Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Helene(61-65)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2015
Wir waren rundum zufrieden
5,8 / 6
Javi war ein guter und freundlicher Kellner. Der Empfang um 22.00 Uhr war sehr gut. 23.05.2015 Wir waren rundum zufrieden
Melden
Gabriele(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2015
Hotel
5,7 / 6
Sauberkeit und Zustand des Hotels sehr gut, Familien- und Behindertenfreundlich, Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft des Personals sehr gut,
Melden
Claudia(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Wohlfühlen in schöner Gegend
5,1 / 6
Aufenthalt sehr gelungen mässiger Luxus mit Wohlfühlcharakter Wohlfühlen in schöner Gegend Aufenthalt sehr gelungen
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Kirstin(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Entspannung pur
5,6 / 6
Es hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war insegesamt sehr freundlich und die Vielfalt des Essens war sehr gut. Entspannung pur
Melden
Jamie Lee & Marc(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2015
Direkte Strandnähe
5,1 / 6
Das Essen ist sehr gut. Schöne Zimmer und direkte Strandnähe. Das Essen ist sehr gut. Schöne Zimmer und direkte Strandnähe.
Melden
Ute & Guido(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Hotelbewertung
5,5 / 6
Zustand des Hotels ist sehr gut, sehr gute Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten, Lage direkt am Strand, sehr guter Service.
Melden
Marian(56-60)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im Mai 2015
Aufenthalt Hotel
4,8 / 6
Das Internet ist schlecht, in meinem Zimmer riecht es von der Toilette, die Bedienung ( Javi ) sehr nett und zuvorkommend.
Melden
Pero(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2015
Einfach perfekt
5,9 / 6
- freundliches Personal - alles Top - grossartiges Fitness-programm (am Strand) - Top Trainerin Kathrin - einfach Perfekt
Melden
Wolfgang(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Zufriedenheit
5,7 / 6
Ein schönes Hotel in Strandlage. Freundliches und zuvorkommendes Personal bieten einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt.
Melden
Lisa(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im April 2015
Wohlgefühlt
5,4 / 6
Als ich im Hotel ankam, habe ich mich sofort wohlgefühlt, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Ausblick ist super und auch die Zimmer gefallen mir. Da wir im April im Urlaub waren, war das Animationsprogramm leider langweilig bzw. es gab keins! Ansonsten hat es mir gut gefallen, ich würde nochmal wieder kommen!
Melden