Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Lisa(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Kurzurlaub zur Entspannung
5,5 / 6
Sauberes Hotel mit Einkaufsmöglickkeiten in der Nähe, gute Verkehrsanbindung, freundliches und hilfsbereites Personal
Melden
Bernd(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Sehr gutes Hotel
5,6 / 6
Sehr sauberes und gut geführtes Hotel in dem der Gast sich wohlfühlt. Für eine Bewehrtung während des Aufenthaltes hat man sich abends schriftlich bedankt.
Melden
Sebastian(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Top Hotel mit Top-Lage
5,3 / 6
sehr gutes, zur Erholung geeignetes Hotel. Es gab nichts zu beklagen. Gerne jederzeit wieder. Top Hotel mit Top-Lage.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Monika(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im April 2015
Immer wieder gerne!
5,5 / 6
Sehr freundliches Personal, ideale Lage direkt am Rand eines Naturschutzgebietes. Sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne!
Melden
Andreas(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2015
Empfehle ich gerne weiter
5,7 / 6
Familienfreundliches, nettes Hotel direkt am Strand. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Empfehle ich gerne weiter.
Melden
Michaela(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Sehr gutes Hotel
5,4 / 6
Sehr gutes Hotel. Einziger neg. Punkt ist das kein Kühlschrank im Zimmer war. Barpersonal sehr freundlich u. professionell.
Melden
Michaela(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Erholung pur
5,8 / 6
Erholung pur. Schönes Hotel, wo man sich sofort wohlfühlt, guter Service, alle lieb und freundlich. Empfehle ich gerne weiter.
Melden
Brigitte & Franz(46-50)Österreich
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Gelungener Urlaub
5,8 / 6
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Schöne Lage, schöner Strand, gelungener Urlaub. Vielen Dank! Vielen Dank!
Melden
Irena & Sandra(36-40)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2015
Erholung pur
5,3 / 6
Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Man fühlt sich vom ersten Tag an wohl und willkommen. Tolle Strandlage! Erholung pur
Melden
Joschi & Katrin(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Urlaub direkt am Strand -Meeresrauschen garantiert
5,6 / 6
Wie auch schon die letzten Male ein super schöner Aufenthalt. Natürlich gibt es immer Kleinigkeiten zu verbessern. Leider ist zum Beispiel die Animation 2 mal ausgefallen wegen Fussball. Das Essen ist gut. Es gibt eigentlich immer für jeden was zu finden. Toll wäre es, wenn die Speisen ein wenig besser beschriftet wären. Die Bedienung ist immer sehr zuvorkommend und immer um das Wohl des Gastes bemüht. Nur in Ausnahmesituationen muss man ein para Minuten warten. Am Pool (Concord) stört manchmal der Kompressor…
Melden