6
Super tolles Hotel!!! Schön,sauber und tolles Frühstück!!! Kann mich über nichts beschweren, obwohl ich sehr kritisch und genau bin und selten mit etwas zufrieden bin. dieses Hotel vedient mit Sicherheit 4*. :-) Strand ist auch wunderschön und das Meer ist Türkis wie man es sich vorstellt. TOP urlaub ;-)
Melden
Tatjana(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Gut, besser, Ferrer Concord Hotel & Spa!
5,3 / 6
Jederzeit wieder! Alles stimmte! Alles einfach große Klasse! Gästefreundlichekeit ist GROßGESCHRIEBEN! Wellnesbereich - zum träumen schön!
Melden
Joerg(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Top 3 Sterne Hotel
5,6 / 6
Superior Zimmer mit Meerblick einfach super, alles sehr sauber, Personal sehr freundlich, ruhiges Hotel, Strand gut.
Melden