Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Alexandra (41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Absolut zu empfehlen! Sehr gute pres-leistung
5,2 / 6
Tolles Hotel für aktiv und familienurlaub. Super animationsteam mit abwechslungsreichem Programm ! Meinen nächsten Urlaub würde ich auf jeden Fall wieder dort verbringen!
Melden
Tina(46-50)Deutschland
28 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im August 2014
Jederzeit gerne wieder- absolut zu mepfehlen!
4,5 / 6
Gutes Hotel, sehr nahe am Strand. Alles sauber und gepflegt. Wir hatten All-Inc. Es waren Gäste aus ganz Europa im Hotel, Altersgruppen zwischen 1 Jahr und ca. 85 Jahren. Einige Rollstuhlfahrer mit Begleitung waren auch im Hotel. An manchen Zeiten viel Personal, manchmal zu wenig Mitarbeiter an der Bar. Alles in Allem ein Top Hotel- das vermutlich auf 4 * hoch möchte. Ich kann es jedem unbedenklich weiter empfehlen! Wir werden das Hotel sicher wieder buchen. Auch, wenn man aus dem Hotel hinaus geht, gibt…
Melden
Andreas(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2014
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel in den man echt relaxen kann
4,5 / 6
Ein rundum gelungener Urlaub...ohne wenn und aber.Die Nähe zum Strand einfach super.Das Essen draussen auf der wunderschönen Terasse mit Blick auf das Meer und die Berge einfach mit Worten nicht zu beschreiben.Das Essen lecker und schmackhaft.Die Al-inclusive Getränke von guter Qualität.Die Anbindung zum Stadtzentrum super da Bushaltstelle direkt vorm Hotel.Zu Fuss wenn man gemütlich geht zum Centrum etwa 20-25 Minuten.Wir hatten leider kein Zimmer mit Meerblick weil keins mehr frei wahr.Hätten aber eins nach 3…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Gaby(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2015
Am Geburtstag hinfahren. Super!
5,2 / 6
Super Lage zum - am - Strand - endlos laufen. An der Rezeption waren alle besonders nett und hilfsbereit incl. Geburtstagsüberraschung.
Melden
Kathrin(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2014
Immer wieder gerne
5,3 / 6
Das Hotel hat 142 Zimmer die 3. und 4. Etage besteht aus den 2012 neu renovierten Superiorzimmer. Das Hotel ist jetzt nicht das schönste von außen sieht ziemlich in die Jahre gekommen aus, aber sobald man rein kommt ist alles modern und freundlich eingerichtet. Nationalitäten waren gemischt ein paar Russen, Schweizer, Deutsche Vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert abends auch eine kalte Platte anzubieten (Brot, Belag) da die meisten mittags warm essen und abends vielleicht kalt essen wollen.
Melden
Inge(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2015
Sporthotel - Top
5,3 / 6
Sehr schönes Hotel, gutes gesundes Essen. Viele Sport facilities, ganzes Programm von Animationen. Animateure sehr freundlich. Schöner Meerblick
Melden
Torsten(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2014
Verifizierter Aufenthalt
Super Strandurlaub, immer eine Reise wert
5,6 / 6
Wir waren bereits zum dritten Mal Gäste in diesem Haus und fühlen uns immer sehr wohl. Die absolute Strandnähe, die gute Küche und speziell die Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit des Personals sind besonders hervorhebenswert. Bestes Beispiel hierfür ist neben vielen anderen an Rezeption/ im Service/ im Management Xavi vom Kellnerteam.- Immer gut gelaunt, was ansteckend wirkt, dabei stets professionell und korrekt im Auftreten. Ein Tip noch für Interessenten.- Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, am besten…
Melden
Lothar(66-70)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2014
Verifizierter Aufenthalt
Top wie immer !
4,7 / 6
Die tolle Strandlage ist unübertroffen.Ferner liegt das Hotel am Ende der Prommenade und damit sehr ruhig. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Auch die Preise für Getränke sind angemessen.
Melden
Dagmar(51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Traumurlaub
6 / 6
Tolles Hotel, sehr freundliches und bemühtes Personal, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel (sowohl Abfahrt als auch Ankunft), sehr saubere Anlage, kein Lärm jeglicher Art, umweltfreundliche Hotelführung. Fazit: jederzeit sofort wieder!!! :-)
Melden
Anke(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2014
Verifizierter Aufenthalt
Angenehmes 3 Sterne Hotel mit herrlicher Meerlage
4 / 6
Das Doppelzimmer zur Alleinbenutzung war mit 706 EUR ohne Meerblick viel zu teuer im Vergleich zu den Standardmeerblickzimmer. Wenn man zu Dritt verreist ist man angeschmiert, weil diese Doppelzimmer zur Alleinbenutzung keinen Meerblick haben und nach hinten zur Straße hinausgehen. Wollte vor Ort gegen Aufpreis ein MB-Zimmer haben, was leider nicht möglich war, weil schon mehr Meerblickzimmer gebucht wurden, als überhaupt vorhanden!! Ein DZ zur Alleinbenutzung mit Meerblick ist viel zu teuer!! Ansonsten für ein…
Melden