Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Elisabeth(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im April 2015
Wir kommen wieder
5,5 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, bei schönem Wetter, nettem Personal und viel Ruhe trotz vollem Haus. Wir kommen wieder.
Melden
Arzu(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im April 2015
Top Hotel
5,7 / 6
Sehr freundliches Personal und das Hotel hat eine schöne Atmosphäre. Die Lage ist sehr gut an der Strandpromenade. Top Hotel
Melden
Rena(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im April 2015
Einfach Klasse!
5,7 / 6
Tolles Hotel in bester Strandlage mit sehr nettem Personal! Hervorragender Service! Super Essen! Sehr zu empfehlen!
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Margarete(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im April 2015
Im Frühjahr immer wieder
5,5 / 6
Super Hotel, gutes Essen. Es war ein wunderschöner Wanderurlaub. Sehr gutes Sporthotel
Melden
Bastian(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Solides und gutes Hotel, sehr freundlich
5,3 / 6
Das Hotel ist alles in allem weiterzuempfehlen. Für ein 3-Sterne Hotel bietet es wirklich mehr als diesen Standard. Empfehlenswert sind die Zimmer zum Meer raus, da die Straßenlage dann doch recht laut ist. Wir haben nach zwei Tagen ein Upgrade gemacht und es nicht bereut. Der Ausblick, gerade aus den Superior-Zimmern im renovierten 3. Stock ist echt toll! Wie wir aber gehört haben, wird der 2. oder 4. Stock Ende des Jahres auch noch renoviert. Also, nicht lange überlegen: das Hotel ist empfehlenswert und die…
Melden
Sabine(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schoenes, sauberes Hotel abseits vom Trubel
5,5 / 6
Ansprechendes Hotel mit freundlichem, engagiertem Personal. Saubere, geraeumige Zimmer und Fruehstuecksbuffet sehr gut. Der etwas hoehere Preis ist dadurch gerechtfertigt. Kleines Manko: die zu leihenden Handtuecher kosten 1 € pro Tag. Sollte kostenlos sein. Ebenso wie Waschmittel fuer die zur Verfuegung stehende Waschmaschine.
Melden
Dagmar & Rudi(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen bestimmt einmal wieder
5,5 / 6
Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Concord. Im Vergleich zu unserem ersten Aufenthalt hat sich vieles verbessert. Die Zimmer (Superior) mit Meerblick sind nicht mehr so hellhoerig, die Matrazen bequemer und das Essen hat sich in der Qualitaet sowie in der Vielfalt sehr gebessert. Das Personal (insbesondere im Barbereich: Paco, Marco, und die anderen) war wie auch bei unserem letzten Besuch sehr freundlich, mehrsprachig und immer gut gelaunt. Das Hotel haette sich in vielen Bereichen den vierten Stern verdient.…
Melden
Dietmar(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub
5,6 / 6
Jederzeit wieder!! Zimmer sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Schöner erhohlsamer Urlaub.
Melden
Gerhard(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wohlfühlurlaub
5,9 / 6
Wir hatten ein Superiorzimmer mit Meerblick und All inlusice gebucht. Es war toll! Wir waren rundum mit allem sehr zufrieden. Entspannung wird leicht gemacht. Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit wird "groß" geschrieben. Der Strand am Hotel war schön und sauber. Ausflugsbusse und Linienbusse hilten direkt vor der Haustür. Wir werden bestimmt wieder kommen.
Melden
Elvira(26-30)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2014
Verifizierter Aufenthalt
LekkerEssen TOP Daumen Hoch
5 / 6
Die Zimmerreinigung war nicht so berauschend, aber sonst das Essen war top , sehr freundliches personal, animation konnten wir nicht wirklich nutzen das es meistens im geschwister hotel janeiro stattgefunden hatte da wir mit unserm Baby da waren ging das nicht das wir immer hin und her gehen.
Melden