Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Edda u. Rebecca(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2015
Schöner Urlaub
5,3 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen. Leider war der W-Lan Empfang auf dem Zimmer sehr schlecht und somit überteuert!!!
Melden
Bärbel(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im Mai 2015
Jahr für Jahr eine Reise wert
5,5 / 6
Immer wieder eine Reise wert. Hotel hat jedes Jahr kleine Renovierungen oder Verbesserungen vorgenommen. Ideal um sich zu erholen. Zur Meerseite nur Meeresrauschen. Standard Zimmer je nach Zimmeernachbarn sehr hellhörig. Superior Zimmer ruhig. Gesamte Personal (Rezeption, Restaurant, Küche, Bar) ist aufmerksam und freundlich. Man kann für sich alleine bleiben oder eines der Sportangebote annehmen. Keine aufdringliche Animation. Lage ideal direkt an der Promenade, Strand und Naturschutzgebiet Son Real. Hier…
Melden
Miriam(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2015
Super!
5,7 / 6
Personal und die Animateure sind super nett. Show-Angebot ist sehr gut. Personal und die Animateure sind super nett. Show-Angebot ist sehr gut.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Enno(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im April 2015
Top Hotel und Publikum in der Sportsaison
5,8 / 6
Ich bin begeistert von der sportlichen Atmoshäre und dem Personal, dem Essensangebot im April. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam.
Melden
Michael(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2015
Spitzenhotel!
6 / 6
- extrem freundliches + hilfsbereites Personal ( 10 Sonnen! ) - SuperLage direkt am Traumstrand - supersauber = wir kommen wieder !
Melden
Hans Dieter(66-70)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im April 2015
Super Hotel - Super Personal
5,9 / 6
Super Hotel. Besonders das Personal macht den Unterschied. Freundlich, hilfsbereit und immer ein Lächeln. Einfach Super!
Melden
Monika(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Zwischen den Extremen ...
4,7 / 6
Insgesamt ist das Hotel sauber, die Zimmer waren jedenfalls immer perfekt sauber. Man kann mit Frühstück, Halb-Pension, Voll-Pension oder All-In (zwei unterschiedliche Kategorien) buchen. WiFi kostet extra. Bei All-In Gold ist der Wellness-Bereich inkl. - sonst kostet die Nutzung extra. Wir sind zum Saison-Ende da gewesen, zu der Zeit einige Paare (meist Deutsche, aber auch Belgier, Briten, Franzosen), einige mit kleinen Kindern, viele Spanier - vom Alter her total gemischt. Es gibt unterschiedliche Zimmer…
Melden
Uwe & Petra(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2015
Urlaub
5,9 / 6
Sauberes familienfreundliches Hotel mit guter Verkehrsanbindung, Ausflugsmöglichkeiten. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. sehr guter Service
Melden
Angelika(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2015
Zufrieden
5,8 / 6
Es hat uns sehr gut gefallen. Alles war Ok. Wir werden wieder kommen. Es hat uns sehr gut gefallen. Alles war Ok. Wir werden wieder kommen.
Melden
Christine & Gerhard(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
Gerne jedes Jahr wieder
5 / 6
Wegen Lage u. Service bereits mindestens der 15.Besuch. Kommen gerne jedes Jahr wieder, da alles vorhanden ist, was ich und meine Frau für einen angenehmen, stressfreien Urlaub benötigen. Die Managerin Frau Sylvia ist eine nette hilfreiche Person welche immer bereit ist einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.
Melden