Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Kathrin(26-30)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2015
Erholung pur!
5,4 / 6
Ich konnte mich sehr gut erholen. Vor allem der schöne Strand hat es mir angetan! ;-) Ferienfeeling pur! Einfach top!!!
Melden
Iris(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
Perfekt
5,3 / 6
Wir hatten einen wundervollen Urlaub. Alles perfekt. Gerne hätten wir spanisches Bier getrunken, kein holländisches (Amstel)
Melden
Günther & Anneliese(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
Hotelaufenthalt
5,4 / 6
sauberes Hotel mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Service, Personal freundlich und hilfsbereit. gutes Essen
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Armin(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
Aufenthalt
5,4 / 6
Reichhaltiges, abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen. Freundliches zuvorkommendes Servicepersonal. Vielen Dank!
Melden
Rica & Maik(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
Super
5,8 / 6
Sehr freundliches Personal Service und Reinigung top Strandnähe und Strandqualität super Sehr gutes Essen Vielen Dank
Melden
Alexandra(26-30)Österreich
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2015
Sehr gut
5,7 / 6
Superior Zimmer sind sehr schön und freundliches Personal. Zimmer war am 1 Tag nicht frei, wurde aber sehr höflich und kompetent gelöst und am nächsten Tag gewechselt. Sehr zuvorkommendes Personal in Rezeption und Speisesaal. Meerblick sehr ruhig. Angenehme Atmoshäre im ganzen Hotel sowie auch im Janeiro Hotel.
Melden
Ingrid(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis
5,4 / 6
Für ein 3*Hotel wirklich sehr gut hinsichtlich Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, Essen, Sandstrand. Hotelpool ist nicht beheizt, also sehr erfrischend. Spabereich und Mittagessen im Nachbarhotel Janeiro auch prima.
Melden
Klaus(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im April 2015
Sehr empfehlenswert
5,8 / 6
- Freundliches angenehmes Haus, - Kommen gerne wieder - Erholungswert Top - Vielfältige sportliche Aktivitäten geboten
Melden
Thomas(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
IMMER WIEDER GERN
5,3 / 6
Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel, immer noch top. Gutes Preis Leistungsverhältniss. Alles von A-Z war einwandfrei, so wie es sein soll. Unser Zimmer lag an der Straßenseite. Tags über ist es schon laut, nachts eher weniger. Es ist aber nicht so störend. Rezeption und Kellner waren immer sehr freundlich. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel täglich, sehr gut. Das Essen war immer sehr lecker, reichlich und abwechslungsreich. Die Bushaltestelle ist vor dem Hotel und es fahren regelmäßig Busse überall hin. Der…
Melden
Juergen(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Gerne wieder
5,3 / 6
Zimmer mit Meerblick. Absolut Spitze. Essen war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Etwas weit zur Promenade ( ca. 1 km ). Schöne ruhige Lage und doch Top Plaziert. Nachmittags leider schattig am Pool. Pool sehr klein; macht jedoch nichts, da gleich im Meer gebadet werden kann.
Melden