Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schlechtes Servicehotel
3,4 / 6
Wir haben einen 9 Tage All Inclusive Trip gemacht und fühlten uns von Anfang an alleine gelassen.An der Rezeption gab es eine freundliche und hilfsbereite Kraft ,langes schwarzes Haar mit Brille .Mir wurde von Anfang nur mitgeteilt das ich für alles seperat bezahlen muss. Handtücher (1 Euro pro Tag mal 2),Liegen am Strand 11,50 pro Tag(für 2 Personen.) Cocktails 1/2 Normalpreis zusätzlich.Kein Service am Pool,kein All IN am Strand.Auch die freundlichkeit wurde nicht sehr groß geschrieben.Am ersten Morgen habe ich…
Ein gepflegtes & sauberes Hotel mit viel Animationen, Spa super. Fitnessraum toll ausgestattet. Ein gepflegtes & sauberes Hotel mit viel Animationen, Spa super. Fitnessraum toll ausgestattet.
wir waren 5 Tage in diesem Hotel und sehr zufrieden manche 4 Sterne Hotels entsprechen nicht diesem 3 Sterne Hotel. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen. Es ist ruhig gelegen und man hat keine Engländer, Russen oder besoffene deutsche an dem Strand bzw. im Hotel.
Alles war sehr gut vom Service bis zur Sauberkeit der Zimmer einfach ein tolles Hotel.
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Bedienung an der Bar und im ganzen Bereich war sehr gut und sehr aufmerksam.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. An einem ruhigen & schönen Strand. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. An einem ruhigen & schönen Strand.
Vorteile:
1) Ausgezeichnete Küche
2) Sehr nettes Personal
3) Gut organisierter Betrieb im Speisesaal
Nachteile:
1) Der Tragikomische Kasperl, der den Singer brutal stört
2) Sehr trauriger Blick auf das Meer ein TOI TOI WC für so viele Leute am Strand
3) Warum hat das Hotel keine "HOLO" im tiefen Wasser - über die Steine - In Slowenien geht es ohne problemlos.
>
Der Urlaub war wieder mal wunderschön. Besonders gefällt uns die familiäre Atmosphäre .
Wir kommen schon 26 Jahre zum" Ferrer Concord" und haben uns sofort wieder zuhause gefühlt. Dazu hat vor allem das gesamte Personal beigetragen, Kellner, Reinigungspersonal, Köche und natürlich unsere Kerstin von der Rezeption . und mein Nachtisch.. Alle waren höflich und aufgeschlossen. .
Zum Thema Essen kann man sagen, dass man sicher nicht verhungert. Für Essen rund um die Uhr ist gesorgt. Es ist für jeden Geschmack…
Hier kann man sich so gut erholen. Sehr liebes Personal gibt sich alle viel Mühe. Hier kann man sich so gut erholen. Sehr liebes Personal gibt sich alle viel Mühe.
Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen gemäss unserer Internetreserche.
Im Hotel viele Leistungssportlich orientierte Gäste.
Für uns hatten die Mitarbeiter der Hotelleitung eine unvergessliche Wanderung an ihrem freien Tag organisiert.
Per Bus oder vom Hotel aus waren wir täglich unterwegs um die Insel kennenzulernen (unser 1. Aufenthalt). Für den Bereich Spa, Pool etc. blieb leider keine Zeit mehr.