Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Davide(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2015
Kurztrip
5,5 / 6
Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants & Bars in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse des Personals, Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft sehr gut, Rezeption, Check-In, Check-Out sehr gut. Gutes Essen
Melden
Monika(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Alles rund
5,9 / 6
Optimales Urlaubshotel, in dem wir uns 1 Woche lang wohl gefühlten. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Uns hat die geringe Nähe zum Strand sehr gefreut. "Alles top" zum Wiederkommen.
Melden
Ulrike(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2015
Es hat uns sehr gefallen
5,6 / 6
Sehr freundliches Personal. Die Lage des Hotels am Rande von Can Picafort gefiel uns sehr. Das All-Inc. Angebot war umfangreich & gut. Es hat uns sehr im Ferrer Concord gefallen.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Johannes & Yasemin(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Absolut empfehlenswert
6 / 6
Das Hotel ist super und nur wenige Meter vom Strand. Besonders das Essen in Buffet Form ist sehr abwechslungsreich und man hat nichts zu beanstanden. Personal ist sehr freundlich.
Melden
Klaus & Karin(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Voll und ganz zufrieden
5,9 / 6
Wir waren schon öfters hier, es hat uns immer sehr gut gefallen. Personal sehr freundlich, Essen sehr gut und grosse Auswahl. Haben Ihr Hotel schon mehrmals weiterempfohlen.
Melden
Dirk Dieter(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Tolle lage zum Naturschutzgebiet
5,2 / 6
schönes hotel in absolut toller lage.der ausblick zum meer und die nähe zum naturschutzgebiet sind besonders zu empfehlen.für aktive als auch für ruhesuchende ein hervorragender standort .die lage,um die insel zu erkunden ideal und auch bis nach Palma ist es nicht weit.werde auf jedem fall wieder kommen.
Melden
Dajava & Heiko(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Jederzeit wieder
5,1 / 6
Wir hatten hier einen schönen Urlaub und würden jederzeit wieder in dieses Hotel kommen. Wir hatten hier einen schönen Urlaub und würden jederzeit wieder in dieses Hotel kommen.
Melden
Rita & Erich(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Werde es meinen Bekannten weiterempfehlen
6 / 6
Duschvorhang störte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vorallem Javi. Kann man nur weiterempfehlen. Würden jederzeit wiederkommen.
Melden
Reinhard(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Jeder Zeit wieder!
5,8 / 6
Sehr freundliches Personal! Sehr auf Sauberkeit bedacht! Pool könnte wärmer sein! Besonders die Kellner sehr freundlich!!! Javi + Viviane Speisenauswahl super!!!
Melden
Ingeborg(66-70)Österreich
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Ein perfekter Urlaub!
6 / 6
Wir werden in diesem Hotel nächstes Jahr wiederkommen. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen! Und natürlich werden wir unseren Bekannten weiterempfehlen.
Melden