Sehr schönes Hotel, gemütlich, man fühlt sich zu Hause. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist immer eine Reise wert. Wir waren das 2. mal hier und kommen gerne wieder.
Sauberes Hotel,
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe,
Restaurants und Bars in der Nähe
Entfernunf zum Strand sehr gut,
Guter Service
Gutes Freizeitangebot
Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel. Seit dem letzten Jahr hat sich einiges verändert.
Nur zum Besten, wie wir fanden.
Zum Beispiel die Sicherheitstür zur Strandseite hin, empfanden wir als sehr angenehm, denn so fanden auch Spätaufsteher noch eine freie Liege im Poolbereich, die sonst sehr wahrscheinlich von hotelfremden Urlaubern belegt wurde. Leider sahen das nicht alle Hotelgäste ein und sahen die geschlossene Tür eher als Ärgernis.
Neu ist auch, daß gegen Mittag frisches Obst im Poolbereich…
Hervorragendes Sportangebot mit sehr professionellen Trainern für jeden Aktivitätsgrad.
Sehr vielfältig mit allen erdenklichen Beschäftigungsmöglichkeiten.