Wir fühlten uns sofort sehr willkommen, sowie gut aufgehoben. Das kompetente und stets aufgeschlossene, freundliche Personal konnte uns bei jeder Frage sofort weiterhelfen.
Ebenso wurde das Zimmer durchweg sauber gehalten und bei dem üppigen Buffet war man immer gut versorgt.
Wiedermal sehr gut erholt! Lage + Aussicht (Meerblick) sind fantastisch. Essen sehr abwechslungsreich + lecker. Dickes Lob auch an das gesamte Hotelpersonal - immer freundlich, hilfsbereit u. zuvorkommend.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub hier.
Als wir angekommen sind, wurden wir sofort freundlich empfangen & uns wurde alles gründlich erklärt. Das Zimmer war sauber und freundlich hergerichtet. Das Badezimmer war auch sehr sauber (auf das ich viel Wert lege!) Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden, es gab viel Auswahl und es war immer für jeden etwas dabei. Es könnte vielleicht für die Gäste, die All inklusiv gebucht haben, alles kostenlos geben bei den Getränken. Der Wellness-Bereich war Klasse! Man könnte aber Senioren-Zeit & Erwachsenen-Zeit…
Wir haben sehr schöne Ferien verbracht. Aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals, wir haben uns wohlgefühlt. Da wir keine Raucher sind, hat uns beim Frühstück das Rauchen auf der Terrasse gestört. Das Zimmer mit Meerblick mit Balkon war wunderbar.
Man hat sich sehr gut unterhalten gefühlt, die Live-Music war top.
Die Abwechslung der Speisen sowie verschiedene Themenabende (Mexico, Spanien, etc.) war echt klasse und immer durchgehend sehr lecker.
Was einem als Frau fehlt, ist vielleicht ein Ganzkörperspiegel. ;-)
Sehr empfehlenswertes Hotel, eher 3,5 Sterne, sehr hilfsbereites & freundliches Personal, hervorzuheben die Rezeptionsmitarbeiterin Sandra durch ihre stets aufrichtige Hilfsbereitschaft. Dagengen ist die Rezeptionsmitarbeiterin K. aufgrund Ihrer erzwungenen Freundlichkeit & mangelnder Hilfsbereitschaft fehl am Platz.
Plus:
+ gutes Essen (frischer Fisch)
+ moderne Einrichtung
+SPA-Bereich (Dampfbad, Sauna, Fitness!
Minus:
- Extrakosten Zimmersafe
- Lautstärke Abendprogramm (bis 23:00 Uhr)
Einfach gutes Hotel mit freundlichen Menschen in Top Lage!
Der Strand liegt direkt am Hotel. Der Ausblick aus dem Zimmer mit Meerblick ist einfach umwerfend.
Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
Für Erholungssuchende bestens geeignet.
sehr empfehlenswert ...lage zum Strand ist ideal...sehr schöne Umgebung .
Rezeption sehr hilfreich, da Reisevertreter selten ( oder gar nicht) vorhanden war.