Sehr gutes Essen. Direkt am Strand. Sehr freundliches Personal mit guten Deutschkenntnssen. überwiegend deutsche Urlauber. Unbedingt mit Meerblick buchen wegen der tollen Aussicht vom Balkon.
Wir sind zum ersten Mal in Mallorca, und haben gleich das für uns passende Hotel gefunden.
Nicht zu gross, nicht zu Klein sehr wichtig die Sicht auf das Meer und die Bucht.
Das Ferrer Concord können wir absolut weiterempfehlen.
Wir fühlten uns willkommen, gut betreut und es hat auch ein familäres Ambiente.
Wir kommen mit unserer ganzen familia wieder....!
Für den Preis war es ein gelungener Urlaub. Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen. Für 3 Sterne ein sehr schönes und sauberes Hotel, dafür Hut ab an das Management. Weiter so...
Es hat uns sehr gut gefallen. Hotel toll, Lage toll, Personal toll. Wir kommen wieder. Es hat uns sehr gut gefallen. Hotel toll, Lage toll, Personal toll. Wir kommen wieder.
Wir (20w und 24m) waren eine Woche im Hotel Ferrer Concord mit Frühstück.
Der Empfang war sehr freundlich und wir bekamen ein Glass Sekt. Unser Zimmer (wir haben nach den Bewertungen im Internet direkt beim Hotel ein Superior Update gebucht EMPFEHLENSWERT) war sehr schön hergerichtet. Unser Zimmer lag im obersten Stock gegen Strassenseite und wir hatten abends die Sonne die das Zimmer sehr aufwärmte. Leider war beim Zimmerbezug (abends) die Klimaanlage nicht vorher eingeschaltet. Das Zimmer hat eine sehr gute…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Tolle Ferien!
6 / 6
Wir waren zum ersten Mal in Spanien und es hat uns sehr gut gefallen. Wir nehmen viele schöne Eindrücke mit nach Hause und die tollen Fotos werden uns noch lange darán erinnern.
Wir kommen sehr gerne wieder!
Danke!
Das essen (besonders die Auswahl an Obst und die Qualität des Brotes) waren nicht mehr so gut, wie früher! Dennoch finde ich alles andere grossartig & werde wieder kommen.
Rundum zufrieden, erholsame Ferien.
Ferrer Day war super!
Grosse Auswahl am Buffet vor allem einheimische Gerichte (Paella) genial
Personal sehr freundlich!
Es war wunderschön bei Euch. Haben uns sehr gut erholt. Alles i.O.! Vielen Dank! Es war wunderschön bei Euch. Haben uns sehr gut erholt. Alles i.O.! Vielen Dank!
Sehr gepflegtes, ruhiges Hotel mit guter Küche, freundlichem Personal, sowie vielen Möglichkeiten einen schönen urlaub zu erleben. Bei uns hat alles wunderbar gepasst.