Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Ich habe das Schnarchen des Nachbars 1 Woche ertragen.
Die Kellner (in) Bar und Restaurant sind alle sehr freundlich.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Bewertung
5,7 / 6
Zustand des Hotels ist gut, familienfreundlich und sauber.
Entfernung zum Strand ist sehr gut,
Freundliches Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen
Wir waren schon das 3. Mal in diesem Hotel und wuerden jederzeit wiederkommen. Die ruhige Lage und das freundliche Personal machen einen Urlaub hier sehr erholsam. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Der Ausblick ist einfach traumhaft.