Superior Zimmer sind sehr schön und freundliches Personal. Zimmer war am 1 Tag nicht frei, wurde aber sehr höflich und kompetent gelöst und am nächsten Tag gewechselt. Sehr zuvorkommendes Personal in Rezeption und Speisesaal. Meerblick sehr ruhig. Angenehme Atmoshäre im ganzen Hotel sowie auch im Janeiro Hotel.
Für ein 3*Hotel wirklich sehr gut hinsichtlich Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, Essen, Sandstrand. Hotelpool ist nicht beheizt, also sehr erfrischend. Spabereich und Mittagessen im Nachbarhotel Janeiro auch prima.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
IMMER WIEDER GERN
5,3 / 6
Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel, immer noch top. Gutes Preis Leistungsverhältniss. Alles von A-Z war einwandfrei, so wie es sein soll. Unser Zimmer lag an der Straßenseite. Tags über ist es schon laut, nachts eher weniger. Es ist aber nicht so störend. Rezeption und Kellner waren immer sehr freundlich. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel täglich, sehr gut. Das Essen war immer sehr lecker, reichlich und abwechslungsreich. Die Bushaltestelle ist vor dem Hotel und es fahren regelmäßig Busse überall hin. Der…
Zimmer mit Meerblick. Absolut Spitze. Essen war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Etwas weit zur Promenade ( ca. 1 km ).
Schöne ruhige Lage und doch Top Plaziert.
Nachmittags leider schattig am Pool. Pool sehr klein; macht jedoch nichts, da gleich im Meer gebadet werden kann.