Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Birgit(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im April 2015
Nettes Hotel
5,4 / 6
Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Ich habe das Schnarchen des Nachbars 1 Woche ertragen. Die Kellner (in) Bar und Restaurant sind alle sehr freundlich.
Melden
Britta(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Trauminsel mit Palmen und einem Traumhotel
5,9 / 6
Es war ein Traumurlaub. Vielen Dank! Würde gerne länger bleiben und wiederkommen. Trauminsel mit Palmen und einem Traumhotel
Melden
Chantal(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Bewertung
5,7 / 6
Zustand des Hotels ist gut, familienfreundlich und sauber. Entfernung zum Strand ist sehr gut, Freundliches Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Erika(56-60)Österreich
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im April 2015
Wunderschöner Urlaub
5,8 / 6
SUPER Frühstücksbuffet, Ausblick zur Sandbucht und auf´s Meer. Ruhige Lage, direkt am Strand. Ideal für Ausflüge Wunderschöner Urlaub
Melden
Daniela(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im April 2015
Für Triathleten
5,8 / 6
Sauberes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ruhige, trotzdem zentrale Lage. Sehr gute Trainingsbedingungen für Triathleten.
Melden
Peter(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im April 2015
Sporthotel
5,4 / 6
Sehr gutes Sporthotel. Optimales Hotel für Triathleten und Radfahrer. Sehr gutes Sporthotel. Optimales Hotel für Triathleten und Radfahrer
Melden
Josef(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im April 2015
Eine schöne Zeit
5,7 / 6
Eine schöne Zeit. Auch bei meinem dritten Besuch in diesem Hotel war wieder alles zu meiner besten Zufriedenheit. Eine schöne Zeit.
Melden
Jürgen (56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Woche im September
5,8 / 6
schönes 3 Sternehotel mit super Strandlage.Superior-Zimmer mit tollem Meerblick .Ruhige Lage.Toller Naturstrand grenzt direkt an den Hotelstrand.
Melden
Andreas & Marita(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im April 2015
Traumhafter Urlaub
5,8 / 6
Wir waren rundum zufrieden, sehr guter Service, schmackhaftes Essen, nettes und freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder!!
Melden
Sandra(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Einfach schoen
5,3 / 6
Wir waren schon das 3. Mal in diesem Hotel und wuerden jederzeit wiederkommen. Die ruhige Lage und das freundliche Personal machen einen Urlaub hier sehr erholsam. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Der Ausblick ist einfach traumhaft.
Melden