Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Das Personal machte einen sehr kompetenten, freundlichen und zuvorkommenden Eindruck.
Die Gartenterrasse grenzt direkt an den schönen Sandstrand an.
Das Buffet ist vielfältig und ausreichend. Es ist für jeden etwas dabei.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Plus:
Super Lage, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen
Javi = super (alle anderen auch :-) )
Rezeption = Kerstin perfekt!
unbedingt Meeresblick buchen!
Minus:
die Klimaanlage (Katastrophe!) erholsamer Schlaf kaum möglich
Aussendusche renovierungsbedürftig
Service am Pool
Dieses Hotel verspricht einen grandiosen Urlaub!!!
5,8 / 6
Der 11 .Besuch in unserem zweiten Zuhause.Das Manko vom Vorjahr(Zimmerreinigung)ist behoben worden und als excellent zu bezeichnen.Die Idee,den Zugangsbereich zum Pool nur noch für Hotelgäste zugänglich zu machen ist perfekt.Auf einmal gibt es auch für später kommende Gäste noch Liegen,die in den Vorjahren wohl von Strandbesuchern benutzt wurden.Die Themenabende beim Abendessen waren ausgezeichnet.Auch das Personal ist auf Grund der Freundlichkeit zu den Gästen nicht zu toppen!!Also,unser Fazit:Ein…
Alles in allem ein schöner Urlaub
Das eher kleine Hotel ist Dank seiner Lage relativ ruhig ( Meerblickzimmer)
Die kleine Badebucht mit feinem Sandstrand Ist in wenigen Metern erreicht, von dort aus
kann man auch ausgewiesene Wanderungen machen
Sehr gerne wieder : - ))
,
Ein Hotel wo man sich vom ersten bis zum letzten Moment gut aufgehoben fühlt. Man hat das Gefühl willkommen zu sein und man möchte wieder kommen. Einziges was störte waren die ab morgens belagerten Liegen. Man hatte leider keine Chance die schöne Aussicht aufs Meer von dort zu nutzen.
Sehr angenehmes Hotel mit hervorragender Küche. Personal nett und freundlich. Der Lauf im Restaurant ist perfekt organisiert.
Wifi könnte ein bisschen schneller und stabil sein. Und nur ein WC am Strand ist wirklich zu wenig. Und der Strand ist zu teuer, wenn er kein hygienisch Umfeld leistet.
Ferrer Hotels sind wie es der Name auch sagt "fresh & friendly"!!! Alle dort Arbeitenden von Rezeption, Bar, Gastro, Reinigung .... sind immer freundlich & hilfsbereit & engagiert. Es gibt tägliche ! Sport-, Spiel- und Kinderanimationen. Wir haben uns hier im Hotel sehr wohl gefühlt!