Ideal für Badeurlaub und Ausflüge, Linienbus-Haltestelle direkt am Hotel (z.B. nach Palma, Drachenhöhle u.a.). Ideal auch für Fahrradtouren (Hoteleigene und Private Fahrradstationen in unmittelbarer Nähe)
Bei der Ankunft bereits freundlicher Eindruck, sehr hilfsbereit. Bereits am 2. Tag alle Info erhalten. Preis-Leistung ist sehr gut. Wir können diese Adresse nur weiter empfehlen.
Sandra von der Rezeption erfüllt uns jeden Wunsch. - Taxi für Velo-Auto und sonstige Info, war hervorragend, wir fühlten uns wie zu Hause.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Direkt am Strand
5,5 / 6
Sehr nette Aufenthalt, sehr freundliche Personal trotz Sommerende!
Die KellnerInnen sehr freundlich und gut gelaunt, fleissig wie die Bienen...
Gerne kommen wir wieder, nur weiter so!
Danke!