Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Christian & Margitta(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
Gut erholt nach Hause
6 / 6
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, fliegen gut erholt nach Hause! Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, fliegen gut erholt nach Hause!
Melden
Winfried(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
Erholsamer Urlaub
5,4 / 6
Ruhiges gutes Hotel. Direkt am Strand. Sehr freundliches und nettes Personal. Ruhiges gutes Hotel. Direkt am Strand. Sehr freundliches und nettes Personal
Melden
Michaela & Thomas(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
Ein sehr schöner Urlaub
5,4 / 6
Ruhige Lage mit guten Verkehrsanbindungen, schöne Promenade für abendliche Spaziergänge. Sehr freundliches Personal. Wir werden bestimmt wieder kommen.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Kurt(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
Immer wieder gerne
5,1 / 6
Stets freundliches Personal im ganzen Haus. Leider wird nicht genug durchgegriffen bei der Liegenreservierung. Wir kommen nächstes Jahr trotzdem wieder.
Melden
Heike(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im April 2015
Super Hotel, super Service, 3 Sterne top
6 / 6
Alles nett und freundlich. Sauber und neu ausgestattet. Unser Inselurlaub war von hier aus praktischen, da das super Mietwagenangebot vom Hotel einfach toll ist.
Melden
Sabina(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
Super Hotel
5,6 / 6
Das Hotel ist ideal gelegen. Direkt am Strand. Viele kleine Einkaufsmöglichkeiten und Bars in der Nähe. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Melden
Ronny(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2015
Hotel
4,9 / 6
Sauberes Hotel, direkt am Meer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Ausflugsmöglichkeiten, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gute Zimmeraustattung
Melden
Will(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Super Hotel
5,7 / 6
Mein Fazit nach diesem wundervollen Urlaub mit einem erstklassigem Hotel ist super! Die Mitarbeiter dieses Hotels sind so freundlich und hilfsbereit. Man merkt das sie Spass an ihrer Arbeit haben. Das Restaurant war wahrnsinn! Sehr leckeres Essen und auch alles so liebevoll dekoriert. Auf einen weiteren Besuch in der Zukunft können sie sich einstellen.
Melden
Hannelore(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im Juni 2015
Ich komme nächstes Jahr wieder
6 / 6
Es ist sehr schön hier und das Personal ist super. Ich komme nächstes Jahr wieder und ich freue mich auf die Massagen am Strand.
Melden
Angelo(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
Super
5,9 / 6
Sehr schönes Hotel, freundliches Personal. Der Strand war in 2 min. direkt zu erreichen. Essen und Personal waren sehr gut, kein Grund zur Beanstandung.
Melden