Ich war schon mehrmals in diesem Hotel immer im Frühjahr zum Radfahren und bin immer wieder äusserst zufrieden.
Auch die Regelung mit dem Radpaket zum Unterstellen der Räder in der Garage ist in Ordnung.
Mein erster Urlaub auf Mallorca; total begeistert hat mich die Lage Ihres Hotel mit direktem Zugang zum naturbelassenen strand, an dem man endlos wandern konnte.
Einzigartiger Blick auf die Berge und Bucht abseits des Massentourismus.
Herrliches Wetter - warm und sonnig (auch ohne Meerbaden)
Der Massagestuhl hat mich begeistert, ebenso das Frühstück auf der windgeschützten Terrasse.
Relativ kleines Hotel in schöner Lage, unmittelbar neben Badebucht (Sand) mit anschliessenden abwechslungsreichen Wanderweg direkt am Meer durch ein Naturschutzgebiet.
Umfangreiches Frühstücksbuffet mit gutem Obstangebot - bei gutem Wetter auf Terrasse am Meer. Reichhaltiges Abendessen - Buffet mit Grillstation für frischen Fisch und Fleisch, köstliche Nachspeisen.
Toller Ausblick, so muss ein Aktiv-Urlaub aussehen. Wir kommen gerne wieder. Toller Ausblick, so muss ein Aktiv-Urlaub aussehen. Wir kommen gerne wieder.
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.
Die Hellhörigkeit in den Zimmern war etwas nervig.
Fernseher und telefon der Nachbarn war stark zu hören.
Trotzdem vielen Dank!
Urlaub Mitte März, dafür hervorragender Service, gutes, vielfältiges Buffet und saubere Zimmer.
Verständlich für diese Zeit, gab es kaum Freizeitangebote in der näheren Umgebung, geschweige denn offene Restaurants.
Mit Mietauto trotzdem eine super Zeit zum Insel erkunden, da die Attraktionen nicht so überlaufen sind.
In allem ein sehr angenehmer Urlaub!
Habe mich im Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt.
Man merkt, dass auf Sportler geachtet wird, z.B. Nudelparty am Nachmittag, sowie Speiseauswahl bei FS + AK
Ich finde das Personal unendlich freundlich & immer in bester Laune. War morgens wir abends immer erfreut das Personal zu sehen! Wirklich sehr, sehr, angenehm!!!